Hallo liebe Julimamas,
Ich würde mich auch gern diesem Strang anschließen ... nach meiner Fehlgeburt im Sommer war ich sehr zögerlich, hier vor der 12. Woche zu schreiben, aber ich will jetzt einfach optimistisch sein und daran glauben, dass in dieser Schwangerschaft alles gut gehtBin jetzt bei 8+2 und hatte heute Nachmittag meinen ersten FA-Termin, wo man einen zeitgerecht entwickelten Embryo sehen konnte, inklusive Herzschlag und Arm- und Beinansätzen
Ich habe 5 tolle Bilder bekommen und bin erst mal sooooo erleichtert!
Wie angespannt ich war wurde mir erst bewusst, als ich im Anschluss meine Schwester angerufen habe um sie einzuweihen, und zunächst vor lauter Tränen gar nicht reden konnte ... die Arme wusste nicht ob ich mit guten oder schlechten Nachrichten komme
Kurz zu mir, ich bin 34, verheiratet und Mama eines kleinen Buben, der gerade 2 geworden ist. Mein VET ist der 3.7. 2013, aber da ich im europäischen Ausland lebe, und hier eine Schwangerschaft 41 Wochen dauertist der VET hier der 10.7. Da ich bei meinem Sohn über den Termin ging orientiere ich mich eher am 10.7. - wir werden sehen.
Ich habe einige Schwangerschaftsanzeichen, Unterleibsziehen (gern auch mal einseitiges Stechen), Übelkeit (kommt in Phasen über den ganzen Tag verteilt) sowie spannende Brüste und immer wieder mal Müdigkeitsanflüge. Generell fühle ich mich eher schlapp und unmotiviert, besonders was den Haushalt anbelangtIch arbeite auch Vollzeit und ehrlich gesagt schaffe ich es im Moment gerade so, durch den Tag zu kommen. Übrigens sind bei mir die Anzeichen total wechselhaft - manchmal merke ich kaum was, und an anderen Tagen geht's mir echt mies. So richtig hat es auch erst in der 7. Woche angefangen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!
LG, ninette![]()

Bin jetzt bei 8+2 und hatte heute Nachmittag meinen ersten FA-Termin, wo man einen zeitgerecht entwickelten Embryo sehen konnte, inklusive Herzschlag und Arm- und Beinansätzen
Ich habe 5 tolle Bilder bekommen und bin erst mal sooooo erleichtert!
ist der VET hier der 10.7. Da ich bei meinem Sohn über den Termin ging orientiere ich mich eher am 10.7. - wir werden sehen.
Ich arbeite auch Vollzeit und ehrlich gesagt schaffe ich es im Moment gerade so, durch den Tag zu kommen. Übrigens sind bei mir die Anzeichen total wechselhaft - manchmal merke ich kaum was, und an anderen Tagen geht's mir echt mies. So richtig hat es auch erst in der 7. Woche angefangen.

*
Ich freue mich so, wenn die kritischen 12 Wochen um sind, und ich offen damit umgehen kann bzw. auch Umstandshosen tragen kann ...

Gegenseitig verbinomettiert mit Snowflake81 und stolz drauf