Hallo zusammen!
ich bin w, Ende dreißig. Schon vor längerer Zeit wurde in der Verwandtschaft eine leicht kahle Stelle entdeckt..kann aber sein, dass es lediglich der Scheitel ist, der zuvor nicht aufgefallen ist. Seltsamerweise fällt mir der in letzter Zeit wieder ins Auge.
Ich habe etwas längere als schulterlange Haare, eine gewisse Gräue hat sich leider auch schon eingeschlichenund noch bin ich darin verhingen, dass ich meine langen Haare (noch) behalten möchte. Sie wirken so irgendwie romantischer, sinnlicher, verspielter bzw. so fühlt es sich für mich an.
In letzter Zeit achte ich verstärkt auf meinen Scheitel und wie sich der entwickelt. Ich befürchte, dass sich das ausweiten wird, auch wenn ich keine konkreten Beweise habe. Heute habe ich einen Pferdeschwanz. Wenn ich die Haare da umgreife, fühlen sie sich doch sehr dünn an, fas weniger dick als mein kleiner Finger
Wie sieht das bei anderen Frauen aus? Werden die Haare mit dem Alter automatisch dünner? Haarausfall gibt es doch auch bei Frauen, bzw. Glatzenbildung???Davor habe ich Angst!!!!
Sie werden auch nicht länger, wie ich mir das mal gewünscht habe, also hüftlang und so....mittlerweile tendiere ich aber sogar zum sie allesamt abschneidenhabe aber noch etwas Angst davor, weil ich so lange darauf gewartet habe, bis sie endlich so lang sind...*seufz*
Da verliere ich sogar die Angst vorm Haare färben, wenn eine gesunde, voluminöse natürliche Haarpracht nicht mehr gewährleistet ist...
oh je, bin traurig..vielleich hat jemand Gedanken dazu???
viele liebe Grüße Sonne_am_ Horizont![]()

und noch bin ich darin verhingen, dass ich meine langen Haare (noch) behalten möchte. Sie wirken so irgendwie romantischer, sinnlicher, verspielter bzw. so fühlt es sich für mich an.
Davor habe ich Angst!!!! 

Gut, dies ist nicht so eingetroffen, aber trotzdem war und ist es ein mieses Gefühl. 
)