+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von canislupa
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    1.407

    Dirk Degenhard Fotokunst

    Wer erinnert sich an die herrlichen Naturfotos von einem Fotografen namens Dirk Degenhard? Er war in den 80er Jahren in und ich bedauere sehr, dass man von ihm nichts mehr findet, noch nicht mal bei Google. bzw. dort gibt es viel zu viele andere Dirk Degenhards. Oder schrieb man den anders??
    Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe, dass er fliegen kann.
    Ralf Hoburg

  2. #2

    Registriert seit
    11.02.2017
    Beiträge
    1

    AW: Dirk Degenhard Fotokunst

    Dirk Degenhardt kann man auf Google finden, denn er hat alle Ballettgrößen (Ende der 70er/Anfang der 80er)fotografiert. Es gibt Poster und Fotobücher von ihm im Internet. Ich habe ihn Ende der 70er Jahre kennen gelernt, weil er mich auf der Straße angesprochen hat und meine Eltern gefragt hat, ob er mich fotografieren darf. Ich war damals 14/15Jahre alt und mir der Ehre nicht bewußt, habe aber nun einige wunderschöne Portraitfotos von mir aus dieser Zeit, die er gemacht hat. Er war immer mit dem Zug unterwegs und hat Zwischenstopps eingelegt, wenn ihm die Landschaft gefallen hat. So sind die wunderschönen Landschaftsbilder entstanden. Er hat Kalender aus den Landschaftsaufnahmen drucken lassen. Hoffentlich hat Ihnen mein Beitrag etwas geholfen! vlg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •