+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

AW: Auf welchen Typ Frau steht ihr denn so?

Meine Freundin ist eine Rubensfrau mit sehr weiblicher Figur, aber einer grossen Bandbreite an Verhaltensweisen, sie kann sehr "männlich" wirken

Generell finde ich üppige Frauen am schönsten

Moin Moin,
    der Frauentyp in den ich mich verliebe, zeigt sich vor allem in der Ausstrahlung. Es ist der Blick in die Augen einer Frau, der mich sofort erfühlen lässt, ob diese Frau Empathie, Humor und Intelligenz besitzt. Eine gewisse charmante Dominanz, gefällt mir auch sehr gut.

Zitat Zitat von Tumanako Beitrag anzeigen
    Moin Moin,
    der Frauentyp in den ich mich verliebe, zeigt sich vor allem in der Ausstrahlung. Es ist der Blick in die Augen einer Frau, der mich sofort erfühlen lässt, ob diese Frau Empathie, Humor und Intelligenz besitzt. Eine gewisse charmante Dominanz, gefällt mir auch sehr gut.
    Hach, das passt ja richtig gut...

Auch wenn Prinzessin Sofia v Schweden viel zu dünn ist, ist sie einfach der Hammer und genauso ihre Schwägerin Madeleine. Teri Hatcher ist auch sehr süß. Ansonsten, um bei den Realen Menschen zu bleiben, ich liebe immer noch meine Jugendliebe. Da ist alles dran. Leichte Rundungen, lange dunkle Haare, graue Augen, ein Lächeln, ach, zum dahin schmelzen......
    Seit 28 Jahren liebe ich sie. Keine Beziehung hat deswegen gehalten.
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

Hallo, ich bin neu hier. Mal schauen was sich so ergibt.

Ich mag mehr den femininen Typ Frau, egal ob jetzt vom Wesen her oder von der Kleidung her. Ich mag es gerne weiblich. Ich denke das ich selbst auch sehr weiblich bin, obwohl ich im Berufsleben immer meinen "Mann" stehen musste. Alles andere ergibt sich dann sicher beim kennenlernen aber wie gesagt, ich schau mehr zu den Weibern :-)

Sind nicht die *Normalsterblichen* auch schon interessant, so jede für sich. Ich selbst mache da schöne Erfahrungen. So die Alltäglichen. Für mich gibt es gar nicht mehr nur den Typ Frau, den ich so bevorzuge in der Unterhaltung.

Ich finde Mischtypen gut mit natürlich dunkleren braunen anthrazitfarbenen Haaren, die mir im Leben wesentlich zugänglicher geworden sind, als die Blonden, (Altersgrau außen vor, das ist immer gut).
    If you always do - what you always did - you always get - what you always got

Geändert von Akzent (06.02.2017 um 00:11 Uhr)

Hallo, ich bin neu hier und stöbere gerade durch die Foren. Ich finde feminine Frauen interessanter, ich selber bin mit ein paar Rundungen auch ein weiblicher Typ.

Natürlich muss auch alles andere stimmen;-)

Ich fand immer eher androgyne bis maskuline Frauen anziehend sowohl was das Aussehen wie auch das Wesen angeht. Äußerlichkeiten wie Figur, Alter usw. spielen da eine ziemlich untergeordnete Rolle.

Frauen mit "typisch femininen" Attributen wie langes Haar, Schminke, weibliche Kleidung haben mich nie in erotischer Hinsicht interessiert, auch wenn ich mit etlichen gute Freundschaften pflege.