+ Antworten
Seite 1 von 301 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3008
  1. #1
    Fringe
    gelöscht

    Junizwerge 2013

    Hallo !

    Ich lese nun schon länger hier im Forum mit.
    Nun ist es bei uns auch offiziell passiert:
    Habe heute positiv getestet und hoffe nun im Juni 2013 glückliche Zweitmama zu werden.
    Ich bin noch ganz aufgeregt.
    Habe vor vier Jahren auch hier geschrieben, als wir unsere erste Tochter erwartet haben, und würde mich freuen, wieder so einen tollen Austausch zu haben.
    Ist zwar noch früh, aber ich möchte positiv denken.
    Gibt es schon andere Junimamas für 2013?
    Bin gespannt!
    Vielleicht ja auch aus dem Strang Neuhibblerin 2012, wo ich die ganze Zeit still mitgelesen habe

    Liebe Grüsse, Fringe

  2. #2
    Moderation Avatar von Peppis
    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    3.248

    AW: Junizwerge 2013

    Fringe,

    herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest

    Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit, viele Mitschwangere und letztenendes ein gesundes munteres Junibaby :-)

    Es ist ja fast schon Tradition in der Bricom, dass das Vorjahr das kommende Jahr begrüsst und heute morgen hab ich noch nach den Junis 2013 gesucht, weil es ja bald mal Zeit wird. Husch, husch, alle aus den Körbchen :-)

    Also alles Liebe.....

    Bin ebenso sentimental, wie es normal ist, denn ich habe am 04.10.2011 positiv getestet und eine wunderschöne Aera wurde eingeleitet.
    In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln
    Johann Wolfgang von Goethe

    2 Jungs 3/2010 + 6/2012 und Sternenkind (2011)


    Moderatorin im Forum Kinderwunsch und Babyjahre



  3. #3
    Avatar von Dandylion84
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    318

    AW: Junizwerge 2013

    Hallo Fringe,
    Auch ich gratuliere dir zum positiven Test und drück ganz soll die Daumen das alles klappt! Wir sind noch am hibbeln wenn wir am Donnstag das okay bekommen wird es ernst :-) :-)
    Vielleicht liest man sich mal wieder

  4. #4
    Fringe
    gelöscht

    AW: Junizwerge 2013

    Vielen Dank,
    hoffe es melden sich bald die Nächsten Junis...
    Ist schon schön, wenn man sich über alles austauschen kann...

    Eine aufregende Zeit beginnt...

  5. #5
    Fringe
    gelöscht

    AW: Junizwerge 2013

    Schade, noch ist es sehr ruhig hier...

    Zu meiner Person: ich bin 33 Jahre alt und habe am Montag positiv getestet.
    Ich habe schon eine drei Jahre alte Tochter und bin gespannt, wie es wohl so wird mit zwei Kindern.
    Heute will ich einen Termin beim FA machen für nächste Woche, weil ich hoffe, dass man dan schon was sieht.
    Klar, es kann noch viel passieren. Aber daran möchte ich am liebsten gar nicht denken

    Freu mich, wenn sich jemand bald hier anschliesst.

    Fringe

  6. #6
    Moderation Avatar von Peppis
    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    3.248

    AW: Junizwerge 2013

    Na eine hab ich schon gefunden.

    Endlich wurden die Mühen belohnt. Vielleicht traut sie sich ja rein
    In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln
    Johann Wolfgang von Goethe

    2 Jungs 3/2010 + 6/2012 und Sternenkind (2011)


    Moderatorin im Forum Kinderwunsch und Babyjahre



  7. #7
    Moderation Avatar von Wiesenkraut
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.306

    AW: Junizwerge 2013

    ich glaube wir lesen heimlich im gleichen Strang mit Peppis

    Manchmal ist das ganz große Glück ganz klein



    meine Binometten waren Kapuzinerkresse und Diadora.
    einen dicken an die Beiden



  8. #8

    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    387

    AW: Junizwerge 2013

    Hallo Fringe,

    nachdem ich heute den 2. positiven Test gemacht habe geselle ich mich auch zu dir

    Ich bin 28 und es wird unser erstes Kind. Lt. Internet dürfte der Geburtstermin um den 8. Juni rum sein. Ich bin noch total aufgekratzt. Hab ehrlich gesagt nicht wirklich mit einem positiven Ergebnis gerechnet und heute Nacht kaum geschlafen vor lauter Aufregung. Morgen werde ich gleich mal einen Termin bei meiner FÄ ausmachen.

    Schön, dass du schon eine Tochter hast, dann kennst du dich ja schon aus

    LG
    birnella

  9. #9
    Fringe
    gelöscht

    AW: Junizwerge 2013

    Hallo Birnella!

    Hurra! Wir kennen uns ja etwas aus dem anderen Strang! Freu mich so für dich!!!
    Es ist alles sehr aufregend, 8. Juni ist laut Rechner auch mein ET.
    Es sieht ja gut aus im anderen Strang, vielleicht füllt sich unser Nest noch hier.
    Das mit dem aufgeregt sein Nachts hab ich auch. Dann liege ich erstmal ne Stunde wach :)
    Wie geht es dir heute?
    Liebe Grüsse Fringe

  10. #10

    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    387

    AW: Junizwerge 2013

    @Fringe: es hört sich wirklich so an, als ob wir hier bald Zuwachs von den Neuhibblerinnen bekommen!
    Lustig, dass wir den gleichen Tag haben. Aber, da mein Zyklus nicht regelmäßig war, schätze ich mal, dass die FÄ da was anderes rausbringt. Hoffentlich muss ich nicht lange auf den Termin warten. Nächste Woche wäre suuuper. Da haben wir noch Urlaub und mein Mann könnte gleich mitkommen.
    In der Früh hatte ich wieder ein flaues Gefühl im Magen, was sich aber nach dem Frühstück wieder gelegt hat. Mein Kaffee hat mir wieder überhaupt nicht geschmeckt. Ansonsten gehts mir prima! Und dir? Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
    Jetzt wird erst Mal gekocht. Hab Hunger
    LG
    birnella

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •