... gerade eben in den ndr-nachrichten gehört. er ist seinem langjährigen krebsleiden erlegen.
83 ist ein gesegnetes alter, aber trotzdem ...![]()
![]()
... gerade eben in den ndr-nachrichten gehört. er ist seinem langjährigen krebsleiden erlegen.
83 ist ein gesegnetes alter, aber trotzdem ...![]()
![]()
++ Moderation in: "Persönlichkeit" Und ansonsten Userin! ++MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMmmmmmmmM
Aber manche haben ja auch Beeren, Zucker, Sahne und Quark und fragen nach einem Rezept für Beerenquark. (geschenkt bekommen von Sentenza)
Führte Zorro eigentlich eine Stichliste?
Oh wie schade.. war ein ganz Großer.![]()
You can find me if you want me in the garden....
Schade. Ich mochte ihn!
Gruß,
Cheche
Oh...
Er war wirklich ein ganz Grosser - so etwas wie ihn findet man heutzutage nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DAS wäre wirklich schade!Zitat von Freyr
Paul Newman ist 83 Jahre alt geworden und hat, meiner Meinung nach, sehr viel von dem erreicht, was er sich vorgenommen hatte.
Was will man mehr? Ich hoffe, er ist leicht und zuversichtlich gestorben!
Brava
oh, ich finde schon, dass es solche wie ihn heute auch gibt. nur sind die eben nicht paul newman.
++ Moderation in: "Persönlichkeit" Und ansonsten Userin! ++MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMmmmmmmmM
Aber manche haben ja auch Beeren, Zucker, Sahne und Quark und fragen nach einem Rezept für Beerenquark. (geschenkt bekommen von Sentenza)
Führte Zorro eigentlich eine Stichliste?
Oh, wie traurig!
Er war ein ganz toller!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, so habe ich das auch gemeint. Nur etwas unglücklich ausgedrückt.Zitat von Lizzie64
Bin eben auch gerade erschrocken, als ich es auf Spiegel-Online gesehen habe.
Er war einer der schönsten Männer Hollywoods (man erinnere sich an "Die Katze auf dem heissen Blechdach") - diese stahlblauen Augen mhmmmm.
Aber ich glaube auch, er hat sein Leben gut gelebt und darf man den Medien glauben, viele Jahre die Liebe seines Lebens an seiner Seite gehabt.
RIP, lieber Paul!
er war nicht nur ein begnadeter schauspieler sondern auch ein sehr sozial engagierter mensch.er hat eine lebensmittelfirma gegründet wovon der grossteil der gewinne an soziale projekte ging und er hat sich für umweltschutz und frieden eingesetzt.
ein sehr grosser ist gestorben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zeige den Menschen die Realität und sie werden dich beschimpfen, dich schlagen, dich verachten, dich ignorieren...
Zeige ihnen eine Lüge, an der sie kaputt gehen und du bist ihr Gott...
Es ist schwierig an Gott zu glauben, wenn gewisse Leute nie vom Blitz getroffen werden (Calvin)