+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Avatar von Binneuhier2009
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.450

    AW: Kleid für Mutter des Bräutigams

    Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Peter Hahn hat eine riesige Auswahl an Kleidern. Auch mit 3/4-Arm zum Beispiel. Da braucht man dann doch für drinnen gar nicht so viel zum drueberziehen...
    Da werde ich auch mal schauen.

    Ich möchte allerdings schon ein Kleid mit kurzen Ärmeln. Die Hochzeit findet am Ende des Sommers statt. Es kann gut sein, dass es noch richtig heiß ist oder eben schon recht kühl. 3/4-Ärmel mag ich eigentlich gar nicht. Leider wird es wahrscheinlich bei einer Jacke darauf hinauslaufen, da zu den Kleidern kaum etwas anderes zu bekommen ist.


    LG, BNH2009

  2. #42

    Registriert seit
    13.08.2016
    Beiträge
    43

    AW: Kleid für Mutter des Bräutigams

    Hallo,
    Ich würde mir gar nicht so einen Kopf machen. Es gibt keinen Dresscode und ich würde mich nach meiner Empfindlichkeit anziehen (schützen gegen Frieren) Die Braut steht eh im Mittelpunkt und ihr seid Beiwerk 😀
    Als meine Tochter geheiratet hat, war ich unnötig im Dress-Stress. Wenn es Sommer ist und viel getanzt wird, ist bei den Jungen Leuten hinterher alles ärmellos. Tragen Vllt. Alle lang ?
    Es geht auch ein edler Hosenanzug + Seidenstola für den (kühlen) Abend.
    Bleib entspannt.

  3. #43
    Avatar von PetitPois
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    19.826

    AW: Kleid für Mutter des Bräutigams

    Was ich gerade bei Tchibo gesehen habe ist ein Kurzmantel, der ggf. neutral genug ist um zu einigen Kleidern kompatibel zu sein.

    Ich finde ihn recht hübsch und wollte ihn Dir nicht vorenthalten.
    Natürlich besteht gerade hier die Gefahr, das Ärmel knapp sind, Länge etc. vielleicht jedoch ist er perfekt?
    Hab heute Sport gemacht....
    Ritter Sport...

    Zwei Tafeln....




  4. #44
    Avatar von PetitPois
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    19.826

    AW: Kleid für Mutter des Bräutigams

    Falls Dich Boss interessiert, die haben aktuell eine extra Hochzeit Kollektion, also auch für Gäste.

    Die sind zwar a.........teuer, aber Du bekommst die passende Jacke zum Kleid, zeitlos und womöglich Jahrzehnte tragbar.
    Hab heute Sport gemacht....
    Ritter Sport...

    Zwei Tafeln....




  5. #45
    Avatar von Binneuhier2009
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.450

    AW: Kleid für Mutter des Bräutigams

    Zitat Zitat von PetitPois Beitrag anzeigen
    Was ich gerade bei Tchibo gesehen habe ist ein Kurzmantel, der ggf. neutral genug ist um zu einigen Kleidern kompatibel zu sein.

    Ich finde ihn recht hübsch und wollte ihn Dir nicht vorenthalten.
    Natürlich besteht gerade hier die Gefahr, das Ärmel knapp sind, Länge etc. vielleicht jedoch ist er perfekt?
    Danke für den Tipp. Da müsste man natürlich ein passendes Kleid dazu haben .... und mal schauen, wie er im Original aussieht. Bei Tchibo bin ich skeptisch. Die Sachen sehen auf den Fotos oft sehr gut aus - im Original dann leider doch nicht.

    Zitat Zitat von PetitPois Beitrag anzeigen
    Falls Dich Boss interessiert, die haben aktuell eine extra Hochzeit Kollektion, also auch für Gäste.

    Die sind zwar a.........teuer, aber Du bekommst die passende Jacke zum Kleid, zeitlos und womöglich Jahrzehnte tragbar.
    Da werde ich gleich mal schauen. Der Anzug für meinen Sohn werden wir wahrscheinlich auch bei BOSS holen .... dann wäre ich passend gekleidet.


    LG, BNH2009

  6. #46
    Avatar von Binneuhier2009
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.450

    AW: Kleid für Mutter des Bräutigams

    Update, das Kleid ist es nicht geworden. Es gefällt mir zwar immer noch sehr gut, aber irgendwie sitzt es bei mir oben rum nicht richtig. Ich fühle mich nicht wohl darin, schade.

    Die Suche geht also weiter.


    LG, BNH2009

  7. #47
    Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    16.293

    AW: Kleid für Mutter des Bräutigams

    Schade, aber gute Entscheidung - was nicht richtig sitzt, nervt bloß.

    Weiterhin viel Glück!
    Dance me to your beauty with a burning violin
    Dance me through the panic till I'm gathered safely in
    Lift me like an olive branch and be my homeward dove
    Dance me to the end of love

    Leonard Cohen

  8. #48
    Avatar von PetitPois
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    19.826

    AW: Kleid für Mutter des Bräutigams

    Oh, und wie ist die Lage bei Boss? Ich drücke die Daumen
    Hab heute Sport gemacht....
    Ritter Sport...

    Zwei Tafeln....




  9. #49
    Avatar von PetitPois
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    19.826

    AW: Kleid für Mutter des Bräutigams

    Heute bekam ich einen Newsletter von s.Oliver zur neuen Frühjahrskollektion, das sind einige Kleider dabei, die perfekte Hochzeit passen können.
    Hab heute Sport gemacht....
    Ritter Sport...

    Zwei Tafeln....




  10. #50
    Avatar von Amelia
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    254

    AW: Kleid für Mutter des Bräutigams

    Ich finde sowas sehr schön (eins), ist aber leider ohne Ärmel. Gibt es in rose und marine.

    Dieses Kleid hatte ich mal bestellt (zwei) und fand es von dem schönen Jacquardstoff auch geeignet für eine Hochzeit (leider stand mir die Farbe nicht). Von den Proportionen war es auch gut, bin auch sehr groß.

    Ansonsten weitere Ideen mit Ärmeln: drei, vier, fünf, sechs (steht dem Model nicht, aber mit der richtigen Figur vielleicht ganz schön)

    Noch einmal ohne Ärmel: sieben

    LG,
    Amelia
    Geändert von Amelia (24.03.2017 um 02:28 Uhr) Grund: Noch eins und...

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •