@All:
So, zum Anfang eine vielleicht etwas dumm klingende Frage. Wie berechnet man den nun eigentlich die SSW. Ich habe im Internet recherchiert und die sagen, dass ich 4 Wochen 6 Tage schwanger bin. Aber das ist ja praktisch gar nicht möglich, denn mein Eisprung war ja erst vor 2 Wochen nach der letzten Mens. Ich bin ein wenig durcheinander um die Wahrheit zu sagen. Ist das eben einfach nur wie man es rechnet. Weil ich so auf die Bilder im Internet schaue und mir gerne ausmahlen möchte wie es denn nuneigentlich gerade in meinem Bauch aussieht. Fringe: Du warst doch schonmal schwanger. Wie funktioniert das ganze mit den SSW? Sorry, wenn die Frage komisch klinkt!
@Birnella:
Ich habe heute morgen fast die gleiche Konversation gehabt. Ich hätte ja heute Abend Poledancing aber ganz ehrlich, dass lasse ich jetzt sein. Es wird ja nicht umsonst davor gewart, dass man es sein lassen sollte. Dafür hohle ich dann heute abend wieder meine Pilates DVD raus und gehe eins, zwei mal die Woche walken. Das muss reichen. Ich will vor allem die ersten 12 Wochen nicht tun, was schaden anrichten könnte. Ich weiss nicht wie Airobic ist, aber wenn es viel hüpfen ist würde ich es wohl eher lassen. Aber ich bin vielleicht auch nur übervorsichtig.
Habt ihr auch das Gefühl das ihr von einem Augenblick des entlosen Grinsens in die absolute grübel udn schlecht Laune Ecke fallt? Ich glaub bei mir sind die Hormone wirklich ein wenig verrückt.
Das mit der überlkeit in Woche 6 oder 7. Birnelle, ich glaube bei mir hat es jetzt schon angefangen. Ich fühl mich gar nicht wohl. Habe extremes Sodbrennen (hatte ich vorher noch nie) und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit wurde mir richtig schlecht. Wir haben hier auf Arbeit eine volle Schublade mit Schokies, aber wenn ich den vor mir sehe gehts mir auch nicht so gut. Dafür habe ich richtig Lust auf salzige Chips.
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es so schnell solche veränderungen gibt aber ist so. Komisch komisch.
Okay, ich wünsche Euch erstmal einen tollen tag und allen die zum FA gehen eine gute Untersuchung!!! Gehen euere Männer mit???
Aleksa

08.05
glücklicherweise mit zwei ganz lieben und sehr vertrauten männlichen Kollegen, bei denen ich mir sicher bin, dass sie notfalls die Klappe halten können. Aber besser wäre es halt, wenn ich's ihnen gar nicht erst erzählen müsste.
. Da war ich total platt. Ich fragte ihn dann, ob es einen Anlass zur Sorge gibt und er meinte: Nein,das sagt er zu allen Frauen in der Frühschwangerschaft, bla, bla.. Und ein Freund von ihm hätte da schonmal Ärger gehabt, weil er es nicht gesagt hat.

.