+ Antworten
Seite 1 von 243 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2430

Thema: Maibaby 2013

  1. #1

    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    50

    Maibaby 2013

    ... seit über einer Woche habe ich den unerwartet positiven Test hier liegen und warte auf den Maibaby-2013-Strang, und keiner macht ihn auf Aber - selbst ist die Frau - kann ich ja auch

    Tja, hier bin ich nun, warte auf meinen ersten Arzttermin nächste Woche und freue mich auf weitere glückliche Neuschwangere.

    TRAUT EUCH!

    Machts Euch bequem , nehmt Euch was zu trinken und zu essen und dann lasst uns hier eine schöne Zeit miteinander verbringen

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~

    ... eine kleine Bitte noch in eigener Sache: es wird einige Userinnen geben, die bei Flickr einen Kontakt mit der selben Zahl im Namen haben wie mein Benutzername bitte outet mich nicht öffentlich in der Bri - in meinem direkten Umfeld weiß noch kaum einer was, und das soll auch noch mindestens anderthalb Monate so bleiben, besser sogar zwei. Danke schön.

  2. #2
    Avatar von Mausefrau
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.875

    AW: Maibaby 2013



    Ich wünsche eine wunderschöne Schwangerschaft! Alles wird gut!

    Und jetzt hereinspaziert ihr Mai Mamis!
    Mia über sich:"ICH BIN EIN GANZ TOLLER MENSCH." (wo sie recht hat....)

    Mia zu ihrem Papa:" Trägst du mich Liebchen? Ich mag das so gerne."

    mich binometiert ab sofort: ENTCHEN

    Mausejanosch: 5.2.2011 Süßer kleiner Bruder von tollster großer Schwester!!!!

  3. #3
    Avatar von kathy79
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    1.220

    AW: Maibaby 2013



    Hurra! Alles Gute für eine ganz entspannte Schwangerschaft!
    Max und Moritz
    4/2008
    Mariechen
    09/2012

  4. #4
    betsy74
    gelöscht

    AW: Maibaby 2013

    herzlichen glückwunsch und alles gute!

  5. #5
    Avatar von Stina
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.174

    AW: Maibaby 2013

    Schönschönschönschönschöööön!!!!! Ich freu mich so für Dich!
    Die Maus *12.06.2011
    Das Tigerchen *12.02.2014

    Danke an Snowflake81 für gegenseitige "Binoschaft"

  6. #6
    Avatar von solvisonne
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    1.267

    AW: Maibaby 2013

    Oooaaaa! Stina! Ich sah nur deinen Namen bei den Maibabys 2013 und dachte schon bei dir wäre es so weit!

    Ich wünsche euch anderen alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

  7. #7

    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    18

    AW: Maibaby 2013

    Dann brauche ich keinen mehr eröffnen ^^
    Ich gehöre auch zu den Mai Mamis und habe heute wieder einen Termin beim Frauenarzt.
    Dies ist meine erste Schwangerschaft daher bin ich natürlich erstmal wahnsinnig aufgeregt :)

    Lg

  8. #8

    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    50

    AW: Maibaby 2013

    Dann berichte mal, wie der Termin verlaufen ist! Ich bin gespannt!

    Hast Du eigentlich irgendwelche Begleiterscheinungen?

  9. #9
    Moderation Avatar von Talea1982
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    9.040

    AW: Maibaby 2013

    Juchuuuuuuuuuuuuuuuu! Endlich ist der neue Mai2013 Strang da! Das hat aber auch gedauert

    Bei der Eröffnerin habe ich einen Verdacht und warte mal ab, ob sich der bestätigt *gg*.

    Ich wünsche allen zukünftigen Mai 2013 - Mamas eine wunderschöne und unspektakuläre Schwangerschaft und nächstes Jahr supersüße kleine Mädchen und Jungen ^^.

    Mein Sohn kam dieses Jahr am 27.05. auf die Welt bei wunderschönem Maiwetter, *hach* was für ein schöner Monat

    Lasst es ordentlich krachen hier

    Forenmoderation: Kinderwunsch- und Babyjahre


    Aller guten Dinge sind drei


    10/12/14


    Erziehung besteht aus zwei Dingen: Beispiel und Liebe.

    Friedrich Fröbel

    Bino von und zu:

    Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

  10. #10
    Moderation Avatar von Talea1982
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    9.040

    AW: Maibaby 2013

    ich hab grad geguckt und es hat sich bestätigt

    Liebe "37927" doppelt hält besser, wa? hehe

    Dir natürlich alles alles Liebe

    Wann solls denn soweit sein?

    Forenmoderation: Kinderwunsch- und Babyjahre


    Aller guten Dinge sind drei


    10/12/14


    Erziehung besteht aus zwei Dingen: Beispiel und Liebe.

    Friedrich Fröbel

    Bino von und zu:

    Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •