+ Antworten
Seite 941 von 963 ErsteErste ... 441841891931939940941942943951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.401 bis 9.410 von 9623

AW: ♥ Augustwunder und Septemberzwerge 2014 ♥

Archiana das hört sich sehr gelungen an. Genau die Frage hätte ich auch, welchen Anhänger habt ihr?
    Ich wollte mir nächstes Jahr auch einen zulegen.

Duffel, da sagst du was. Sandalen brauchen wir langsam auch.
    Ich muss nur welche haben wo ich auch die Einlagen reinmachen kann.
    Werde nächste Woche mal schauen wann ich loskomme.

So ich gehe jetzt ins Bett. Der Tag war aufregend genug. Hab dazu drüben was geschrieben.
    Morgen ist Muttertag! Mal sehen wie das so wird. Ich denke mal das nix passiert. Mein Mann und ich finden eigentlich das es ok ist wenn sie was machen kann und man dann unterstützt, aber nicht das er bzw ich an Vatertag für sie was mache.

Also gute Nacht ihr Lieben!

Anhänger: Croozer. Positiv: solide gebaut, geräumiger Kofferraum, negativ: das An- und Abkuppeln ist etwas fummelig, der Wagen ist recht klobig (auf dem Feldweg ist das natürlich egal, aber wenn man den Wagen auch als Kinderwagen in der Stadt nutzen möchte, kann es hinderlich sein).

Muttertag: Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Tag! (Drüben steht sicher schon jede Menge, ich komm nur nicht rein...)

Nach einer klaren Ansage meinerseits ("Ich möchte gerne frische Brötchen morgen früh!") ist mein Mann heute früh mit den Jungs aufgestanden und sie waren nicht nur beim Bäcker, sondern auch noch im Wald zum Maiglöckchen sammeln! 👍
    Dann waren wir wieder unterwegs, heute zu Fuß, allerdings waren die Jungs sehr lauffaul (Muskelkater?), was meinen Mann genervt hat, was wiederum mich genervt hat... 🙄 Trotzdem ein schöner Tag!
    Neues Wort: Killermücke. Die Jungs haben sich schier weggeschmissen vor Lachen und sind auf Mückenjagd gegangen. "Patsch! Killamügge!" 😂

Duffel, Hüpfburg + Erdbeerkuchen ist tatsächlich eine gelungene Kombi! Dann noch ein Bauernhofeis dazu und ein paar Tiere...

Wir fahren den Thule Chariot CX für 2.
    Schickes Teil, praktisch, wendig und teuer (war ein Geschenk). Handhabung ist einfach. Fährt sich auch von Hand gut.
    Das einzige, was mich tierisch nervt, ist dass es sehr umständlich ist, ihn sicher anzuschließen. Er hat (das ist ja eigentlich positiv) Schnellspannräder usw., in Konsequenz muss man Schloss durch den Rahmen friemeln und dabei klemme ich mir immer die Finger ein und hinterher sind sie schwarz.
    Es muss leider sein: also Hänger am Hinterrad anschließen, dann Fahrrad sicher anschließen. In unserer Stadt werden Fahrräder (und Zubehör) geklaut wie sonstwas.

Sandalen brauchen wir auch. Ich rege mich über meinen Mann auf. Nachdem unser Kind letztes Jahr bis in den Dezember mit ungefütterten Schuhen rumgelaufen ist ("Winterstiefel haben noch keine Eile"[ok, da saß er noch viel im Wagen, aber trotzdem!!!]) ist er jetzt mit Sandalen genau so behäbig. "Ach, das hat doch noch etwas Zeit". Nicht, dass ich sein Einverständnis bräuchte, aber wir müssen uns zeitlich usw. koordinieren.
    Ich hoffe, wir kriegen es diese Woche hin.
    Muss mich noch bei der Nachbarin erkundigen, sie hatten Sandalen, die "mitwachsen" (?). Vielleicht kommt man so mit einem Paar bis in den Herbst.

Zum Muttertag hat mir der junge Mann viele Pusteblumen gepflückt.

LolloBionda
    Geändert von LolloBionda (09.05.2016 um 08:59 Uhr)

Oh diese Mitwachssandalen würden mich auch interessieren.
    Habe meine Mutter beauftragt mit den Kindern Schuhe kaufen zu gehen falls ich es vor der Entbindung nicht mehr schaffe.

Wir haben den Queridoo Speedkid 2 Anhänger. Aber nach wie vor noch nicht probiert. 😀

Ich werde Ende der Woche losfahren. Bei uns ist ja das Problem das die Einlagen mit reinpassen müssen.
    Doof, gut in dem Alter denke ich ist komplett offen auch nicht gut, wegen halt usw. Aber ich seh's schon kommen das wir nix vernünftiges finden.

Anhänger, ich muss mich mal umschauen. Eine aus einer Krabbelgruppe hat einem recht günstigen und ist damit sehr zufrieden.

Hat ja noch Zeit, aber zum nächsten Sommer brauche ich einen.

Ich habe von Elefanten welche bestellt, die vorne geschlossen sind.
    Mir sind die ganz offenen Sandalen zu heikel.
    Salvi übt grad rennen und Hindernislauf.

Habt ihr schon Schuhe fürs Schwimmbad oder aquasocks?

Duffel im Schwimmbad hat sie einfache rutschesocken an.

Aus Baumwolle?

Ja es gibt doch die mit ner durchgehenden Gummisohle. Die nehm ich immer.

Zum Thema Sonnenschutz habe ich kürzlich übrigens diesen Artikel gefunden: Kinder und Sonne | Blog "Kinder verstehen" von Herbert Renz-Polster und fand ihn ganz interessant.

Badeschuhe o.ä. haben wir nicht. Ich war allerdings auch zuletzt vor einem Jahr oder so im Schwimmbad 🙁 Im Winter waren wir ja ständig krank und ich brauche dann immer einen Aufpasser für das zweite Kind....

+ Antworten