Hallo,
ich suche ein Outfit, das sowohl elegent ist und zu einer standesamtlichen Trauung am Nachmittag mit anschließendem Proseccoempfang passt, als auch zu der Party am Abend, wo ein angesagter DJ auflegt, bzw. findet dazwischen "Kaffee ud Kuchen" und "Buffett" statt. Da ich ins "Hochzeitsgeschehen" integriert bin, werde ich keine Zeit haben mich umzuziehen.
Ich trage zwischen 32 und 36, je nach Marke/Teil, bin 1, 63 groß und habe wenig Busen.
Wegen verschiedener Op´s/Narben an den Armen trage ich ungern kurzärmlige Sachen, was im August schon mal suboptimal ist. Da ich erst vor Krzem ne Brust-OP hatte würde ich auch unern etwas anziehen, wo ich enen Bush up BH brauhe
Ich bin braunhaarig mit Rotstich, braune Augen und meine Haut ist grad ganz leicht gebräunt.
Eigentlich wollte ich dieses Kleid: [habe gerade gelesen, dass diese Verlinkung gar nicht erlaubt ist, es hatte auf jeden Fall einen Plisseerock in schwarz und oben eine luftige Bluse in nude mit schwarzen Schmetterlingen bedruckt ] aber das gib´s jetzt nicht mehr in meiner Größe.....
Vielleicht ein anderes Kleid mit Blazer?
Habt ihr irgendwelche Ideen oder Vorschläge? Kennt ihr weitere gute Seiten, wo man sich inspirieren lassen oder bestellen kann?
Wenn möglich wollte ich so um die 100 € augeben.
Ganz lieben Dank,
magc

. Da ich erst vor Krzem ne Brust-OP hatte würde ich auch unern etwas anziehen, wo ich enen Bush up BH brauhe