Hallo zusammen,
das ist ja schön, dass es jetzt langsam mehr werden.
Ich muss sagen, dass ich bisher noch sehr wenig merke. Bis auf meinen Blähbauch, der mal stärker und mal schwächer ist und halt manchmal so ein leichtes Ziehen im Unterleib merke ich nichts. Wobei ich gestern das erste mal einen leichten Anflug von Übelkeit hätte. Ich hoffe, dass das so bleibt.
Wir haben es jetzt am Wochenende meinen Eltern erzählt, auch wenn es noch sehr früh ist, aber wir wollten es persönlich zusammen erzählen und das ist ansonsten in der nächsten Zeit nicht möglich.
Mein Freund ist jetzt schon ordentlich am planen, wie wir das mit dem "Kinderzimmer" machen. Wir haben keinen eigenen Raum, den wir nutzen können, allerdings ist sowohl das Arbeitszimmer und das Schlafzimmer riesengroß, so dass wir im Arbeitszimmer auf jeden Fall eine "Kinderecke" machen können und das Bett erst im Schlafzimmer und später dann auch in die "Kinderecke" stellen können. So wird es dann erst einmal gehen.
Habt Ihr Euch schon um irgendetwas gekümmert? Ich habe irgendwie noch keinen Plan, wann ich was machen muss, z.B. wann ich mir eine Hebamme suchen sollte,...
Liebe Grüße
Isabel

? (Noch sind die Bäuche ja noch nicht so groß
)
. Et wäre laut Computer der 24.05.2013.

).
Mai-Mamas
Und sein Brüderchen für immer fest im Herzen (*Mai 2011+)
Maikäferchen unterwegs...
Meine Bino ist die liebe paulinenbaer mit ihren zwei süßen Mädels
Stolze Bino von Fairy_1501 mit ihrem kleinen Feen-Mann