+ Antworten
Seite 1 von 162 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1619
  1. #1

    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    150

    ❤Juni- und Julibabys 2017❤

    Hallo alle miteinander.
    Hab mich jetzt mal n bisschen so durch die Themen hier gelesen und hab festgestellt das es noch kein Mai/Juni kind 2017 Tread gibt. Deswegen hab ich mal meinen ganzen Mut zusammen gepackt und einen eröffent.

    Kurz zu mir: ich bin 23 Jahre und in der 7 Woche schwanger. Wir haben im Juli die Verhütung abgesetzt und den August dazu genutzt mich n bissl an die Situation* zu gewöhnen.... im September haben wir dann mit nfp und ovus alles kontrolliert und siehe da, es hat tatsächlich sofort geklappt. Wir konntens nicht glauben. 😂
    Jetzt bin ich auf der suche nach weiteren werdenden Mamis die mit Vorfreude in den neuen Lebensabschnitt starten. Um sich auszutauschen und über die alltäglichen Dinge zu reden die nicht alle ausenstehende verstehen 😂
    Geändert von Wienchen (18.10.2016 um 20:47 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    417

    AW: ❤Mai/Juni Wunschkinder 2017 ❤

    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft und alles Gute! Die Mai-Mamas sind übrigens schon im April/Mai Strang dabei.

  3. #3
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    8.209

    AW: ❤Mai/Juni Wunschkinder 2017 ❤

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ja Maibabys gibt es schon.
    Meine große Maus und mein kleiner Mann. Die wertvollsten Geschenke!

  4. #4
    hamburgerbiene
    gelöscht

    AW: ❤Mai/Juni Wunschkinder 2017 ❤

    @Wienchen: Wie wäre es denn in eine Umbenennung in "❤Sommerbaby 2017❤" oder so? Ah ne sorry, Sommer Wunschkinder 2017 hattest du es ja genannt bzw. wäre das Pendant.
    Dann würden sich die Mamis von Juli/August ja auch noch anschliessen mit der Zeit.
    Oder kann man nicht mehr umbenennen? Sonst vielleicht löschen und neugründen?

  5. #5
    Moderation Avatar von leandra28
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    2.574

    AW: ❤Mai/Juni Wunschkinder 2017 ❤

    Umbenennen wäre technisch kein Problem, das könnte ich für euch machen.

    Aber ihr müsstet euch vorher über einen Titel einig werden.

    'Wunschbaby' heißen normalerweise eher die Stränge, in denen noch 'gehibbelt' wird. Die Monatsstränge heißen normalerweise einfach nach dem Geburtsmonat.

    Ihr müsst auch bedenken - wenn ihr jetzt schon Juli und August inkludiert, können künftige Juli-/August-Mamas nicht mehr jeweils selber einen Strang eröffnen, worauf sich manche vielleicht freut.

    Manchmal ist ein einzelner Monatsstrang ja auch 'belebt' genug und bleibt als einzelner bestehen. Oft jedoch tun sich zwei Monate zusammen, das stimmt.

    Also überlegt, wie ihr es möchtet.
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"

  6. #6

    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    150

    AW: ❤Mai/Juni Wunschkinder 2017 ❤

    Guten Abend,
    Ich war mir mit dem Monat nicht ganz sicher. Mein ET is der 1.06.17 🙈 aber prinzipiell ist es mir egal wie der Tread heißt 😀

  7. #7
    hamburgerbiene
    gelöscht

    AW: ❤Mai/Juni Wunschkinder 2017 ❤

    Wie wärs mit:
    ❤ Sommerzwerge - Juni- und Juli-Babys 2017 ❤ ?

    So nannte sich der Strang 2016.
    Die Hibblerinnen kennen sich ja zT bereits und freuen sich dann bestimmt, wenn sie dazustossen können :-)

  8. #8

    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    150

    AW: ❤Mai/Juni Wunschkinder 2017 ❤

    Ich hab nix dagegen 😊 leandra28 würdest dus dann bitte ändern? 😘
    Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du Atmest. Es sind die Momente die dir den Atem rauben

  9. #9
    Avatar von Joslynn
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    952

    AW: ❤Mai/Juni Wunschkinder 2017 ❤

    Wahnsinn, da gibt es schon die Juni Kinder 2017!
    Liebe Grüße von einer Juni 16 Mama!

    Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit!

  10. #10
    hamburgerbiene
    gelöscht

    AW: ❤Mai/Juni Wunschkinder 2017 ❤

    huhu Joslynn. Vielen Dank
    ja gell extrem, wie schnell die Zeit (mit Baby) vergeht. Zack feiert man den 1. Geburtstag :)
    Steht bei euch (irgendwann) denn noch ein Geschwisterchen an? Ist dein Zwergel dein 1. Kind?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •