+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    2

    Frage Rezept gesucht : Steak-Geschnetzeltes

    Im Herbst 2011 gab es im Brigitte newsletter ein Rezept, in dem Steakfleisch ( Rumpsteak vermutlich ) in einer Pfanne als kurzgebratenes Geschnetzltes verarbeitet wurde. Ich habe das damals gekocht und es war himmlisch. Leider ist diese mail aus meinen Rezepten verschwunden. Hat jemand eine Idee, wie dieses Rezept genau hiess, bzw. kann es mir verraten ? ( ein Kommentar damals lautete, warum man denn das teure Fleisch dazu verwende...), ich kann es auch in der Rezeptsuche nicht finden, da ich keinen genauen Namen habe.
    Dankeschön !!

  2. #2
    Avatar von Eulalia
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    1.318

    AW: Rezept gesucht : Steak-Geschnetzeltes

    Könnte es sich um Filetgoulasch Stroganoff handeln?
    Eulalia


    Je t’aime comme je n‘ai jamais aimé, ma Tinous. Tu es et tu vas rester dans mon cœur : j‘emporte un peu de toi dans mon éternité. Je sais d’autre part que je vivrai dans ton cœur. Tu vois, nous ne serons jamais vraiment séparés. Jamais.
    Ton Prince

    Sans toi, je n'aurais jamais connu l'amour.
    Ta Petite Fleur




  3. #3

    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    2

    AW: Rezept gesucht : Steak-Geschnetzeltes

    Nein, leider nicht, aber ich hab es mittlerweile gefunden !!! Trotzdem Danke für die Antwort !!!

  4. #4

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    2

    AW: Rezept gesucht : Steak-Geschnetzeltes

    Welches Rezept war es denn. es hört sich gut und ich suche immer Rezepte für Geschnetzeltes.
    Liebe Grüße edelkatze
    Träume nicht Dein Leben lebe Deinen Traum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •