+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1

    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    27

    Edles Partyoutfit - Ich weiss nicht was ich anziehen soll!

    Hallo,

    in 4 Tagen bin ich auch eine schicke Feier eingeladen und bin mir nicht sicher was ich anziehen soll.
    Es sollte eine Mischung aus schick, edel, sexy (aber nicht zu sexy) sein.

    Mir schwebt da folgendes vor:

    Eine Leggings in Lederoptik. Hab sie schon zuhause u. sie sitzt wirklich hervorragend:

    [...]

    Dazu habe ich schwarze Highheels ca. 11 cm Absatz u. leichter Plateausohle u. leichter Pythonoptik.

    Als Oberteil hätte ich mir diesen Pulli dazu vorgestellt:
    [...]
    Hab ihn auch schon bestellt. Sieht vom Material her sehr edel und fein aus. Entweder in schwarz oder in grau. Sieht beides nicht schlecht aus (die anderen waren ausverkauft in meiner Grösse)
    Der Pulli geht auf jeden Fall über den Po und ist nicht eng geschnitten, aber auch nicht superweit.

    Wie findet ihr das Outfit im allgemeinen? Wirkt es zu sexy mit den Highheels und der Leggins?

    Bin mir etwas unsicher, ob es nicht "too much" ist. Finde es bei der "Lederleggings" schon besser, wenn der Po bedeckt ist.

    Ist die Kombi ok? Bin auch für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar :-)

    Lieben Gruss
    Geändert von xanidae (27.11.2012 um 08:48 Uhr) Grund: Shoplinks gelöscht, bitte Bilder verwenden

  2. #2
    Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    9.227

    AW: Edles Partyoutfit - Ich weiss nicht was ich anziehen soll!

    Zitat Zitat von Ella79 Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich schwarze Highheels ca. 11 cm Absatz u. leichter Plateausohle u. leichter Pythonoptik.
    Oha!

    So etwas geht ja eigentlich nur "sehr sexy" zu tragen oder? Es könnte sein - je nachdem, wie die anderen Damen so gestylt sind -, dass Du Dir nicht so viele Freundinnen an dem Abend machst damit. Aber das könnte ja auch schnuppe sein.
    "Denn wie schon gesagt: Damals gab es von allem viel mehr - natürlich auch mehr Abenteuer."
    (Die 13-einhalb Leben des Käpt'n Blaubär)

  3. #3

    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    27

    AW: Edles Partyoutfit - Ich weiss nicht was ich anziehen soll!

    Genau das ist mein Problem :-)

    Ich will elegant aussehen, aber nicht zu sexy bzw. nicht zu sehr auffallen.

    Wie könnte ich dieses Outfit dezenter rüberbringen?...wohl eher gar nicht

    Das Problem ist auch, dass ich NICHT weiss, wie die anderen gestylt sind an dem Abend...auf jeden Fall weiss ich, dass es etwas schicker zugehen wird. Kenne dort fast niemanden.

  4. #4
    Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    9.227

    AW: Edles Partyoutfit - Ich weiss nicht was ich anziehen soll!

    Zitat Zitat von Ella79 Beitrag anzeigen
    Wie könnte ich dieses Outfit dezenter rüberbringen?...wohl eher gar nicht
    Elf Zentimeter Absatz dezent rüberbringen? Schwierig. Am ehesten vielleicht mit blickdichter unstrukturierter Strumpfhose in der Farbe der Schuhe und einem nicht zu kurzen, engen und hoch geschlossenen (oder doch eher schulterfreiem?) Kleid, das ein wenig von den High-Heels ablenkt?
    Zitat Zitat von Ella79 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist auch, dass ich NICHT weiss, wie die anderen gestylt sind an dem Abend...auf jeden Fall weiss ich, dass es etwas schicker zugehen wird. Kenne dort fast niemanden.
    Hast Du keinen Begleiter?
    "Denn wie schon gesagt: Damals gab es von allem viel mehr - natürlich auch mehr Abenteuer."
    (Die 13-einhalb Leben des Käpt'n Blaubär)
    Geändert von Alaska (27.11.2012 um 09:57 Uhr)

  5. #5

    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    27

    AW: Edles Partyoutfit - Ich weiss nicht was ich anziehen soll!

    Doch, ein Begleiter ist vorhanden :-)

    Oder ich mach was ganz anderes:

    die High Heels, dunkelblaue Röhrenjeans, weisses Oberteil (hab da eine ganz schlichte Chiffonbluse ohne Knöpfe) und dazu einen schwarzen Blazer...und etwas blingbling-Schmuck dazu (Ohrringe + Armband)

    Dazu noch eine Clutch und gut...Was meinst Du?

  6. #6
    Avatar von Dharma09
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    11.875

    AW: Edles Partyoutfit - Ich weiss nicht was ich anziehen soll!

    Ich mag sexy raumlaufen - aber eine Leggins? noch dazu mit High Heels?

    Wenn du darauf nicht wirklich super gut laufen kannst - das können nicht viele Frauen! - oder tanzen...würde ich die nicht anziehen.

    Pullover zur Leggins? wie lang ist der?

    Sexy und elegant mit Leggins ist so gar nicht meine Vorstellung....

    Ich wäre da auch eher bei einem Corsagekleid etc....oder einem Hosenanzug mit tief ausgeschnittenem Top....
    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!

    "Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"




    :Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen (27.05.2011)

    Sam mein liebster Kater - du wirst mir immer fehlen- wir sind schrecklich traurig (01.11.2014)

  7. #7

    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    27

    AW: Edles Partyoutfit - Ich weiss nicht was ich anziehen soll!

    an Dharma 09:

    Das Laufen mit den HighHeels klappt sehr gut :-)

    Aber ich komme grad selber immer mehr von der Lederleggins ab. Der Pulli ist weit geschnitten u. geht noch ein Stückweit über den Po drüber.

    Was hältst Du von der Blazer/Jeans Variante?

  8. #8
    Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    9.227

    AW: Edles Partyoutfit - Ich weiss nicht was ich anziehen soll!

    Zitat Zitat von Ella79 Beitrag anzeigen
    Doch, ein Begleiter ist vorhanden :-)
    Den würde ich auf jeden Fall auch um Rat fragen.
    Zitat Zitat von Ella79 Beitrag anzeigen
    Oder ich mach was ganz anderes: ...
    Blingbling-Schmuck, Clutch, alles prima, aber eleganter fände ich dazu ein langes Kleid, vielleicht schulterfrei und mit Schal, Boa ... etwas in der Art, aber nicht zu krachig. Rock - womöglich gar Minirock - oder auch Jeans oder Leggings zu High-Heels gehen zu sehr eine sexy Richtung, die jetzt sicherlich auch interessant, aber nicht mehr so seriös rüberkommt, wie es für einen eleganten Empfang vielleicht angemessener wäre.
    "Denn wie schon gesagt: Damals gab es von allem viel mehr - natürlich auch mehr Abenteuer."
    (Die 13-einhalb Leben des Käpt'n Blaubär)

  9. #9
    Avatar von Dharma09
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    11.875

    AW: Edles Partyoutfit - Ich weiss nicht was ich anziehen soll!

    Die Blazersache finde ich viel besser....

    Ich trage Leggins nur zuhause *g* - ich persönlich finde selbst wenn man schlank ist, diese Dinger sehen immer so unangezogen aus, egal wie schick auch immer sie kombiniert werden...,.

    alles Geschmackssache sicher - aber du hast ja gefragt
    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!

    "Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"




    :Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen (27.05.2011)

    Sam mein liebster Kater - du wirst mir immer fehlen- wir sind schrecklich traurig (01.11.2014)

  10. #10
    Avatar von wernichtfragt
    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.855

    AW: Edles Partyoutfit - Ich weiss nicht was ich anziehen soll!

    Wie wärs mit nem schlichten Kleid?

    sowas? http://image01.otto.de/pool/albamoda...tK/3581918.jpg

    und dazu schlichte Pumps (bitte keine Schlangenoptik, sondern was unifarbenes)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •