+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Auf welchen Typ Frau steht ihr denn so?

Hallo,
    anfangs dachte ich jede ist anders und ich konnte es nicht einordnen, warum ich die jeweilige Frau gerade toll fand.
    Bei näherer Überlegung bin ich nun drauf gekommen, dass alle irgend etwas burschikoses oder vielleicht sogar was wildes an sich haben. Einige können noch so feminin wirken, das Benehmen, die Stimme, eine spielt Fußball, etc sinds halt dann, die diese Weiblichkeit etwas bremsen. Und noch eins ist mir aufgefallen: irgendwie sprühen alle vor Selbstbewußtsein (hält sich bei mir in Grenzen) ... vielleicht finde ich das ja auch so anziehend???
    Wie gehts euch dabei so?
    summer

AW: Auf welchen Typ Frau steht ihr denn so?

ausdruckstarkes Gesicht
    blonde lange Haare
    ca.1.80 gross
    üppige Oberweite
    weibliche Bekleidung
    sie weiss,was sie will
    und wie sie's durchsetzt

solch ein Wunderwesen ist mir letztes Jahr während einer Dienstreise überden Weg gelaufen, habe mit den Männern ihr hinterher geschaut,Herzklopfen und alles. Hätte sie vom Fleck weg "geehelicht", wenn sie mich denn erhört hätte.....

Barbara Schöneberger ist auch ne sexy Augenweide !

Gruss,
    Joanna
    Geändert von Joanna-Maire (20.10.2006 um 21:52 Uhr)

Zitat Zitat von Summer_68
    Hallo,
    anfangs dachte ich jede ist anders und ich konnte es nicht einordnen, warum ich die jeweilige Frau gerade toll fand.
    Bei näherer Überlegung bin ich nun drauf gekommen, dass alle irgend etwas burschikoses oder vielleicht sogar was wildes an sich haben. Einige können noch so feminin wirken, das Benehmen, die Stimme, eine spielt Fußball, etc sinds halt dann, die diese Weiblichkeit etwas bremsen. Und noch eins ist mir aufgefallen: irgendwie sprühen alle vor Selbstbewußtsein (hält sich bei mir in Grenzen) ... vielleicht finde ich das ja auch so anziehend???
    Wie gehts euch dabei so?
    summer
    gut

freue mich, von dir zu lesen

la cantine

Weibsvolk
    gelöscht

Kuss AW: Auf welchen Typ Frau steht ihr denn so?

jamie lee curtis
    mit ihrem neuen grauen kurzhaarschnitt sieht sie einfach super aus...

Hi,

naja raussuchen kann man ja nicht-jedenfalls habe ich noch keinen Katalog gefunden !
    Ich würde im Katalog unter einem Typ Angelina Lolie oder Laetitia Casta nachschlagen.
    Aber tatsächlich sind es doch die Kleinigkeiten die faszinieren und einem, vielleicht nicht perfekt und gut aussehenden Menschen, trotzdem eine Chance geben.
    Ich mag Frauen, die ein wahrlich bezauberndes Lächeln haben. Klar gibt es (m)einen Idealtyp...aber in so eine Frau konnte ich mich noch nie verlieben. Das hat es bisher (ich hoffe noch?!) noch nie gepasst...

Gruss

Indigo

Frauen sollen bitte rund sein. Also ein paar Kilos über dem als schlank zu bezeichnenden Gewicht liegen. Wenn sie dann noch ausstrahlen, dass sie mit sich so im Großen und Ganzen im Einklang sind haben sie bei mir schon gewonnen.

Zitat Zitat von Suffee
    Frauen sollen bitte rund sein. Also ein paar Kilos über dem als schlank zu bezeichnenden Gewicht liegen. Wenn sie dann noch ausstrahlen, dass sie mit sich so im Großen und Ganzen im Einklang sind haben sie bei mir schon gewonnen.
    Da stimm ich mit Suffee überein!
    Ob Sie klein oder groß ist, ist mir egal ... gerne ein paar Pfunde mehr mit Kurven, Rundungen ... Und Selbstbewußtsein. Der Typ einer Barbara Schöneberger oder Christine Neubauer!

meine "traumfrau" ist
    - 1,75m groß
    - blond
    - blaue Augen

Sie hat einen normalen Körperbau und ich liebe ihren Bauch... Ihr Lächeln ist umwerfend, ich schmelze jedesmal dahin. Volle, schöne Lippen und irgendwie ist sie seeehr süß. (mal sehr, sehr kurzgefasst)

Zitat Zitat von grainne_114
    Ob Sie klein oder groß ist, ist mir egal ... gerne ein paar Pfunde mehr mit Kurven, Rundungen ... Und Selbstbewußtsein. Der Typ einer Barbara Schöneberger oder Christine Neubauer!

Oder wie wär's mit AnnaR von Rosenstolz.

Auch'ne Leckerschnecke !!

Wenn ich jetzt einen bestimmten Typ nennen müsste wäre es Katherine Moennig. Aber ich bin da nicht so festgelegt, die Frauen, in die ich mich verliebe, haben etwas besonderes in ihrer Art, in ihrem Aussehen, in ihrer Stimme, ich mag keine Perfektion oder Schönheit im herkömmlichen Sinn.
    Klingt jetzt wahrscheinlich etwas wirr, ich kann es aber nicht anders beschreiben!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte