+ Antworten
Seite 3 von 327 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 3270
  1. #21
    Fringe
    gelöscht

    AW: Junizwerge 2013

    Guten Morgen!

    @ birnella: jaja, immer diese Schwangerschaftsgerüchte mit den Gurken , finde es ja lustig, dass du dann zum Gefallen eine gegessen hast
    Wie war dein Wochenende? Alles gut?
    Wir hatten ein schönes Wochenende, jedoch bin ich nun auch sehr froh, wenn endlich Mittwoch ist und ich zum FA komme. Dann ist hoffentlich soweit alles gut. Man wächst ja von Tag zu Tag immer mehr in die Schwangerschaft rein und so wäre ich schon sehr traurig, wenn etwas schief geht, auch wenn es noch so früh ist. Geht es dir auch so?

    @ zwuckchen: nun gesell dich zu uns, schreibe deinen Namen dann auch richtig

    Liebe Grüsse, Fringe

  2. #22

    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    953

    AW: Junizwerge 2013

    Birnella und Fringe.

    Ich geselle mich dann gleich mal zu Euch, damit die Runde hier etwas grösser wird. Habe mir Euere Untehaltung durchgelesen ;-)

    Wir haben erst heute morgen den Test gemacht aber ich musste nicht mal die angegebenen 5 minuten warten bis die Linie zu erkennen war. Eindeutig und pink ;-)

    Wir gehen heute abend aber zur Sicherheit noch Bluttests machen und der Frauenärztin hab ich auch schon geschrieben.

    Mein Datum wäre im übrigen der 13te Juni 2013

    Es ist ja noch früh im Monat, da werden sich sicher noch einige dazu gesellen hier.

    Schönen Tag euch erstmal noch und klasse um mit euch durch die SS gehen zu können. Ich wünsche uns allen eine tolle SS die wir geniessen können.

    Aleksa
    TROETSE MAMA VAN AAPSTERTJIE

    I’m going to practice my Dads’s scary face. It’s partly genetic so shouldn’t be hard. I’m going to use my instincts and if things get heavy I’m getting pissed off.

    Let’s see how far that gets me.

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    953

    AW: Junizwerge 2013

    Habe gerae eine Email von meiner FA bekommen.

    Habe einen FA Termin am 19ten bekommen. Die 4 Wochen Untersuchung. Die FA sagt das ein Bluttest unnötig wäre, weil die Tests sehr akkurat sind. Wäre nur, wenn ich früh getestet hätte.

    Mein Mann fragt gerade, wann wir es denn erzählen können und wir haben jetzt gesagt nach dem 19ten aber auch nur der engsten Familie und unsere besten Freunden, die es sicher heute Abend erfahren, weil wir zusammen wohnen.

    Himmel, ich bin aufgeregt. Mein Mann ist ganz locker. Er besorgt mir jetzt erstmal die höhere Dosis Folsäure und Schwangerschaftsmultivitamine in der Mittagspause. Und heute morgen auf dem weg zur Arbeit hat er mich schon Preggy-Fairy genannt. Bin super-happy, dass er so gut reagiert.

    Aleksa
    TROETSE MAMA VAN AAPSTERTJIE

    I’m going to practice my Dads’s scary face. It’s partly genetic so shouldn’t be hard. I’m going to use my instincts and if things get heavy I’m getting pissed off.

    Let’s see how far that gets me.

  4. #24

    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    432

    AW: Junizwerge 2013

    Hallo,

    @Aleksa: schön, dass wir "Zuwachs" bekommen haben

    @Fringe: ich habe gerade ein sehr komisches Gefühl. Meine Brüste sind irgendwie weniger geworden und fühlen sich nicht mehr so an wie noch gestern.... Bin grad leicht panisch. Ausserdem ist das Ziehen in den Leisten verschwunden und ich habe jetzt ein Stechen eher richtung mitte Bauch. Ich hoffe, das ist kein schlimmes Zeichen. Ok, ich habs heute etwas übertrieben mit Arbeiten und eigentlich viel zu schwer gehoben. Aber kann das so schlimm sein??? Das mit den kleineren Brüsten hat übrigens mein Mann heute Früh schon bemerkt.

    Jetzt müssen wir dann gleich auf die Familienfeier und ich muss erst mal schauen, wie ich es schaffe, dass ich nichts trinken muss. Wird wahrscheinlich auffallen...

    LG
    birnella

  5. #25

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    107

    AW: Junizwerge 2013

    Hallo Zusammen,

    ich war jetzt länger nicht mehr in diesem Forum, aber dachte mir, mit irgendwem - natürlich außer meinem Schatz - muss ich mal über meinen eben positiven Test reden...
    werde dann Morgen mal einen Termin beim FA machen... Frage mich, wie ich das jetzt erstmal für mich behalten soll....

  6. #26
    Fringe
    gelöscht

    AW: Junizwerge 2013

    Herzlichen Glückwusch Aleksa! Freue mich sehr, dass du zu uns gekommen bist
    Ja, es ist alles so neu und aufregend. Gut, dass du so einen lieben Mann hast

    @ birnella: Mensch, nun mach uns keine Sorgen ! Hoffe, es geht dir gut. Hast du immer noch so ein Stechen? Manchmal zwickt es bei mir aber auch ordentlich. Meine Brüste haben sich noch nicht so verändert. Denk ganz doll an dich!!!

    @ Poldi: Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du dabei bist. Wann hast du positiv getestet? Magst von dir erzählen?

    Me: mir ist manchmal etwas übel und heute fühlte sich meine Hose eng an , kann das denn schon sein?

    Liebe Grüsse, Fringe

  7. #27

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    107

    AW: Junizwerge 2013

    Hallo Birnella,

    heute erst
    daher bin ich noch nicht so ganz sortiert. Hatte es aber schon irgendwie so ein wenig geahnt / gehofft... war in letzter zeit immer so megapünktlich, dass ich schon dachte, da ist der wurm drin

  8. #28

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    107

    AW: Junizwerge 2013

    wollte eigentlich "hallo fringe" schreiben.
    bin wohl echt verpeilt...

  9. #29
    Fringe
    gelöscht

    AW: Junizwerge 2013

    Kein Wunder, so eine Nachricht verändert ja irgendwie alles ....

  10. #30

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    107

    AW: Junizwerge 2013

    jep, wem sagste das...
    soooo viele Dinge, die mir heute so durch den kopf gehen... muss ich erstmal gleich drüber schlafen.
    hätte nicht gedacht, dass wir nach ca. nem halben jahr üben schon so schnell einen positiven test in der hand halten. in den nächsten tagen bin ich sicherlich eher in der lage, mehr zu schreiben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •