+ Antworten
Seite 133 von 190 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1898

AW: Baby-Flohmarkt

Symphonie, wir haben gestern einen Tripp Trapp in white wash gekauft und hätten lieber den Holzbügel, als das Plastik.
    Ist Deiner denn rein weiß oder white wash (und in letzterem Fall, was hättest Du gerne dafür?).

Sonnenschnuppe, unserer ist weiß, das white wash kenn ich garnicht, gab es zumindest auch nicht als es die Holzbügel noch gab.
    Ich kann Dir ein Foto schicken, kannst mir ja per PN Deine Emailadresse schreiben. Versand kriegen wir auch schnell hin. Preis hab ich so an 35 Euro gedacht ( da lieg ich noch gut wenn ich mir die Kleinanzeigen so anschaue)

Sie ist wieder da....
    Aller guten Dinge sind 3!!! *

M (1/08), Li (12/09), La (10/11)

* Das hat sogar Talea erkannt

Ich habe weiter aussortiert und neue Fotos ins Album hochgeladen

Babykleidung
    ein paar Sachen in Gr. 50-56 sind noch da, der Rest ist 62-68
    hauptsächlich Jungs-Sachen aber auch das ein oder andere neutrale Stück und auch neue Teile!

u.a. Schlafsäcke

ALVI Mäxchen Gr. 50/56 "Bärchen" inkl. 2 Innensäcken | Flickr - Photo Sharing!

Odenwälder Schlafsack "Helios Design" ca. 60cm | Flickr - Photo Sharing!

Jako-O Schlafsack Länge 70 cm | Flickr - Photo Sharing!

Sterntaler Krabbeldecke | Flickr - Photo Sharing!

Fleece Sterntaler-Einschlagdecke "Basti Bär" | Flickr - Photo Sharing!

Außerdem noch zu haben

Schwangerschafts- und Stillbekleidung
    Gr. L bzw. 40/42

eine neue und unbenutzte Lansinoh Handmilchpumpe

ein elastisches MobyWrap Tragetuch RESERVIERT
    und ein Hoppediz Tragetuch "Kairo"
    Mit Kindern vergeht die Zeit wie im Flug - doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten

Kleiner Räuber April 2012
    Geändert von Fairy_1501 (02.12.2012 um 12:12 Uhr)

Wer von euch sammelt denn die Disney-Weihnachtssticker von REWE?

Ich brauche sie nicht. Falls jemand Bedarf hat - bitte einfach kurz PN.
    Mit Kindern vergeht die Zeit wie im Flug - doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten

Kleiner Räuber April 2012
    Geändert von Fairy_1501 (02.12.2012 um 20:17 Uhr)

Sorry, aber könnt ihr für die Sticker nicht nen eigenen Thread aufmachen? Ich sammel sie nicht und mich hats ehrlich gesagt unheimlich genervt, weil man vor lauter Sticker-Anfrage die echten Angebote nicht mehr gefunden hat. Da ist mit Sicherheit einiges untergegangen.
    Und ja, ich bin ne Spaßbremse ;)

Symphonie, Du hast PN

Ich verkaufe meine Umstandsmode:

Umstandsmode - a set on Flickr

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt, haben aber Tiere. Die Sachen sind gewaschen(ohne Weichspüler), aber nicht gebügelt Preise würde ich per PN besprechen. Ich versende per DHL, die Sachen können aber auch gerne aus meiner schönen Hansestadt abgeholt werden.
    Die Fotos sehen leider etwas unglücklich aus...auf Wunsch mach ich aber weitere Bilder.

Viel Spaß beim stöbern
    mit Kuller-Mädchen im Arm, 24.7.12

Gäb es mehr als dieses Leben, ich würde ewig mit dir gehen, jeden Tag mir dir verwegen, jeden Augenblick zu sehen.
    Gäb es mehr als dieses Leben, ich wär zutiefst dazu bereit, dich bis zum Ende mitzunehmen, von Ewigkeit zu Ewigkeit. SELIG

Zitat Zitat von Fairy_1501 Beitrag anzeigen
    Wer von euch sammelt denn die Disney-Weihnachtssticker von REWE?

Ich brauche sie nicht. Falls jemand Bedarf hat - bitte einfach kurz PN.
    WIR!!!!

Sie ist wieder da....

Stokke ist weg...

Ich habe vier original Oshkosh Latzhosen aus den Usa
    1x weiß Jeans 12 Monate 74/80 1x 12 Monate hellblau Jeans, 1x 12 Monate dunkelblau Jeans, alle drei Neuwertig je 12 Euro

1x schwarz Cord mit rotem Futter, Wintertauglich Gr 3-6 monate Gr 62
    NEU und ungetragen 14 Euro

Altabebe Winterfußsack hellgrau, mit Reissverschluss vorne und unten für die Füße, innen mit Fleece, rückseite mit Gummi,daher Rutschfest 10 Euro
    Bilder hab ich alle aufm Rechner

Sie ist wieder da....

Irgendwie kaufen wir immer zu früh die Schuhe für unsere Tochter. Wenn das Wetter dann entsprechend ist, passen sie nicht mehr...

Im letzten Jahr kauften wir je ein paar Stiefelchen in lila von circo (wird bei Deichmann und Roland-Schuhe verkauft) in Größe 21 und 22 (ich würde aber sagen, sie fallen eher kleiner aus). Sie sind eher für Kinderwagen-Kinder oder Laufanfänger, die man mal eben irgendwo abstellt, da sie eine ganz weiche, flexible Gummi-Sohle habe. In den Schnee würde ich sie damit nicht lassen...Das Obermaterial ist teilweise echtes Leder. Originalpreis war 24,95 € pro Paar, da der Laden Totalausverkauf machte, kauften wir sie für 15 € pro Paar, und diesen Preis hätte ich auch gerne wieder.

Im Salamander-Outlet kauften wir diesen Herbst schwarze Richter-Stiefel in Größe 25 (Obermaterial natürlich auch Leder, die Sohle hat ein schönes, rutschfestes Profil). Nun wäre das entsprechende Wetter da und die Stiefel sind schon arg knapp... Der Originalpreis war 64,95 €, wir zahlten 25,95 €, und für diesen Preis verkaufe ich sie auch weiter. Der einzige kleine Schönheitsfehler dieser Schuhe ist eine kleine Stelle an der Naht des einen Klettverschlusses, der aber die Funktion nicht beeinträchtigt und auch nicht zu sehen ist, wenn der Verschluss geschlossen ist.

Alle Schuhe sind ungetragen. Wir haben keine Tiere. Für die circo-Schuhe habe ich die Original-Kartons, für die Richter-Schuhe nicht. Den Versand zahlt der Käufer (Versand nach Wunsch). Oder am besten wäre vielleicht eine Abholung in Berlin, dann könnten die Schuhe gleich anprobiert werden.

Über mein Profil und dann "Alben" müsstet Ihr die Fotos sehen können, wenn ich alles richtig gemacht habe... Bei Interesse bitte PN an mich!
    Geändert von berlinerin73 (03.12.2012 um 02:44 Uhr) Grund: Rechtschreibung