+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1

    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    23

    Wenn die kleine Tochter etwas gegen euren Sex hat, weil Mama Schmerzen hat?!

    Wenn ihr Sex habt aber eure kleine Tochter, die noch nicht weiß was Sex ist, davon wach wird und deshalb weinend hört und vermutet, dass Mama im Schlafzimmer ganz dolle Schmerzen hat und der Papa ihr diese Schmerzen zufügt, durch Sex, und euch bittet, es künftig zu unterlassen, würdet ihr eurer Tochter zuliebe künftig auf Sex verzichten, damit sie nicht wieder weinen muss? Oder würdet ihr eure 2-jährige Tochter darüber aufklären, dass ihr nur Sex habt und ihr gern die Schmerzen dabei ertragt?

  2. #2
    Avatar von -orangina-
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    4.526

    AW: Wenn die kleine Tochter etwas gegen euren Sex hat, weil Mama Schmerzen hat?!

    eröffnest du nur stränge oder schreibst du auch in ihnen mit?

    zum thema: was sagt dein mann zu deinen gedanken?
    auf fahrtwind und freiheit... sehnsucht und liebe... und den vollmond als wegweiser...

  3. #3
    melolontha
    gelöscht

    AW: Wenn die kleine Tochter etwas gegen euren Sex hat, weil Mama Schmerzen hat?!

    Ich finde die Stränge, die Du ständig aufmachst, doch einigermaßen irritierend... Aber ich muss ja nicht antworten, darum bin ich auch schon wieder weg.

  4. #4
    VIP Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    11.547

    AW: Wenn die kleine Tochter etwas gegen euren Sex hat, weil Mama Schmerzen hat?!

    Genau, niemand muss antworten. ;-)

    Gondwana, du bist dir schon darüber im Klaren, dass das hier ein Diskussionforum ist, heißt, man erstellt einen Thread und geht auf die Antworten von anderen auch ein? Bei der Frequenz, in der du gerade Threads erstellst und dich nicht weiter drum kümmerst, fragt man sich irgendwann schon: Was macht die mit den Antworten?
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  5. #5

    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    23

    AW: Wenn die kleine Tochter etwas gegen euren Sex hat, weil Mama Schmerzen hat?!

    Ich würde ja so gern auf Antworten eingehen, wenn sie sich auf das Thema beziehen. Das ist aber häufig nicht der Fall. Auf Sprüche wie "Genau, niemand muss antworten", "Ich finde die Stränge, die Du ständig aufmachst, doch einigermaßen irritierend." oder "eröffnest du nur stränge oder schreibst du auch in ihnen mit?" habe ich ja wirklich kaum Lust zu antworten und das wird doch jeder verstehen.

  6. #6
    Avatar von -orangina-
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    4.526

    AW: Wenn die kleine Tochter etwas gegen euren Sex hat, weil Mama Schmerzen hat?!

    Zitat Zitat von -orangina- Beitrag anzeigen
    zum thema: was sagt dein mann zu deinen gedanken?
    ähmmm... und die frage zum thema hast du gekonnt überlesen, oder wie?
    auf fahrtwind und freiheit... sehnsucht und liebe... und den vollmond als wegweiser...

  7. #7
    Avatar von spacy
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    1.229

    AW: Wenn die kleine Tochter etwas gegen euren Sex hat, weil Mama Schmerzen hat?!

    Zitat Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
    ...dass ihr nur Sex habt und ihr gern die Schmerzen dabei ertragt?
    Ist das Dein Ernst??? Was soll das überhaupt bedeuten?
    Angenommen Eure Zweijährige ertappt Euch wirklich, würdest Du so mit einem Kind reden???

  8. #8
    Avatar von Dandylion84
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    324

    AW: Wenn die kleine Tochter etwas gegen euren Sex hat, weil Mama Schmerzen hat?!

    Ich finde die Frage sehr seltsam.....
    ....der kleine Frosch ist da und sofort in mein Herz gesprungen....

  9. #9
    Nathalie1000
    gelöscht

    AW: Wenn die kleine Tochter etwas gegen euren Sex hat, weil Mama Schmerzen hat?!

    Zitat Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
    Oder würdet ihr eure 2-jährige Tochter darüber aufklären, dass ihr nur Sex habt und ihr gern die Schmerzen dabei ertragt?
    Der Gedanke, einer 2-jaehrigen so etwas erzaehlen zu wollen, macht mich fassungslos. Fruehestens ab ca 3 Jahren kann man mit Kindern Aufklaerungsbilderbuecher anschauen, in denen gezeigt wird, wo Kinder herkommen.

    Wenn die Waende in Eurer Wohnung so hellhoerig sind, dann verlagert den Sex ins Hotel und engagiert fuer das Kind einen Babysitter.

    Die Meinung Deines Manes dazu wuerde mich auch interessieren.

  10. #10
    Miriam78
    gelöscht

    AW: Wenn die kleine Tochter etwas gegen euren Sex hat, weil Mama Schmerzen hat?!

    Zitat Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
    Oder würdet ihr eure 2-jährige Tochter darüber aufklären, dass ihr nur Sex habt und ihr gern die Schmerzen dabei ertragt?
    welche Schmerzen? lass dir eine andere Erklärung einfallen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •