+ Antworten
Seite 1 von 162 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1619

❤Juni- und Julibabys 2017❤

Hallo alle miteinander.
    Hab mich jetzt mal n bisschen so durch die Themen hier gelesen und hab festgestellt das es noch kein Mai/Juni kind 2017 Tread gibt. Deswegen hab ich mal meinen ganzen Mut zusammen gepackt und einen eröffent.

Kurz zu mir: ich bin 23 Jahre und in der 7 Woche schwanger. Wir haben im Juli die Verhütung abgesetzt und den August dazu genutzt mich n bissl an die Situation* zu gewöhnen.... im September haben wir dann mit nfp und ovus alles kontrolliert und siehe da, es hat tatsächlich sofort geklappt. Wir konntens nicht glauben. 😂
    Jetzt bin ich auf der suche nach weiteren werdenden Mamis die mit Vorfreude in den neuen Lebensabschnitt starten. Um sich auszutauschen und über die alltäglichen Dinge zu reden die nicht alle ausenstehende verstehen 😂
    Geändert von Wienchen (18.10.2016 um 20:47 Uhr)

AW: ❤Mai/Juni Wunschkinder 2017 ❤

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft und alles Gute! Die Mai-Mamas sind übrigens schon im April/Mai Strang dabei.

Herzlichen Glückwunsch!
    Ja Maibabys gibt es schon.
    Meine große Maus und mein kleiner Mann. Die wertvollsten Geschenke!

hamburgerbiene
    gelöscht

@Wienchen: Wie wäre es denn in eine Umbenennung in "❤Sommerbaby 2017❤" oder so? Ah ne sorry, Sommer Wunschkinder 2017 hattest du es ja genannt bzw. wäre das Pendant.
    Dann würden sich die Mamis von Juli/August ja auch noch anschliessen mit der Zeit.
    Oder kann man nicht mehr umbenennen? Sonst vielleicht löschen und neugründen?

Moderation Avatar von leandra28

Umbenennen wäre technisch kein Problem, das könnte ich für euch machen.

Aber ihr müsstet euch vorher über einen Titel einig werden.

'Wunschbaby' heißen normalerweise eher die Stränge, in denen noch 'gehibbelt' wird. Die Monatsstränge heißen normalerweise einfach nach dem Geburtsmonat.

Ihr müsst auch bedenken - wenn ihr jetzt schon Juli und August inkludiert, können künftige Juli-/August-Mamas nicht mehr jeweils selber einen Strang eröffnen, worauf sich manche vielleicht freut.

Manchmal ist ein einzelner Monatsstrang ja auch 'belebt' genug und bleibt als einzelner bestehen. Oft jedoch tun sich zwei Monate zusammen, das stimmt.

Also überlegt, wie ihr es möchtet.
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"

Guten Abend,
    Ich war mir mit dem Monat nicht ganz sicher. Mein ET is der 1.06.17 🙈 aber prinzipiell ist es mir egal wie der Tread heißt 😀

hamburgerbiene
    gelöscht

Wie wärs mit:
    ❤ Sommerzwerge - Juni- und Juli-Babys 2017 ❤ ?

So nannte sich der Strang 2016.
    Die Hibblerinnen kennen sich ja zT bereits und freuen sich dann bestimmt, wenn sie dazustossen können :-)

Ich hab nix dagegen 😊 leandra28 würdest dus dann bitte ändern? 😘
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du Atmest. Es sind die Momente die dir den Atem rauben

Wahnsinn, da gibt es schon die Juni Kinder 2017!
    Liebe Grüße von einer Juni 16 Mama!

Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit!

hamburgerbiene
    gelöscht

huhu Joslynn. Vielen Dank
    ja gell extrem, wie schnell die Zeit (mit Baby) vergeht. Zack feiert man den 1. Geburtstag :)
    Steht bei euch (irgendwann) denn noch ein Geschwisterchen an? Ist dein Zwergel dein 1. Kind?