Hallo liebes Forum!
Ich wollte nur mal kurz ueber meine Erfahrung mit einer Onlinebestellung bei Lightinthebox teilen - damit es euch nicht so ergeht wie mir.
Also erstmal ist das Konzept eigentlich Klasse: eine Riesenauswahl und man kann sich jedes Modell auch massschneidern lassen. Allerdings habe ich das Kleingedruckte in etwas wirrem Deutsch nicht gelesen ... Jedenfalls bestellte ich ein Modell von der Stange (also nicht massgeschneidert). Das wird alles in China produziert und entsprechend holprig ist der Austausch in Deutsch oder Englisch mit dem Kundenservice.
Abgesehen davon, dass das Kleid viel zu spaet eintraf, steht es mir nicht. Nur weil ein Kleid passt, heisst es ja nicht, dass es an einem gut aussieht, oder? Jedenfalls kann man in diesem Fall das Kleid nicht umtauschen. Also aufgepasst bei der Bestellung!! Ich habe jetzt ein Abendkleid im Schrank, dass ich wahrscheinlich nie tragen werde. Doof.![]()

Das mit dem Bild kann doch nicht so schwer sein. Kennst Du nicht jemanden, der so mind. eine Konfektionsgröße mehr braucht als Du? So dass das Kleid viel zu eng und somit nicht änderbar wäre!
(27.05.2011)