Hallo Ihr Lieben,
es sind ja noch ein paar Tage hin, aber alle Jahre wieder stellt sich ja nach Weihnachten die Frage nach Silvester...
Ich bin dieses Jahr auf einem vornehmen event in München in einem Hotel eingeladen und möchte natürlich den großen Auftritt haben ;-)
Zur Auswahl habe ich drei outfits und würde gerne Eure Meinung hören. "Problem" zu Silvester ist ja oft, dass es mitunter recht warm werden kann, dann aber draußen zum Jahreswechsel durchaus sehr kalt sein kann...daher würde ich eigentlich gerne kniehohe Stiefel anziehen (und habe da auch genug Auswahl in meinem Sortiment). Umziehen klappt wahrscheinlich nicht, da ich nicht dort übernachten werde und nicht zu viel mitschleppen möchte.
Wenn ich nichts neues kaufe, bieten sich folgende drei outfits an:
1 - ein langes Abendkleid, schulterfrei in schwarz mit viel "Glitzer" im Brustbereich
2 - einen Neckholder Overall (nennt man das so?) mit sehr weiten Beinen, ebenfalls in schwarz
3 - eins von zwei echten Schnürkorsetts (samt, schwarz oder brokat, rot-schwarz). Nichts extremes, normal geschnürt und machen eine tolle Taille. Dazu einen Pencil-Rock in schwarz bis etwa 10cm unter dem Knie
Ich bin blond und habe etwas länge als schulterlange Haare, trage diese gerne offen, zurückgegelt mit Zopf/Dutt oder Wasserwellen. Mögliche Accessoires sind natürlich Schmuck in silber (gold steht mir nicht), lange Handschuhe in Leder oder Stoff in schwarz, eine schöne Oberarmspange, etc. Das Schuh"problem" stellt sich dabei natürlich auch.
Was meint Ihr und was würdet Ihr mir empfehlen? Noch ist ja etwas Zeit, aber die rennt ja bekanntlich in den Tagen vor Weihnachten.
Euch vielen Dank und ein schönes 2. Advent-Wochenende
Eure flydu

!