Schade, ich sehe das Kleid nicht. Was passiert eigentlich, wenn Frau es "wagt", in der Kirche einen Ausschnitt zu tragen? Fängt es an zu brizzeln, zischt es (mit Ausnahme der Frauen, die vermutlich zischen), tut sich ein Abgrund auf, fällt der Kirchturm um oder der Pfarrer in Ohnmacht? Ich fragte dies meine Mutter schon vor 34 Jahren, sie blieb mir die Antwort schuldig.
Nö, es passierte nur nix. Ich warte immer auf wer weiß was und bis auf leicht entgleiste Gesichtszüge von Pfarrern sehe ich nichts. Da die mich aber nicht interessieren, da sie komischerweise bei Frauen öfter entgleisen, obwohl die doch angeblich auch von ihrem "Chef" gebaut worden sind, bei anderen relevanten Dingen aber nicht ... /////// Schade, die Beschreibung des Kleides klingt gut, nun würde ich es gerne sehen und es geht nicht.
Hast du schon runtergescrollt?
Horch – ein Schrank geht durch die Nacht, voll mit nassen Hemden
den hab ich mir ausgedacht, um euch zu befremden.
Bernstein
Guckstu link im Eingangsposting ...
Na, in den Kölner Dom kommst Du damit garnicht rein, da sind die Dom-Wärter vor.Was passiert eigentlich, wenn Frau es "wagt", in der Kirche einen Ausschnitt zu tragen? Fängt es an zu brizzeln, zischt es (mit Ausnahme der Frauen, die vermutlich zischen), tut sich ein Abgrund auf, fällt der Kirchturm um oder der Pfarrer in Ohnmacht? Ich fragte dies meine Mutter schon vor 34 Jahren, sie blieb mir die Antwort schuldig.
Und in Rom hat mich VOR einer Kirche - ich wartete da auf Mann und Schwiegermam - mal ein Großinquisitor (sah authentico so aus) angezischt "Cubierte !!!".
Wobei ich dieses Kleid nicht zu ausgeschnitten finde.
"Lieber der Kopf einer Fliege als der Schweif eines Löwen !" (Victor Hugo)
Ich klicke auf den Link - nix Kleid.Im Kölner Dom war ich schon öfter. Ich bin Meisterin des Ins-Tuch-Verhüllen-und-dann-geschickt-Abwerfens. Falls Wer-auch-Immer das gebacken hat, möchte er ja vielleicht auch noch einmal einen Blick drauf werfen.
Geändert von testo_in_chiaro (04.06.2012 um 18:55 Uhr)
Ich hoffe, dass dann die Stola wenigstens von Deinen Schultern gleitet, während Du errötend das Abendmahl empfängst?
Horch – ein Schrank geht durch die Nacht, voll mit nassen Hemden
den hab ich mir ausgedacht, um euch zu befremden.
Bernstein
Ich bin auch dafür die Braut zu fragen. Nur ihre Meinung ist letztendes ausschlaggebend.
Falls es sehr kühl sein sollte, so wie heute, würd ich eine Alternative bereithalten.