Helft mir bitte!! Ich bin 23 und mein Herz schlägt für eine ca. 35 Jahre ältere Frau!! Das geht jetzt schon soo lange so, dass ich es kaum mehr aushalte. Ich kann hier nicht sagen, was oder wer sie ist.
Ich weiß nicht, wie viele Tränen ich wegen ihr schon geweint habe, wie oft ich von ihr geträumt habe oder wie oft ich schreckliche Angst hatte, dass ihr etwas zustößt, und es zu spät sein könnte, um endlich reinen Tisch zu machen was die Gefühle betrifft. Denn sie empfindet genauso für mich! Das weiß ich. Es gab immer diese klaren Anzeichen und so eine große Spannung zwischen uns. Von ihr kamen fast alle diese Gesten und Zärtlichkeiten und eindeutigen Berührungen. Das kann niemand einem nur vorspielen oder als Spiel betreiben, was für einen Sinn hätte das?!
Sie ist so wunderschön! Ja, sie ist älter und hat ihre kleinen Fältchen, aber das ändert nichts daran, wie wunderschön sie für mich ist. Mein Körper ist auch nicht perfekt. Sie ist die schönste Frau, die ich kenne. Und diese unglaubliche Ausstrahlung! Und wie jung sie geblieben ist. Wer in ihrer Nähe ist, vergisst schnell dass sie um die 60 sein muss. Das ist mir auch verdammt nochmal egal!! Ich habe mein Verlangen nach ihr kaum noch unter Kontrolle. Ich bin kurz davor, irgendeine "Dummheit" zu machen mit ihr! Keine Ahnung ob das bei ihr auch noch ist, aber ich spüre die Sehnsucht und das Verlangen nach ihr ja auch körperlich. Heißt im Klartext: Ich bekomme unheimlich Lust! Jeder Moment in ihrer Nähe ist wunderschön aber auch eine Qual für mich. Alles in mir sagt: Sie muss die erste Frau sein, die dich liebt! Aber ich habe auch etwas Angst vor allem. Bisher habe ich nicht mal eine Frau geküsst.
Ich glaube sie hat auch Angst vor ihren Gefühlen zu mir. Sie will, aber dann hat sie wieder Angst und will nicht. Keine Ahnung, ob sie mal eine Frau hatte. Auf jeden Fall hat sie schon länger keinen Mann (mehr) soweit ich weiß.
Ich habe neulich meinen Verstand ausgeschaltet und versucht sie allein zu erwischen, was sehr schwierig ist bei ihr, ich wollte sie da zum ersten mal küssen. Ich hätte es getan. Aber natürlich war sie nicht allein und ich musste wieder abziehen. Ich traue mich jetzt sie zu küssen, aber es ergibt sich einfach keine Gelegenheit. Ich habe dafür mir wichtige Menschen belogen. Das darf nicht sein.
Ich habe einen Freund, den ich liebe und mit dem ich mein Leben verbringen möchte. Er hat kein Problem damit dass ich mich auch zu Frauen hingezogen fühle und sagt nur: Wenn es sich mit ihr ergibt, dann mach "es"! Aber ich weiß ja nicht mal, ob ich nicht viel mehr von ihr möchte als "es machen"
Und was will SIE eigentlich? Will sie "es" nur mal machen oder will sie mehr??
WAS SOLL ICH VERDAMMT NOCHMAL TUN???

) und schreibe dir mal.
).