+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

AW: Kleid für Mutter des Bräutigams

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Peter Hahn hat eine riesige Auswahl an Kleidern. Auch mit 3/4-Arm zum Beispiel. Da braucht man dann doch für drinnen gar nicht so viel zum drueberziehen...
    Da werde ich auch mal schauen.

Ich möchte allerdings schon ein Kleid mit kurzen Ärmeln. Die Hochzeit findet am Ende des Sommers statt. Es kann gut sein, dass es noch richtig heiß ist oder eben schon recht kühl. 3/4-Ärmel mag ich eigentlich gar nicht. Leider wird es wahrscheinlich bei einer Jacke darauf hinauslaufen, da zu den Kleidern kaum etwas anderes zu bekommen ist.

LG, BNH2009

Hallo,
    Ich würde mir gar nicht so einen Kopf machen. Es gibt keinen Dresscode und ich würde mich nach meiner Empfindlichkeit anziehen (schützen gegen Frieren) Die Braut steht eh im Mittelpunkt und ihr seid Beiwerk 😀
    Als meine Tochter geheiratet hat, war ich unnötig im Dress-Stress. Wenn es Sommer ist und viel getanzt wird, ist bei den Jungen Leuten hinterher alles ärmellos. Tragen Vllt. Alle lang ?
    Es geht auch ein edler Hosenanzug + Seidenstola für den (kühlen) Abend.
    Bleib entspannt.

Was ich gerade bei Tchibo gesehen habe ist ein Kurzmantel, der ggf. neutral genug ist um zu einigen Kleidern kompatibel zu sein.

Ich finde ihn recht hübsch und wollte ihn Dir nicht vorenthalten.
    Natürlich besteht gerade hier die Gefahr, das Ärmel knapp sind, Länge etc. vielleicht jedoch ist er perfekt?
    Hab heute Sport gemacht....
    Ritter Sport...

Zwei Tafeln....

Falls Dich Boss interessiert, die haben aktuell eine extra Hochzeit Kollektion, also auch für Gäste.

Die sind zwar a.........teuer, aber Du bekommst die passende Jacke zum Kleid, zeitlos und womöglich Jahrzehnte tragbar.
    Ritter Sport...

Zwei Tafeln....

Zitat Zitat von PetitPois Beitrag anzeigen
    Was ich gerade bei Tchibo gesehen habe ist ein Kurzmantel, der ggf. neutral genug ist um zu einigen Kleidern kompatibel zu sein.

Ich finde ihn recht hübsch und wollte ihn Dir nicht vorenthalten.
    Natürlich besteht gerade hier die Gefahr, das Ärmel knapp sind, Länge etc. vielleicht jedoch ist er perfekt?
    Danke für den Tipp. Da müsste man natürlich ein passendes Kleid dazu haben .... und mal schauen, wie er im Original aussieht. Bei Tchibo bin ich skeptisch. Die Sachen sehen auf den Fotos oft sehr gut aus - im Original dann leider doch nicht.

Zitat Zitat von PetitPois Beitrag anzeigen
    Falls Dich Boss interessiert, die haben aktuell eine extra Hochzeit Kollektion, also auch für Gäste.

Die sind zwar a.........teuer, aber Du bekommst die passende Jacke zum Kleid, zeitlos und womöglich Jahrzehnte tragbar.
    Da werde ich gleich mal schauen. Der Anzug für meinen Sohn werden wir wahrscheinlich auch bei BOSS holen .... dann wäre ich passend gekleidet.

LG, BNH2009

Update, das Kleid ist es nicht geworden. Es gefällt mir zwar immer noch sehr gut, aber irgendwie sitzt es bei mir oben rum nicht richtig. Ich fühle mich nicht wohl darin, schade.

Die Suche geht also weiter.

LG, BNH2009

Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Schade, aber gute Entscheidung - was nicht richtig sitzt, nervt bloß.

Weiterhin viel Glück!
    Dance me to your beauty with a burning violin
    Dance me through the panic till I'm gathered safely in
    Lift me like an olive branch and be my homeward dove
    Dance me to the end of love

Leonard Cohen

Oh, und wie ist die Lage bei Boss? Ich drücke die Daumen
    Ritter Sport...

Zwei Tafeln....

Heute bekam ich einen Newsletter von s.Oliver zur neuen Frühjahrskollektion, das sind einige Kleider dabei, die perfekte Hochzeit passen können.
    Ritter Sport...

Zwei Tafeln....

Ich finde sowas sehr schön (eins), ist aber leider ohne Ärmel. Gibt es in rose und marine.

Dieses Kleid hatte ich mal bestellt (zwei) und fand es von dem schönen Jacquardstoff auch geeignet für eine Hochzeit (leider stand mir die Farbe nicht). Von den Proportionen war es auch gut, bin auch sehr groß.

Ansonsten weitere Ideen mit Ärmeln: drei, vier, fünf, sechs (steht dem Model nicht, aber mit der richtigen Figur vielleicht ganz schön)

Noch einmal ohne Ärmel: sieben

LG,
    Amelia
    Geändert von Amelia (24.03.2017 um 02:28 Uhr) Grund: Noch eins und...

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345