+ Antworten
Seite 791 von 815 ErsteErste ... 291691741781789790791792793801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.901 bis 7.910 von 8142

AW: Aprilbabys 2008

Carpe, wie schön, dass Du Dich meldest! Abgesehen von der Zeit, die Dich die VN ausgeknockt hat,klingt das alles sehr schön und entspannt. Das freut mich sehr für Euch. Und was für eine Überraschung, dass es doch ein zweites Mädchen ist. Hattet Ihr Euch vorher schon auf einen Namen geeinigt? Nicht, dass ich neugierig wäre.

Zitat Zitat von Symphonie Beitrag anzeigen
    Kathy:Montag???
    Meinst Du den Termin? Ich habe nochmal angerufen und ein bißchen rumgebettelt. Da am Mo wohl nur eine Ärztin da ist, hat die Nurse Zeit und kann ausnahmsweise auch an diesem Tag Erstgespräche durchführen. Nur noch 3 Tage. Wobei ich mir nicht allzuviel davon verspreche. Es wird wohl nur noch mal ein Test gemacht und diverse Fragen gestellt. Wann dann mal ein US gemacht wird, wer weiß...

Iiihhh, dicke Erkältung klingt fies. Schnelle gute Besserung! Das Gefühl kenne ich, wenn man mit etwas rechnet und dann kommt es doch ganz anders, wenn auch nicht unbedingt viel schlechter. Aber das ist wohl typisch: Wenn die Zwerge dann mal schlafen könnten, dann tun sie es nicht...

Ein Foto brauche ich heute nicht zu machen, habe sogar eine normale Hose an. Übel war mir auch nicht, nicht mal beim Einkaufen, bis ich zur Wurst kam. Da war ich dann wieder beruhigt. Mannomann. Hoffentlich wird es bald anders.

Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues. Die Jungs haben ständig die Ohren auf Durchzug gestellt, aber das ist in den letzten Tagen nichts Ungewöhnliches... Naja, irgendwie überstehen wir auch das.
    Max und Moritz

Septembärchen an Bord

Ja ich meine den Termin. Oh mensch,wenn da wirklich nur ein test gemacht wird, schrecklich. Aber evtl hilft es wenn Du auf eure Zwillingsgeschichte hinweist? Das müsste doch früh abgeklärt werden.
    Ganz ehrlich, in Ländern wo die Ultraschalle so rar sind würd ich glaube ich ab und zu mal was privat zahlen bevor ich mir Sorgen mache..

Doof mit Deinen Jungs. M hier aber auch. Er hat heute so garnicht gehört, ist vier Mal in der Mittagsruhe rausgekommen, war ziemlich laut, schrie im Flur rum ( Li schlief ja nun auch) und hat sogut wie garnicht gehört.
    Als er dann beim Baden Li nen Eimer Wasser überkippte musste er sofort raus. Li hat 1. totale Panik vor Wasser überm Kopf und 2. hatten wir gerade Haare gewaschen und er das schaumlastige Badewasser genommen. Sie war immernoch panisch vom Waschen, ich hatte sie gerade angehoben um sie rauszunehmen ( das muss dann immer sofort nach dem waschen erfolgen) und er kippte. Tja, Strafe muss sein...
    <---DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF!

Aller guten Dinge sind 3!!!

M (1/08), Li (12/09), La (10/11)

Binomette vonSabis Bonnie v. Ocean und Samla, Informantin von Romeoline

Zitat Zitat von Symphonie Beitrag anzeigen

Natalie: erzähl mir doch nochmal. Du machst nun noch ein Aufbaustudium ( oder was war das?) und wie lange geht das? Ist das ne Fernsache, dh, Du musst nur zu den Prüfungen hin?

Ach ja, wie liefen eigentlich die letzten Prüfungen?
    ich hab kaum zeit, hab grad wieder sehr viel gelernt und bin jetzt müde, aber kurz mag ich das mal beantworten:

ich bin eingeschrieben für den bachelor of laws an der uni hagen. das ist ein wirtschaftsrechtstudiengang mit viel jura und weniger wirtschaft. sehr spannend. da ich grad angefangen habe, hatte ich noch keine prüfungen. die klausurzulassung muss man sich nämlich mit einsendearbeiten verdienen, und da bin ich durch die im jurateil grandios durchgefallen. bwl/vwl hab ich dagegen geschafft, ironie des schicksals, das macht nämlich deutlich weniger spaß.

Klausuren schreibe ich die ersten im März, einmal bwl/vwl irre viel stoff zu lernen, deswegen bin ich zur zeit selten hier, und wenn, dann meist von unterwegs zum lesen. und dann noch eine einführungsklausur, juristische Grundlagen und juristisches Arbeiten. die ist multiple choice, und wenn ich mal zum lernen komme neben bwl, dann ist die auch bestehbar.

das in aller kürze - jetzt ist schlafen angesagt. marlene hustet schon wieder ziemlich doll, sodass ich mit einer eher kurzen nacht rechne.
    MaBö * 1. Mai 2008

tschakka-hee

carpe, glückwünsche zum zweiten Mädchen!

ich schließ mich kathy an - den namen wüßte ich auch gerne!
    MaBö * 1. Mai 2008

tschakka-hee

danke
    ich meinte übrigens die Einsendearbeiten. uhi, durchgefallen und nun? wie schnell musst Du die wiederholen?
    Zu deinen Bildern: was mich total gewundert hat ist,wie entspannt viele Bilder von Dir aussehen wo Du immer auf mich so vielbeschäftigt wirkst. Klar sitzt man da auch mal entspannt auf ner Wiese, aber es passte nicht so in mein Bild als vielbeschäftigte und fleissige Mama. Nicht das Aussehen war anders sondern der Eindruck irgendwie.
    <---DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF!

Aller guten Dinge sind 3!!!

M (1/08), Li (12/09), La (10/11)

Binomette vonSabis Bonnie v. Ocean und Samla, Informantin von Romeoline

Das kann ich sogar nachvollziehen :-) aber ich bin zwar vielbeschäftigt, aber trotzdem nicht gestresst. Und die fotos sind größtenteils im urlaub entstanden, den wir ja immer bei unserer weit verstreuten verwandtschaft verbringen. Urlaub entspannt ja generell schonmal, weil oma oder großtante marlene dermaßen beanspruchen, dass wir eltern auch mal etwas freizeit haben
    MaBö * 1. Mai 2008

tschakka-hee

Carpe, auch von mir herzliche Glückwünsche zur Nummer 2! Genießt die ersten Tage und Wochen!

Entchen, ich bin immer bass erstaunt, wenn ich höre, was Du neben Arbeit und Kind noch wuppst... wow!

Was ist Glück?
    Wohlwollen finden. Und Vertrauen.
    Sich willkommen fühlen.
    Miteinander lachen können.
    Sein dürfen, wie man ist. Unverstellt.
    Sich gut aufgehoben fühlen.
    Verstanden, geborgen, geliebt.

(J. Mariss)

Entchen, bist du da?
    Mia über sich:"ICH BIN EIN GANZ TOLLER MENSCH." (wo sie recht hat....)

Mia zu ihrem Papa:" Trägst du mich Liebchen? Ich mag das so gerne."

mich binometiert ab sofort: ENTCHEN

Mausejanosch: 5.2.2011 Süßer kleiner Bruder von tollster großer Schwester!!!!

Eigentlich nicht mehr - aber auf dem anderen kanal ;-)
    MaBö * 1. Mai 2008

tschakka-hee

Huhu Entchen,
    danke noch mal für euren gestrigen Besuch! Es war mal wieder sehr, sehr schön mit euch!!!
    Mit Rodeln wird heute nichts. Janosch muß um 12:30h zum KIA.
    Wir brauchten zwar keinen Saft mehr, aber er hat immer noch Temperatur. Allerdings schläft er auch noch. Ich hüpf jetzt unter die Dusche und hoffe auf einen guten Tag!

Drücker!

Mausefrau

PS:Wenn Marlene mal Urlaub am Rhein machen will - hier ist immer Platz für sie!
    Mia über sich:"ICH BIN EIN GANZ TOLLER MENSCH." (wo sie recht hat....)

Mia zu ihrem Papa:" Trägst du mich Liebchen? Ich mag das so gerne."

mich binometiert ab sofort: ENTCHEN

Mausejanosch: 5.2.2011 Süßer kleiner Bruder von tollster großer Schwester!!!!