Hier *klick* wird das eingestellt. Im zweiten großen rosa Kasten unter "Themen abonnieren".
Sorry, eure Beiträge kamen, während ich noch am Schreiben war. Aber dafür müsste es jetzt auch wirklich klar sein, wo man diesen Punkt findet![]()
Hier *klick* wird das eingestellt. Im zweiten großen rosa Kasten unter "Themen abonnieren".
Sorry, eure Beiträge kamen, während ich noch am Schreiben war. Aber dafür müsste es jetzt auch wirklich klar sein, wo man diesen Punkt findet![]()
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
Chinesisches Sprichwort
Moderation: Community weltweit - Rund um Versicherungen - Wie legen Sie Ihr Geld an.- Kredite, Schulden und Privatinsolvenz - Rund ums Eigenheim
Geändert von ascalin (16.10.2010 um 23:01 Uhr)
Wie kann ich ein Profilbild hochladen?
Irgendwie bin ich zu blöd dazu...
Über Profil -> Benutzerbild ändern.
Wenn es da nicht klappt, schreib mal genauer, was Du machst.![]()
Vielen Dank schonmal.
Ich habe ein Bild hochgeladen (die Größe habe ich beachtet) unter mein Profil wird es auch angezeigt. Es erscheint nur nicht neben meinen Beiträgen.
Bitte um Hilfe
+++ Die Tatsache + dass ich paranoid bin + heißt noch lange nicht + sie seien nicht hinter mir her +++
Du musst das Benutzerbild wählen, nicht das Profilbild![]()
*klick*
Jaja, der olle Tomsten war mal wieder schneller![]()
♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Hi Ihr!
Bei mir fehlt neuerdings der Button zum ausloggen! Gibt es das nicht mehr???
Wie komme ich wieder raus?
![]()
Mit Leichtigkeit durchs Leben zu gehen, bedeutet jederzeit zu allem "ja" oder "nein" sagen zu können. Es ist für mich der absolute Luxus!
EVERYTHING WILL BE OKAY IN THE END
If It's Not Okay, It's Not The End
Guck mal in dem orangenen Balken oben.
Ganz rechts ist der Punkt "abmelden"!
♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Danke Madiba. Über den Knopf Abmelden funktioniert es auch.
Bisher gab es immer noch einen anderen der hieß "ausloggen" und der ist nicht mehr da.
alles gut, wünsche eine gute Nacht![]()
Mit Leichtigkeit durchs Leben zu gehen, bedeutet jederzeit zu allem "ja" oder "nein" sagen zu können. Es ist für mich der absolute Luxus!
EVERYTHING WILL BE OKAY IN THE END
If It's Not Okay, It's Not The End