+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Sex mit schwulem Mann

Liebe Alle,
    Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand etwas Licht ins Dunkle bringen.
    Folgendes Problem stellt sich mir im Moment: Mein bester Freund und Mitbewohner ist schwul, jedoch – long story short – haben wir seit etwas mehr als zwei Monaten regelmäßig Sex. Er begründet dies damit, immer das haben zu wollen, was er nicht kriegen kann. Ich hätte mich ganz gut damit zufrieden geben können. Die Verliebtheit, die bei mir auch davor schon des Öfteren phasenweise aufgetreten ist, dient mir vor allem als Futter für meine innere Möchtegern-Liebesromanautorin und ließe sich ziemlich einfach in den Griff bekommen.

Jedoch hat sich in seinem Umgang mit mir in letzter Zeit ziemlich viel verändert. Er sucht meine Nähe – und ist regelrecht böse, wenn ich mal einen Tag keine Zeit für ihn habe -, er küsst mich wenn wir uns verabschieden, wenn ich nach Hause komme – eigentlich immer wenn es geht und niemand uns sehen kann -, er macht Scherze vor unseren Freunden darüber, dass wir „fix zusammen“ sind, weil auch sie sein neues Verhalten mir gegenüber bemerkt haben. So fällt es mir halt ein wenig schwer, meine Gefühle nicht als Schwärmerei abzutun.
    Wir haben uns zu Beginn der ganzen Sache versprochen, offen über alles zu reden. Bisher war das auch nie ein Problem. Spreche ich ihn jedoch auf die neue Situation an, meint er weiterhin, mich nur als beste Freundin zu sehen und gibt mir keine Erklärung für den Rest seines Verhaltens.

Ich habe ihn immer akzeptiert, als das, was er ist: schwul. Er hat mir auch immer erklärt, dass er Frauen in keinster Weise erotisch findet - vor seinem Outing jedoch schon Erfahrung mit ihnen gesammelt hat - und deswegen konnte ich bei ihm wahrscheinlich auch so offen sein.
    Ganz ehrlich, ich habe mehr Angst davor, meinen besten Freund zu verlieren, der alles über mich weiß und mit dem ich alles teilen kann, als jemanden unerwidert zu lieben. Das bekäme ich schon in den Griff.

Vielleicht kennt jemand ähnliche Geschichten und kann mir deren Ausgang schildern oder war selbst schon mal in einer ähnlichen Situation? Oder vielleicht hat jemand Tipps für mich, wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll? Ich bin doch etwas verwirrt, am nettesten ausgedrückt.

Alles Liebe, tantehanni

AW: Sex mit schwulem Mann

Wie lange seit ihr denn befreundet?
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

An die 3 Jahre schätze ich.

Wenn du offen bleiben kannst für das, was gerade ' ist' ....wäre das klasse

musst natürlich einbeziehen, dass es ev wieder mal oder zusätzlich einen Mann geben kann
    ************************************************** **************************************

Danke für deine Antwort, ich rede mir zumindest ein, dass ich "offen sein" ganz gut kann.
    Ich hoffe dabei bleibt es auch, sollte wirklich noch eine andere Person in die Rechnung mit aufgenommen werden.

in der liebe gibt es viele Wege und m.E kann man auch ungewöhnliche gehen, wenn man bereit dazu ist und sich gegenseitig sieht und achtet

Ich würde eher sagen, dein Freund ist bisexuell und du bist gerade seine Flamme. Vielleicht ist er sich dessen noch nicht so bewusst und meinte, er sei grundsätzlich schwul. Aber sein Verhalten zeigt mir eher, dass er da eher bisexuell veranlagt ist. Habt ihr das mal besprochen?
    Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch. - Goethe -

gesperrt

Ja bi würde ich auch sagen.

Ich habe einen homosexuellen Freund, da geht nichts. Und es ist wirklich ein Drama, der Mann sieht zum niederknien aus...leider habe ich das falsche Geschlecht...

Ich würde eher sagen, dein Freund ist bisexuell und du bist gerade seine Flamme. Vielleicht ist er sich dessen noch nicht so bewusst und meinte, er sei grundsätzlich schwul. Aber sein Verhalten zeigt mir eher, dass er da eher bisexuell veranlagt ist. Habt ihr das mal besprochen?
    Ganz zu Anfang unserer sexuellen Beziehung war das einmal Thema, ja. Da meinte er 100%ig schwul zu sein. Eine Erklärung für mich wäre ja auch, dass er seit ewigen Zeiten keinen Partner mehr hatte und deswegen etwas einsam ist und mit mir halt mal die grundlegenden Bedürfnisse stillen kann.
    Was soll man machen, ich bin halt doch nur eine Frau, die sich so allerhand in ihrem Kopf zusammenspinnt

Zitat Zitat von Dharma-9 Beitrag anzeigen
    Ja bi würde ich auch sagen.

Ich habe einen homosexuellen Freund, da geht nichts. Und es ist wirklich ein Drama, der Mann sieht zum niederknien aus...leider habe ich das falsche Geschlecht...
    Hallo Dharma Freu!
    Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch. - Goethe -

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte