Ich möchte mal allen Vip´s und fleissigen Helferlein ein herzliches "Dankeschön" sagen.
Euch allen ein schönes,friedliches Weihnachtsfest und Glück und Gesundheit und viele tolle Ideen für 2012!![]()
Ich möchte mal allen Vip´s und fleissigen Helferlein ein herzliches "Dankeschön" sagen.
Euch allen ein schönes,friedliches Weihnachtsfest und Glück und Gesundheit und viele tolle Ideen für 2012!![]()
Oh, das lese ich jetzt erst!
Vielen Dank, bergcristalle, darüber habe ich mich sehr gefreut. Auch dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, bevor es aber so weit ist, erstmal eine hoffentlich nicht zu stressige, aber schöne Adventszeit.
![]()
![]()
Lieben Gruß,
Zuza
.
Glück ist ein Tuwort.
Zuzas Wünschen schließe ich mich gerne an. Es ist sehr lieb von dir, an uns zu denken
Liebe Grüße
ascalin
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
Chinesisches Sprichwort
Moderation: Community weltweit - Rund um Versicherungen - Wie legen Sie Ihr Geld an.- Kredite, Schulden und Privatinsolvenz - Rund ums Eigenheim
Hallo, bin auch neu hier. Wollte nur mal testen, wie das geht. Tschau![]()
ich bin auch neu mal, ebenfalls testen bis bald!
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Community und wollte gerne auf den Link FAQ gehen...aber er funktioniert nicht (page not found). Ansonsten freue ich mich auf viele spannende Themen :-)
Viele Grüße,
Thoughtful
Oh, danke für den Hinweis! Wir haben den Link ersetzt - Sie finden die FAQs, wenn Sie hier klicken
Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.
Viele Grüße aus Australien. Wir haben hier jetzt Frühling, was wunderschön ist.
In der Gegend, wo ich meißtens wohne, sind die Felder grün mit Weizen-Sprösslingen wo vor wenigen Monaten noch alles überschwemmt war. Und gelb mit Canola, und Wattle Bush.
Ich hoffe, mich hier mit einigen Leuten unterhalten zu können aus meiner alten Heimat Deutschland.
Hallo Croc,
ja ja, erzähl du nur vom Frühling und von sprießendem Weizen. Wir rüsten hier langsam aber sicher für den Herbst, aber der hat ja auch schöne Seiten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und nette Kontakte, einfach losschreiben; das findet sich meistens von selbst.
Grüße,
Zuza
.
Glück ist ein Tuwort.