+ Antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 206
    Moderation Avatar von skirbifax

AW: Zum ersten Mal finanzielle Sorgen

Hirschhornsalz, das klingt doch gut!
    Und ich habe mich so gefreut! sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut – ist das nichts?
    Marie von Ebner-Eschenbach

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen

Das klingt aber doch alles ganz gut

Du kriegst das schon hin. Und wie Du sagst: Kleinvieh macht auch Mist. Da geht immer mal was, wenn man zB auch schaut, wo es Sonderangebote gibt. Dann kann man sich auch mal Sachen kaufen, die man gern mag, die aber eigentlich Luxus sind..... einfach weiter die Augen offen halten... ist auch ein wenig Übungssache.

Hast Du zB eine Payback-Karte ? Ich kauf alle meine Drogeriartikel bei DM und über die Karte. Und warte immer auf den 5fach-Punkte-Gutschein, mach dann Großeinkauf. Ist auch nochmal ein wenig Kleinvieh-Mist
    .

Segne die Gegenwart

Vertraue Deinem Selbst

Erwarte das Beste

Hirschhornsalz, ich finde, Du hast da schon eine Menge geschafft und klingst viel besser!

Wegen Steuer - ich habe mich diese Woche (vor allem meinetwegen ) mal nach Steuerprogrammen umgehört und auch geschaut, was sie kosten. Da gibt es einige, die ganz gut sein sollen (z.B. WISO) und sie kosten alle so um die 20-25 € (die man auch geltend machen kann.) Es soll damit wirklich einfach sein. Vielleicht würde Dir das helfen?

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

melolontha
    gelöscht

Ich finde toll, was Du alles schon geschafft hast, Du bist auf einem guten Weg!

ikara
    Hatte ich vergessen zu erwähnen: Ich hab einen Kollegen angehauen, und der leiht mir seine CDs von 2008 bist 2011 und hilft mir auch bei der Eingabe der Daten!
    Liebe Grüße,
    Hirschhornsalz

96 - alte Liebe

Zitat Zitat von Hirschhornsalz Beitrag anzeigen
    ikara
    Hatte ich vergessen zu erwähnen: Ich hab einen Kollegen angehauen, und der leiht mir seine CDs von 2008 bist 2011 und hilft mir auch bei der Eingabe der Daten!

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

Keine Panik, W**O ist wirklich einfach und bei mir hat es fast immer auf den Cent gestimmt!

Zitat Zitat von Hirschhornsalz Beitrag anzeigen
    ikara
    Hey Hirschhornsalz,

das klingt doch richtig toll! Die Steuererklärung wird Dir einen kleinen finanziellen Puffer verschaffen, und die ganzen anderen Bemühungen werden sich auch Aufaddieren. Mit einer kleineren Wohnung werden dann ja auch die Nebenkosten etwas überschaubarer.

Weiter so!

PS: Was ich besonders gut finde: Du hast mit Deinen Aktivitäten einen großen Schritt in Richtung Eigenständigkeit getan, hast jetzt vermutlich einen viel besseren Überblick und stehst auf eigenen Beinen. Und das in so kurzer Zeit!

Das ist eine ganze Menge, was du in der Zwischenzeit geschafft hast! Bravo!
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Chinesisches Sprichwort

Moderation: Community weltweit - Rund um Versicherungen - Wie legen Sie Ihr Geld an.- Kredite, Schulden und Privatinsolvenz - Rund ums Eigenheim

Zitat Zitat von Pia1976 Beitrag anzeigen
    .....
    Du hast mit Deinen Aktivitäten einen großen Schritt in Richtung Eigenständigkeit getan, hast jetzt vermutlich einen viel besseren Überblick und stehst auf eigenen Beinen. Und das in so kurzer Zeit!
    hirschhornsalz, ich denke, du bist jetzt ein ganzes stueck erwachsener geworden. weiter so!
    I am my own special creation

XXXI