+ Antworten
Seite 1 von 779 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 7785
  1. #1

    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    657

    Januarbabys 2014

    So Ihr Lieben...

    Das Forum Januarbabys 2014 ist eröffnet... ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen...

    Seit gestern weiß es meine Familie, sind alle total übergeschnappt. Ich bin immer noch etwas verhalten, aber so langsam darf man es ja lauter sagen... "ich bin schwanger"

    Euer Eichblatt

    hier wie gewünscht die Liste:
    Januarbabys 2014

    Eichblatt (34) freut sich über ihr 1. Kind (ET 9.1.) - 3.1. Junge
    Myrine (42) freut sich über ihr 3. Kind (ET 4.1.) - 4.1. Junge
    Haiti (33) freut sich über ihr 1. Kind (ET 12.1.) - 6.1. Junge
    Comme_ci freut sich über ihr 1. Kind (ET 31.12.) - 8.1. Junge
    Benina (30) freut sich über ihr 1. Kind (ET 9.1.) - 8.1. Junge
    Mamalou (32) freut sich auf ihr 1. Kind (ET 19.1.) - 8.1. Junge
    Wolkenschaf (38) freut sich über ihr 1. Kind (ET 25.1.) - 9.1. Mädchen
    Tulipali (39) freut sich über ihr 2. Kind (ET 11.1.) - 9.1.Junge
    Cytheria (33) freut sich über ihr 1. Kind (ET 5.1.) - 9.1. Junge
    Cecil2012 (28) freut sich über ihr 1. Kind (ET 5.1.) - 10.1. Junge
    Frenze (38) freut sich über ihr 1. Kind (ET 21.1.) - 12.1. Junge
    Denise85 (27) freut sich über ihr 1. Kind (ET 13.1.) - 14.1. Junge
    likema32 (36) freut sich über ihr 1. Kind (ET 26.1.) - 14.1. Junge
    Dragonlady (38) freut sich über ihr 1. Kind (ET 14.1.) - 16.1. Mädchen
    celestial_nutcake (41) freut sich über ihr 1. Kind (ET 8.1.) - 17.01. Mädchen
    burgerqueen (37) freut sich über ihr 2. Kind (ET 11.1.) - 20.01. Junge
    Geändert von Wiesenkraut (03.06.2014 um 19:07 Uhr) Grund: auf wunsch der Strangschreiberinnen editiert

  2. #2
    Avatar von Cytheria
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    2.466

    AW: Januarbabys 2014

    Huhu Eichblatt,

    na dann komm ich mal mit

    Oh, schön, du hast es deiner Familie gesagt! Ich finde, es macht einen Unterschied, ob man es nur selbst weiß, oder zum ersten Mal laut sagt....

    Bei mir wissen es die Eltern, meine beste Freundin und eine sehr liebe Kollegin, die ich um Rat gefragt habe, wann sie es ihrem Chef gesagt hat. Sonst niemand...

    LG
    Cy

    7+7
    ET 5.1.


    Cytheria

  3. #3

    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    224

    AW: Januarbabys 2014

    Eichblatt, Cytheria, herzlichen Glückwunsch!!
    Hab schon immer geguckt wo der neue Januar-Strang bleibt.
    Ich freu mich mit euch auf eure Babies und wünsche euch schöne, unkomplizierte Schwangerschaften. Werd sicher ab und zu mal reinspingsen.
    LG, dezembersturm mit Januar13-Püppi

  4. #4
    Avatar von Maikind77
    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.591

    AW: Januarbabys 2014

    ich wünsch euch auch alles Gute!
    und werde nostalgisch, Mitte Mai letzten Jahres habe ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten.

  5. #5
    Avatar von Oaxa
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    482

    AW: Januarbabys 2014

    Auch von mir und meinem kleinen Januar 2013-Baby (jetzt 4,5 Monate alt): Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine entspannte und schöne Hibbelzeit!
    Lasst euch nicht verrückt machen und freut euch auf eure wachsenden Bäuche!

  6. #6

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    21

    AW: Januarbabys 2014

    Ich schließe mich hier gerne an :-)!
    War bisher immer nur stille Mitleserin hier im Forum und freue mich soooo sehr, dass ich nun endlich "aktiv" werden kann..
    Ich bin ab morgen in der 7SSW und habe am Donnerstag den 2. Termin bei meiner FÄ und hoffe,dass man dann das Herz schlagen hört :-)! Bisher wissen es, neben meinem Freund, nur meine 3 engsten Freundinnen und eine Arbeitskollegin.

  7. #7

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    252

    AW: Januarbabys 2014

    Oh unser Januarstrang :) ich denke ich schreibe dann in beiden weiter (hatte im Dezemberstrang angefangen).

    Mir gehts heute und die letzten Tage etwas besser. Heute war ich bei meinem Pferd und bin etwas in der Halle geritten. Ich muss sagen das Reiten wird mir schon fehlen. Bis zum ca sechsten Monat darf ich noch.

    Am Di habe ich die erste große Vorsorgeuntersuchung und bekomme meinen Mutterpass :) dann wird das ganze irgendwie noch realer. Mein Mann kommt mit zum ersten Mal Ultraschall gucken. Ich hoffe einfach so sehr, dass alles gut ist. Ich mach mir einfach immer noch zu viele Sorgen.

    Wollt ihr eigentlich das Erst-Trimesterscreening machen lassen? Also ich bin noch recht unsicher. Irgendwelche Wahrscheinlichkeiten könnten mich ziemlich verrückt machen. Mhm...

    Bei uns wissen es jetzt die Eltern und ein paar engste Freunde. Fühlt sich toll an nicht immer alles verheimlichen zu müssen.

    Mein ET ist laut Onlinerechner der 01.01.13. Der Termin wird aber vll am Di noch korrigiert.

    Liebe Grüße,
    Cecil (8+4)

  8. #8
    Avatar von katha_v
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    59

    AW: Januarbabys 2014

    ohhhh da seid ihr ja!

    Liebe Nachfolger-Januar-Mamas,
    ich wünsche Euch allen eine schöne, beschwerdearme Schwangerschaft, eine gute Geburt - und genauso tolle Januarmäuse wie meine

    Ganz liebe Grüße!!!
    Unsere Nummer 1: * 26.06.2010

    Unsere Nummer 2: * 19.01.2013

  9. #9

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    21

    AW: Januarbabys 2014

    Würde mich freuen,wenn ihr ein bisschen über euch erzählen würdet?:)
    Ich bin 27,mein Freund ist 29,und wir kommen aus Berlin..Bei uns hat es im 3. ÜZ geklappt und es ist,wenn alles klappt. unser 1. Kind:-)!
    LG an euch alle und einen guten Start in die neue Woche!

  10. #10

    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    657

    AW: Januarbabys 2014

    Hallo, das ist ja toll dass hier schon so ein reger Zulauf herrscht!
    Ich hab leider grade nur kurz Zeit..

    @ Cytheria: Ja mit der Übelkeit kämpfe ich auch. Es ist mal so und mal so. Wenn mir gerade nicht schlecht ist, mache ich mir schon fast Sorgen, ob noch alles ok ist. Danke für Deine Tipps im anderen Strang
    Mit persönlich hilft Ingwer-Tee echt ganz gut. Ich glaube auch dass der in Maßen getrunken nicht schadet.

    Meine Eltern sind total ausgeflippt vor Freude, mir war das fast etwas zu viel, denn es kann einfach auch noch was passieren. Deshalb hab ich mir erbeten, dass alle konkreteren Gespräche und Pläne noch warten müssen. Ich habe es fast ein wenig bereut, dass ich es ihnen so früh gesagt habe. Vielleicht hätte ich doch noch ein paar Wochen warten sollen, denn ich fühle mich mit den Reaktionen momentan überfordert.

    @ Cecil: Ich habe mich für so eine Nackenfalten-Messung angemeldet, wo auch eine Blutentnahme dabei ist. Bin selbst noch nicht richtig schlüssig ob ich es wirklich machen soll, der "Spaß" kostet immerhin 180 Euro. Und was mache ich dann bei einem auffälligen Ergebnis in schlussendlicher Konsequenz? Andererseits bin ich 34, also schon etwas erhöhtes Risiko. Mich würde auch interessieren, wie ihr darüber denkt.

    Viele Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •