+ Antworten
Seite 2 von 160 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1595

AW: Julibabys 2013

Hurra! Die erste Juli-Mama 2013 hat sich getraut!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Kourtney!!!
    Und ich kann Dir mit ein bisschen orakeln Deine Sorgen vielleicht nehmen:
    1. Ich war auch die erste Juli-Mama die sich getraut hat "Laut" zu geben
    2. Wir haben auch lange gebraucht - und was lange währt, wird endlich gut - wir haben ein kerngesundes
    ICSI-Kind.
    Heute ist das Juli-Kind 2 1/4 und trotz widrigster Umstände (ich mußte 16 Wochen liegen) hat er sich so festgebissen, daß er zum Schluß "Zwangsgeräumt" werden mußte, weil er garnicht mehr raus wollte

Ich wünsche Dir alles Gute und eine völlig problemlose Schwangerschaft!

Liebe Grüße
    Diadora
    seit Juli 2010 glücklich mit kleinem im Arm

Stolze Bino-Tante vom Fünkchen - seit Juni 2010
    und von Mini-Hope seit April 2011

Ich fall um! 2013 schon!! Wow!! Anni, ich weiß noch, als ich auf euren Strang so gehibbelt habe! Das ist doch nicht schon ein Jahr her? Und mein eigener schon zwei Jahre?! Kann nicht sein!

Jedenfalls:

Allen Juli 2013-Mamis eine wundersvolle Schwangerschaft und ganz viel Freude in der aufregenden Zeit!

Mit dem süßen Hasenmatz an der Hand
    *16.07.2011

dem kleinen Knuffling im Bauch
    VET 7.1.2015

&
    Julia, dem Fröschlein und zwei kleinen Seelchen für immer im Herzen

"....Du kannst nämlich nicht verloren gehen. Du bist Liebe. Und Liebe ist Energie. Und Energie kann nicht verloren gehen. Das weiß sogar die Wissenschaft." (Von Herzen DANKE an Colina)

Kourtney29
    gelöscht

Danke für eure Glückwünsche

Diadora: dein Post hat mich etwas beruhigen können! Ich war aber gestern nochmal beim Arzt wegen dieser Schmierblutung und er meint er erkenne jetzt keine Blutung in der Gebärmutter! Dem Baby geht es gut und ich soll beruhigt sein!

Am liebsten würde ich ja schon alles kaufen gehen! Kinderwagen, Bett, Kleidung, ....

Moderation Avatar von Peppis

Zitat Zitat von Kourtney29 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Glückwünsche

Diadora: dein Post hat mich etwas beruhigen können! Ich war aber gestern nochmal beim Arzt wegen dieser Schmierblutung und er meint er erkenne jetzt keine Blutung in der Gebärmutter! Dem Baby geht es gut und ich soll beruhigt sein!

Am liebsten würde ich ja schon alles kaufen gehen! Kinderwagen, Bett, Kleidung, ....
    Herzlichen Glückwunsch !!!!!!

(Saft deiner Wahl), der Krümel soll sich schön festbeissen.
    In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln
    Johann Wolfgang von Goethe

2 Jungs 3/2010 + 6/2012 und Sternenkind (2011)

Moderatorin im Forum Kinderwunsch und Babyjahre

Also, dann wage ich mich auch mal ganz vorsichtig hier herein.
    Ich fühle mich zwar noch wie "schwanger auf Probe", aber ich kann's ja ohnehin nicht beeinflussen. Meine bisherigen Stränge waren der Hibbelstrang und der Hoffnungsstrang und ich würde es sehr schön finden, wenn ich hier weiterhin schreiben dürfte.

Kourtney,
    wir "kennen" uns ja schon. Ich wünsche dir/euch alles Gute!!

Ich möchte mich ein bisschen vorstellen und erzählen. Ich bin 31 Jahre alt und habe am 3. November nach 2 Jahren überraschend (ich habe nicht mehr wirklich daran geglaubt) endlich einen positiven Test in der Hand gehabt. Was soll ich sagen, bei dem einen ist es nicht geblieben, ich musste die nächsten 2 Tage noch 4 hinterher schieben.

Montags wurde dann hcg bestimmt, der Wert war bei 375, was wohl normal war.
    Es ist so ein unglaubliches Glück. Wir hatten uns auch schon in Kinderwunschbehandlung befunden und solche Dinge wie Bauch- und Gebärmutterspiegelung mit Endometrioseentfernung hinter mir. Am Tag des positiven Tests, wollte ich in die Apotheke und die Medis für die Stimulation zur ersten IVF besorgen, damit wir letzten Montag hätten loslegen können. Die Tage vor dem Test habe ich noch täglich mehrmals mit der KK wegen dem Antrag auf Kostenübernahme telefoniert...

Jedenfalls bin ich unglaublich dankbar und versuche meine Sorgen jetzt im Griff zu halten.
    Laut meiner Rechnung (habe ja immer brav Zykluskurven geführt) war bei mir der ES schon früh am ZT 9 oder 10 und ich dachte, ich wäre heute bei 5+4.
    Jetzt hatte ich aber heute den ersten Ultraschalltermin. Man hat eine schöne Fruchthöhle gesehen, aber keinen Embryo, Dottersack oder sonst was. Der Arzt meinte aufgrund der Größe der Fruchthöhle: 5+1. ...Und dass alles gut und normal aussieht. In 15 Tagen soll ich erst zum nächsten Ultraschall kommen. Oh man, das ist noch ewig. Ich habe ein BV und habe daher jetzt auch viel Zeit. Ich hatte gehofft ich dürfte in einer Woche nochmal kommen um zu sehen, dass wenigstens etwas in der Fruchthöhle drin ist. Eine Freundin von mir hatte ein Windei und ich habe natürlich Angst...

Wie lang hat denn der FA bei dir, Kourtney, mit dem Ultrschall geschaut. Ich glaube, das waren bei mir heute max. 5 Sekunden. Aber er wird's schon wissen.

Ich wünsche und allen (es kommen ganz sicher noch einige dazu) hoffentlich gut verlaufende Schwangerschaften. Juli ist so ein schöner Monat!
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.

Jeanne Julie de Lespinasse

Mein Juli-Sternenkind und Januar-Schneeflöckchen im Herzen

und einem Doppelpack Hoffnungsschimmer im Bauch!

Kourtney29
    gelöscht

Fröschle, Fröschle, Fröschle
    ich bin so froh dass du nun auch hier bist!! Ich freu mich so auf unsere gemeinsame Kugelzeit, was sich etwa alles verändern wird

Danke Peppis, ich entscheide mich dann mal für Birnensaft

Meine Blutungen haben wieder aufgehört, nehme nun mein gehasstes Utrogestan wieder Vaginal zu mir. Estrofem aber natürlich weiterhin Oral und Nutrifem auch

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen und erholsamen Abend

Hej Mädels.

Fröschle
    und Kourtney
    herzlichen Glückwunsch hier auch nochmal, ihr Süßen! Auf eine tolle Kugelzeit!
    Eigentlich kugeln wir gemeinsam, fast zeitgleich. Wär es euch recht, wenn ich hier auch ab und an meinen Senf dazugebe? Auch wenn ich ein Junibaby als Bauchbewohner hab?

Fröschle, toll, dass du dich so früh schon traust im Monatsstrang zu schreiben.Ich abergläubische alte Schachtel hab gewartet und gewartet, immer getreu dem Motto: Es ist noch zu früh, die 12. Woche noch weeeeeeiiiiiiiit weg. Aber 180 Fragen, alle dringend. Die Kiwu-Behandlungen und die aufreibende Zeit können einen echt bekloppt machen oder noch bekloppter als man eh schon ist.

Den Juli - aber auch den Juni - find ich einen tollen Monat. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal ein Junimäuschen haben werd. Man hat ja Vorstellungen, und dann kommt es doch anders, als man dachte.

Viele Grüße
    Mailine

Fröschle: Beim zweiten US in 2 Wochen wird dein FA sicher länger schallen, weil dann eben auch was zu sehen sein wird. Dann wärst du 7+1, da sollte man schon ordentlich was sehen können.

Kourtney: Wie war denn dein erster US?
    Geändert von Mailine (14.11.2012 um 20:41 Uhr)

Mailine,
    jetzt mach mir keine Angst, ich bin doch auch so abergläubisch... Aber irgendwo muss ich mit meinen Gedanken hin. Muss die Personen in meinem nahen Umfeld ein bisschen schonen!

Ich freu mich sehr, wenn du hier auch mitschreibst!

Kourtney,
    ich soll auch noch weiter Utrogest nehmen. Okay, machen wir ja alles gern!
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.

Jeanne Julie de Lespinasse

Mein Juli-Sternenkind und Januar-Schneeflöckchen im Herzen

und einem Doppelpack Hoffnungsschimmer im Bauch!

Zitat Zitat von Froeschle Beitrag anzeigen
    Mailine,
    jetzt mach mir keine Angst, ich bin doch auch so abergläubisch... Aber irgendwo muss ich mit meinen Gedanken hin. Muss die Personen in meinem nahen Umfeld ein bisschen schonen!

Kourtney,
    ich soll auch noch weiter Utrogest nehmen. Okay, machen wir ja alles gern!

Süße, ich kann dich beruhigen: Du bist bestimmt nicht so bekloppt und vor allem sooo abergläubisch wie ich!! Das kann ich mir nicht denken. Daher: Am besten überlies mein Geschwätz.
    Ich find es total schön, dass du offener und weniger ängstlich bist als ich. Lass dir das nicht nehmen und ich hoffe, du findest das Vertrauen, dass alles gut ist. Und bewahrst dir das dann.

Danke