+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    598

    AW: Soße zu Rinderfilet

    Ich mache immer eine recht einfache, aber leckere Soße dazu. Rinderfilet anbraten, rausnehmen, Rinderfond und Rotwein dazu. Dann noch einen Klecks Tomatenmark dazu, abschmecken und fertig :)

  2. #12
    Avatar von Fazernatalie
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    4.363

    AW: Soße zu Rinderfilet

    Zitat Zitat von anni890 Beitrag anzeigen
    Ich mache immer eine recht einfache, aber leckere Soße dazu. Rinderfilet anbraten, rausnehmen, Rinderfond und Rotwein dazu. Dann noch einen Klecks Tomatenmark dazu, abschmecken und fertig :)


    Und wenn du das Tomatenmark zuerst kurz anröstest und dann ablöschst, hast du noch nen besseren Geschmack.
    Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen

    Jeder Mensch von Kultur hat zwei Vaterländer: das seine - und Frankreich

    Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France


    Thomas Jefferson

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •