+ Antworten
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 243
    cix
    cix ist offline

AW: Verklagt wg Geld, das wir nie erhalten haben!!!:wie?:

Tut mir so leid. Ich find's auch unfassbar

mir tut es auch sehr leid....
    da sieht man wieder wie unsere Richter entscheiden.....

Die "Anderen Kläger/Verklagten haben einfach Glück gehabt mit ihren Lügen...Und wer weiß was die bezahlt haben um Zeugen zu haben , die denen ihre Version bestätigten....

Also ich würde es mit der Zeitung machen und das gleich mit der Bild.......Rufe in er Redaktion dort an, und bitte um ein Gespräch bzgl. deiner Angelegenheit- du wirst dann schon mit der richtigen Person verbunden...
    Hinschreiben würde ich nicht.....
    Viel Glück....

PS: was müsstest du denn nun löhnen???

LG
    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles dass hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden

Hallo,

Vielen lieben Dank für Euren Zuspruch.
    tja, wir hatten auch geglaubt, die Wahrheit würde zählen...
    Der Hammer ist ja nachwievor, dass es KEINERLEI Beweise gibt.
    - Keine Abhebung dort, kein Beweis, dass er das Geld überhaupt hatte
    - Keine Einzahlung bei uns
    - der Zuschlag für das Haus erfolgte erst eine Woche später! wozu bitte vorher viel Geld ausborgen für die
    Renovierung, wenn ich gar nicht weiß, ob ich das Objekt bekomme?!?
    - Keine entsprechendes Schreiben für die angebliche Übergabe (alle anderen übergebenen Beträge waren um
    einiges geringer und es gab IMMER eine korrekte Übergabebestätigung
    - Hauptzeugin sagte aus, sie habe "Geld" liegen sehen. Sonst nix. Für ca. 3 Sekunden. Auf die Frage, wie sie
    darauf kommen würde, dass hier von A an B Geld übergeben wurde, meinte sie, ihr wurde es dann erzählt (!!!).
    - Zeugin war überhaupt nicht anwesend.

Das ganze ist echt wie eine Todesstrafe für einen Mord ohne Leiche und ohne Beweis, dass die Person jemals existiert hat...!!!

Es geht um ca. fünfzigtausend inkl. Zinsen etc.
    Liegt ja auf jeden fall bei uns einfach so rum.

lg

Auf jeden Fall möchte ich mich/uns absichern bezüglich Zeitung jeglicher Art.
    Hab ja keine Lust, hier auch noch verklagt zu werden. Die Frage ist, wie die Sache formulieren, damit uns kein Strick daraus gedreht werden kann...?

Es ist unglaublich.

Wie kann ein Richter glauben, dass diese hohe Summe mal so eben bar bei Deiner Verwandtschaft herumlag und ohne jeglichen schriftlichen Nachweis (Kontoauszüge) übergeben wurde?

Ist es nicht möglich, eine Anzeige wegen Falschaussage gegen die Zeugen zu stellen?
    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten......

Zitat Zitat von trueorange Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall möchte ich mich/uns absichern bezüglich Zeitung jeglicher Art.
    Hab ja keine Lust, hier auch noch verklagt zu werden. Die Frage ist, wie die Sache formulieren, damit uns kein Strick daraus gedreht werden kann...?
    Du darfst nicht sagen, dass es Betrüger sind ect. Du kannst aber den Ablauf des Falles schildern.
    Du kannst die Aussagen der Zeugen anzweifeln, darfst aber nicht sagen, dass sie gelogen haben.
    Wenn es z.B. die "Bild" übernimmt, werden die schon wissen, wie darüber berichtet werden kann.

Hattet ihr denn keinen guten RA?
    Vielleicht kannst du alles noch mal schriftlich zusammen fassen, ähnlich wie hier zum Anfang und dann an diverse Rechtsanwälte schicken und fragen, ob sie noch eine Möglichkeit sehen.

Bei mir zieht sich innen alles zusammen, wenn ich das lese. Wie muss es dann erst euch gehen.
    Versucht weiter zu kämpfen. Es hilft vielleicht auch, damit klar zu kommen.

Gibt es die Möglichkeit über diverse Ecken mit den Zeugen in Kontakt zu kommen, um zu erfahren warum sie diese Aussagen gemacht haben und wie es wirklich war? Also so, dass es nicht von euch kommt, denn dann werden sie nichts sagen.

Das darf doch nicht wahr sein.

Ich habe so gehofft, dass es für euch gut ausgeht. Mich packt beim Lesen eine riesengroße Wut, unvostellbar, dass Verwandte das einander antun können. Der Richter war an der Wahrheitsfindung gar nicht interessiert, unbegreiflich ist das.

Mit der Zeitung...ich weiß nicht. Bringt das Erfolg? Im ersten Zorn kommt natürlich der Gedanke an Rache, also Veröffentlichung (käme bei mir aber erst nach "Hals umdrehen").

Ist juristisch wirklich jede Möglichkeit genutzt? Gegenklage wegen Betrug? Anzeige wegen Falschaussage? Weitere Instanzen? Ich habe von solchen Dingen keine Ahnung, aber ich kann nicht begreifen, dass in der Angelegenheit das letzte Wort gesprochen ist.
    Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind.
    Karl Valentin

An dieser Stelle kann ich mal verstehen, dass manche Menschen zur Selbstjustiz greifen.

Alles Gute, trueorange.
    *quak*

So sehr ich ein friedlicher Mensch bin, aber in diesem Falle würde ich der Sippe das Leben zur Hölle machen.
    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten......

Ich finde das unglaublich. Wie kann man das nur Familie antun? Habt ihr mal versucht, mit den Leuten zu reden? Vermutlich ja, sonst macht man ja sowas nicht.
    Ich finde nur krass, dass die zuerst willentlich leihen wollten, und Euch dann abzocken.
    Echte Geier!