Hallo,
ich bin selbst von Haarausfall betroffen und habe die Seiten hier mal mehr mal weniger verzweifelt hoch und runter gelesen. Da es scheinbar hunderte und doch keine Lösung des Problems zu geben scheint, habe ich inzwischen aufgehört, verzweifelt danach zu suchen. Vielleicht schlägt irgendeine Therapie an und es hört auf, vielleicht aber auch nicht. Ich versuche, optimistisch nach vorn zu blicken. Und deshalb habe ich angefangen, mich mit dem Thema Haarersatz auseinander zu setzen. Seitdem halten sich meine Panikanfälle in Grenzen. Noch bin ich nicht an dem Punkt, an dem ich tatsächlich welchen brauche. Aber wenn es soweit ist, möchte ich sozusagen startklar sein
Ich habe mich inzwischen in verschiedenen Studios beraten lassen. Das hat mir persönlich unheimlich viel Angst genommen. Aber was die Verkäufer sagen, ist ja immer das eine. Deshalb suche ich nach Frauen, die schon Erfahrungen mit dem Thema haben und hier berichten.
Am meisten interessiert mich, ob man Haarteile oder auch Perrücken tatsächlich nicht erkennt und wie der Tragekomfort so ist? Wie sieht es auch mit Sport, Sauna? Und wie ist es im Sommer? Echt- oder Kunsthaar? Mit welchen Befestigungsmöglichkeiten habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier ein paar gute Informationen zusammen tragen und dem Thema Haarausfall vielleicht auch auf diesem Weg etwas den Schrecken nehmen könnten!
Sonnige Grüße
lilac34












Zitieren
