+ Antworten
Seite 2 von 191 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1906

AW: Baby-Flohmarkt

Amazonas ist verkauft, Glückskäfertragesack habe ich immer noch.
    Desweiteren ein Stirn-und Ohrtermometer undgebraucht, ein 2 Phasen Babyphone von H&H und div Bodys, Strampler etc
    kann euch einen Link schicken wo alle Sachen abgebildet und beschrieben sind
    Meldet euch

Sie ist wieder da....
    Aller guten Dinge sind 3!!! *

M (1/08), Li (12/09), La (10/11)

* Das hat sogar Talea erkannt

Für Entchen

Leider taucht der Strang immer weiter unten auf...
    Geändert von Tippmaus1973 (19.08.2008 um 19:25 Uhr)

Vielen lieben dank tippmaus!

dann mag ich mal anfangen mit einem schönen umstandskleid. Gab es um weihnachten rum beim klamottenschweden. Schwarz aus satinigem stoff, mit breiten trägern, schwingendem rock bis zum knie und schleife übern bauch. Sieht sehr schön aus. Ich habe es in größe m gekauft und nie getragen, etiketten sind noch dran. Wieso nie getragen? Weil ich es dann doch noch in l gefunden habe, das hat meine oberweite dann lieber gehabt :-) in der größeren variante habe ich dann auch standesamtlich geheiratet.

ich habe zwanzig euro dafür bezahlt, die hätte ich auch gerne wieder dafür. Verschicken kann man es im umschlag, fotos gibts bei interesse natürlich gerne.

desweiteren trenne ich mich von einigen bodies in größe 56. Klamottenschwede bzw. Esprit. Auch hier fotos bei bedarf, preise verhandlungssache.
    tschakka-hee

Spendet Blut!

& BUDDY

minimul
    gelöscht

Suche!

Innensack für Alvi Schlafsack Mäxchen in Größe 56.

Habe 62 und 68, befürchte aber, dass er da erstmal reinrutscht? Oder was meint Ihr?

betsy74
    gelöscht

Zitat Zitat von Entchen
    Vielen lieben dank tippmaus!

dann mag ich mal anfangen mit einem schönen umstandskleid. Gab es um weihnachten rum beim klamottenschweden. Schwarz aus satinigem stoff, mit breiten trägern, schwingendem rock bis zum knie und schleife übern bauch. Sieht sehr schön aus. Ich habe es in größe m gekauft und nie getragen, etiketten sind noch dran. Wieso nie getragen? Weil ich es dann doch noch in l gefunden habe, das hat meine oberweite dann lieber gehabt :-) in der größeren variante habe ich dann auch standesamtlich geheiratet.
    entchen, dann haben wir im gleichen kleid standesamtlich geheiratet

betsy74
    gelöscht

Zitat Zitat von minimul
    Suche!

Habe 62 und 68, befürchte aber, dass er da erstmal reinrutscht? Oder was meint Ihr?
    hmm, schwierig zu sagen, levi hatte größe 50 bei der geburt.... brauchst du nur einen innensack oder auch den außensack in 56/62?

Zitat Zitat von betsy74
    entchen, dann haben wir im gleichen kleid standesamtlich geheiratet
    ehrlich? Fooootoooooo - auf unseren Galeriebildern hattest du immer noch irgendwas dazu an
    tschakka-hee

Spendet Blut!

& BUDDY

betsy74
    gelöscht

richtig, einen ärmeling hatte ich drüber gezogen, der glitzerte ein wenig, war ja außerdem februar

adbine
    gelöscht

Zitat Zitat von minimul
    Suche!

Hi minimul,

wir hatten Innensäcke in 50, 56, 62 und 68 - die Außensäcke allerdings nur in 62/68. Den 50er Innensack haben wir allerdings nicht gebraucht, vom Prinzip her war diese Kombination genau richtig! Haben diese Kombination bei Ebay ersteigern können.
    Leider hab ich keinen Innensack übrig für dich, da die Sachen grad verliehen sind und wir sie noch mal brauchen werden
    Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück bei der weiteren Suche

Grüße von Bine

Zitat Zitat von betsy74
    richtig, einen ärmeling hatte ich drüber gezogen, der glitzerte ein wenig, war ja außerdem februar
    Mann, genau sowas hatte ich auch gesucht. Ich habe dann ein Tuch drüber gehabt in hellen Farben. Aber bei unserer Hochzeit wars auch richtig schön warm... gerade in der halben Stunde, als wir draußen Fotos gemacht haben, kam die Sonne richtig schön raus.
    tschakka-hee

Spendet Blut!

& BUDDY