+ Antworten
Seite 2 von 331 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 3308
  1. #11
    Fringe
    gelöscht

    AW: Junizwerge 2013

    Huhu!

    Ja, das mit dem ET kann sich natürlich noch verschieben.
    Hoffe ja, dass man nächste Woche schon was sieht beim FA. Wäre ja sonst schon etwas enttäuscht, könnte aber sein, weil es noch so früh ist.
    Hab mal in meinen alten Mutterpass geschaut, da war ich auch 5 + 3 dort und ich meine, man hat schon etwas sehen können. Jaja, so wartet man ständig auf irgendetwas. Erst auf nen hoffentlich positiven Test, nun auf den FA Termin... schlimm

    Zu SW Anzeichen: merke, dass im Unterleib ordentlich gearbeitet wird. Es ziept und drückt, manchmal ist mir etwas flau.

    Liebe Grüsse... Fringe

  2. #12
    Fringe
    gelöscht

    AW: Junizwerge 2013

    Guten Morgen!

    Bin gerade am überlegen, wann es wohl am Besten es, seinen Arbeitgeber von der Schwangerschaft zu erzählen. Gibt es da eine " Pflicht", bis wann man das mitteilen muss?
    Bei meiner ersten Tochter war das unkomplizierter, weil ich schon lange in der Firma war, jetzt würde ich noch etwas warten wollen...

    Liebe Grüsse, Fringe

  3. #13

    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    452

    AW: Junizwerge 2013

    Hallo Fringe,
    du kannst warten bis die 12. Woche rum ist. So werde ich es auch machen. Wobei es wahrscheinlich für den Chef keine große Überraschung wird. Bin ja auch erst frisch verheiratet ;-)
    Nächsten Freitag ist mein Arzttermin!! Hab gleich in der Früh angerufen :-)
    LG, birnella

  4. #14

    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    171

    AW: Junizwerge 2013

    Hallo Fringe,

    soweit ich weiß ist die Mitteilung keine Pflicht, sondern ein Recht, da Du ja gewisse Vorteile dadurch hast. Anders ist es nur, wenn Du in einem Bereich arbeitest, der für Mutter/Kind Risiken birgt, also Umgang mit Gefahrstoffen, Kindern mit Röteln, o.ä. Dann musst Du die Schwangerschaft melden. Ich würde es erst nach den 12 Wochen melden.

    Lieben Gruß,
    Katja

  5. #15
    Moderation Avatar von Peppis
    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    3.718

    AW: Junizwerge 2013

    Ich hab meine Schwangerschaften immer erst nach der 12ten Woche angegeben. Die letzte jetzt sogar erst in der 16ten Woche.

    Kein Thema........

    Herzlichen Glückwunsch Birnella
    In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln
    Johann Wolfgang von Goethe

    2 Jungs 3/2010 + 6/2012 und Sternenkind (2011)


    Moderatorin im Forum Kinderwunsch und Babyjahre



  6. #16
    Moderation Avatar von Peppis
    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    3.718

    AW: Junizwerge 2013

    Zitat Zitat von Wiesenkraut Beitrag anzeigen
    ich glaube wir lesen heimlich im gleichen Strang mit Peppis
    In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln
    Johann Wolfgang von Goethe

    2 Jungs 3/2010 + 6/2012 und Sternenkind (2011)


    Moderatorin im Forum Kinderwunsch und Babyjahre



  7. #17
    Fringe
    gelöscht

    AW: Junizwerge 2013

    Guten Morgen!
    Vielen Dank für die Antworten. Ja, ich werde auch auf jeden Fall noch etwas warten. Zum Glück fahren
    Wir auch in einer Woche in den Urlaub. Danach dann vielleicht irgendwann.

    Nun warte ich ganz ungeduldig auf den ersten FA Termin und hoffe inständig, dass soweit alles gut ist.

    Hoffe, es schliessen sich bald noch ein paar Junimamis an . Stille Mitleser: traut euch

    Schönen Freitag, Fringe

  8. #18

    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    452

    AW: Junizwerge 2013

    Hallo Fringe,

    sag mal, frierst du auch ständig? Wenn ich in Bewegung bin, kein Problem. Aber sobald ich mich hinsetze wird mir sofort kalt. So kalt, dass ich blaue Nägel bekomme!!

    Wann ist eigentlich dein FA-Termin? Gehts dir gut?

    LG
    birnella

  9. #19
    Fringe
    gelöscht

    AW: Junizwerge 2013

    Huhu,
    Mir ist eigentlich eher warm.
    Soweit gehts mir gut, merke nur zeitweise die Umbaumaßnahmen im Unterleib und heute habe ich mehr Brustspannen :-)
    Habe Mittwoch den Termin beim FA.
    Hoffentlich ist dann etwas zu sehen und soweit alles gut.
    Wie geht es dir?
    Liebe Grüsse, Fringe

  10. #20

    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    452

    AW: Junizwerge 2013

    @Fringe: den Unterleib merke ich auch sehr oft. In der Regel aber nur abends und nachts. Meine Brüste sind schon größer geworden, was mich aber sehr freut, weil ich eigentlich gerade so ein B-Körbchen habe Das Spannen ist weniger schlimm als vor der Mens.
    Ausser, dass ich öfters zur Toilette muss, habe ich eigentlich nicht. Noch nichht mal irgendwelche Gelüste oder Abneigungen. Das Kaffee-Problem habe ich nur morgens. Mein Mann stellt mir ständig Essiggurken hin und fragt, ob ich vielleicht Vanilleeis dazu mag Heute hab ich mal eine gegessen, damit er Ruhe gibt. Natürlich ohne Vanilleeis *g*
    LG
    birnella

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •