Hallo liebe Forumsmitglieder,
bald führt mich mein Mann in die Oper (Bayerisches Nationaltheater in München ) aus und wir sitzen in einer sehr guten Kategorie. Wenngleich natürlich nicht in den allerersten Reihen. Ich war noch nie dort, habe mir aber sagen lassen, dass vom absolut tollen Abendkleid bis zur Jeans (:-() auf den Stehplätzen alles vertreten ist. Ich möchte mir was Tolles kaufen, was ich allerdings zu anderen festlichen Anlässen auch noch anziehen kann.
Ohne jetzt eine "ab wann ist man dick"-Diskussion entfachen zu wollen, komme ich mir mit meinen 1,63cm und derzeit 70kg viel zu mobbelig vor. Ich fühle mich auch nicht wohl. Ich habe eine schlanke Taille, jedoch einen etwas großzügigen Po, genau so Oberschenkel und auch die Waden sind etwas überdimensioniert. Was würdet ihr mir denn raten, was soll ich kaufen, Kleid, Rock, Hosenanzug, Kostüm??????
Gibt es denn keine Kleider, die länger als Supermini und kürzer als Extralang sind? Ich würde mir so gerne mal wieder ein schönes Kleid kaufen, aber Mini geht gar nicht und Extralang passt ja nicht zu jedem Anlass.............
Was meint ihr, habt ihr ein paar Tipps für mich?
Vielen Dank!
LG
Sandra