+ Antworten
Seite 5 von 243 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2424

Thema: Maibaby 2013

  1. #41

    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    18

    AW: Maibaby 2013

    Die Familie, enge Freunde und der Chef wissen es :) bei und war das so das es der eine Freund gleich der Freundin erzählt hat usw. Da sich alle so für uns freuen.

    Übrigens ist mir nun seit zwei Stunden nicht schlecht ich bin total froh und hab mich gleich aus den Haushalt gestürzt ^^

  2. #42

    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    50

    AW: Maibaby 2013

    Heloua, herzlich willkommen bei uns!
    Hast du verbindungen nach marokko, oder ist "mittlerweile weiß es ganz marokko" ein sprichwort, das ich nicht kenne (sowas wie "von hier bis möckernbrücke", was außerhalb berlins niemand versteht)?

    @ vitamine: folsäure nehm ich vom dm, zwischendurch auch mal eisen (hab als vegetarier eh keine so dollen werte) und magnesium - letzteres werde ich auch ab dem ersten wadenkrampf wieder regelmäßig schlucken, da hatte ich in der ersten schwangerschaft schon einiges mit zu tun.

    @wer-weiss-es... Viele. Eigentlich schon zu viele. Hier weiß es das halbe forum, bin ja inkognito hier und unter anderem namen aktiver. Meine mutter weiß es, einige enge freundinnen, natürlich mein mann

    Wer es noch nicht weiss: unsere tochter, die kleine plaudertasche - und meine chefs. Letzteres ist der grund, wieso ich inkognito hier bin. Ich will es auf der arbeit auch noch nicht so bald verkünden, denn dann muss ich wieder pünktlich nach acht stunden spätestens feierabend machen; das hat mich schon letztes mal so genervt.

    Seid ihr eigentlich alle ganz neu hier, oder habt ihr auch noch alternativ-nicks?

    @schwangerfühlen: heute gar nicht. Absolut nicht. Kein bisschen. Aber trotzdem vertraue ich darauf, dass alles gut ist!

    Schön, dass hier schon so früh so viel los ist!
    landet voraussichtlich Anfang Mai 2013

  3. #43

    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    33

    AW: Maibaby 2013

    ja das mit dann weiß es ganz Marokko kann man fast schon als Sprichwort nehmen, da geht die Verbreitung von solchen Nachrichten nämlich schneller als sich ein Laubfeuer entfacht

    Spaß beiseite - mein Mann ist ursprünglich aus Marokko, daher also ziemlich wörtlich in diesem Fall.

    Wie alt ist denn Deine Tochter? Dann hast Du ja schon ein bisschen "Erfahrung" Bei mir wäre es das 1. Kind. Meine Schwester hat dieses Jahr eine Tochter bekommen, auch ihr 1. Kind, also kann ich sie ziemlich gut löchern.

    Ich bin ganz neu hier. Und schwangerfühlen tu ich mich heute auch nicht.

  4. #44

    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    18

    AW: Maibaby 2013

    Ich bin ganz neu hier allerdings auch inkognito :)
    Man weiß ja nie wer so alles im Netz mitliest ^^

  5. #45

    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    50

    AW: Maibaby 2013

    Zitat Zitat von HELOUA Beitrag anzeigen

    Wie alt ist denn Deine Tochter?
    Fast viereinhalb. Also schon ein großes Mädchen
    landet voraussichtlich Anfang Mai 2013

  6. #46
    Moderation Avatar von Peppis
    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    3.520

    AW: Maibaby 2013

    32927,

    ich freu mich auch sehr, sehr für dich Schöne Nachricht !

    Allen zukünftigen Maimamas alles Gute und Toi, toi, toi
    In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln
    Johann Wolfgang von Goethe

    2 Jungs 3/2010 + 6/2012 und Sternenkind (2011)


    Moderatorin im Forum Kinderwunsch und Babyjahre



  7. #47
    Avatar von Posthfan
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    39

    AW: Maibaby 2013

    Hallo Mädels!

    Ach, es kribbelt mir einfach in den Fingern, deshalb halte ich mich jetzt nicht mehr zurück. Also: Ich würde mich Euch gern anschließen! Allerdings bin ich noch seeeehr früh dran, hab erst gestern positiv getestet. VET wäre ca. der 27. Mai. Es wäre perfekt... Ich finde den Mai einen so schönen Monat, um Geburtstag zu haben! Wir haben bereits einen kleinen Sohn, der im November drei wird. Der Wunsch nach einem zweiten Kind kam vor ein paar Monaten auf - und jetzt hat es im 3. ÜZ geklappt! (Lustigerweise habe ich noch vor der "Übungsphase" immer gedacht, ach, Ende Mai wäre toll vom Zeitpunkt her... Verrückt, oder?)

    Nun bin ich tierisch aufgeregt und natürlich voller Ängste und Sorgen, ob es auch bleibt. Allerdings fühle ich mich tatsächlich bereits dermaßen schwanger, dass ich schon zwei Tage vor dem Test nahezu sicher war (und das, obwohl erst heute NMT wäre!). Mich plagen Kreislaufprobleme, komischer Appetit, Leistenziehen, ein Druck im Unterbauch und ich bin geruchsempfindlicher. So früh schon! Ich hoffe, dass ich das als gutes Zeichen werten darf...

    Es wäre schön, wenn hier Leben in die Bude kommt und wir uns gut austauschen können. Ich dürfte ja nun fast die Letzte mit einem Maikäferchen sein, in den nächsten Tagen testen ja dann vermutlich schon die Juni-Mamas.

    Übrigens, Du Frau mit dem Zahlennamen, den ich mir nicht merken kann - selbst ich weiß, wer Du sonst hier in der Bri bist! Und das, obwohl ich wirklich nicht so aktiv hier bin (aber ich lese seit Jahren in den KiWu-Strängen mit). Aber irgendwie war es mir gleich klar, dass Du ... bist. Ich vermute also, Dein Inkognito-Status ist nicht sooooo erfolgreich.

    Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Sonntag!

  8. #48
    Moderation Avatar von Talea1982
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    9.027

    AW: Maibaby 2013

    Hallo Posthfan!

    Da hast du ja den ET im Mai, den ich dieses Jahr hatte und ihn natürlich auch genutzt habe.

    Ich wünsche dir alles Liebe und stimme dir da überein, dass Ende Mai ein perfekter Zeitpunkt ist

    Forenmoderation: Kinderwunsch- und Babyjahre


    Aller guten Dinge sind drei


    10/12/14


    Erziehung besteht aus zwei Dingen: Beispiel und Liebe.

    Friedrich Fröbel

    Bino von und zu:

    Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

  9. #49
    Moderation Avatar von Talea1982
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    9.027

    AW: Maibaby 2013

    Zitat Zitat von Posthfan Beitrag anzeigen
    Dein Inkognito-Status ist nicht sooooo erfolgreich.

    Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Sonntag!
    Geht ja nur darum, dass ihre Arbeitgeber (falls sie enttarnt wurde) und Bri-fremden Mitleser da keinen Bezug zu haben

    Forenmoderation: Kinderwunsch- und Babyjahre


    Aller guten Dinge sind drei


    10/12/14


    Erziehung besteht aus zwei Dingen: Beispiel und Liebe.

    Friedrich Fröbel

    Bino von und zu:

    Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

  10. #50

    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    50

    AW: Maibaby 2013

    Zitat Zitat von Posthfan Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!

    Ach, es kribbelt mir einfach in den Fingern, deshalb halte ich mich jetzt nicht mehr zurück. Also: Ich würde mich Euch gern anschließen! Allerdings bin ich noch seeeehr früh dran, hab erst gestern positiv getestet. VET wäre ca. der 27. Mai. Es wäre perfekt... Ich finde den Mai einen so schönen Monat, um Geburtstag zu haben!
    willkommen


    Übrigens, Du Frau mit dem Zahlennamen, den ich mir nicht merken kann - selbst ich weiß, wer Du sonst hier in der Bri bist! Und das, obwohl ich wirklich nicht so aktiv hier bin (aber ich lese seit Jahren in den KiWu-Strängen mit). Aber irgendwie war es mir gleich klar, dass Du ... bist. Ich vermute also, Dein Inkognito-Status ist nicht sooooo erfolgreich.

    Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Sonntag!
    damit hab ich kein Problem - mir ists nur wichtig, dass mich keiner findet, der unter meinem eigentlichen nick die Beiträge sucht , denn, wie Talea schon schrieb:
    Zitat Zitat von Talea1982 Beitrag anzeigen
    Geht ja nur darum, dass ihre Arbeitgeber (falls sie enttarnt wurde) und Bri-fremden Mitleser da keinen Bezug zu haben
    so isses. Es gibt einige Personen in meinem wirklichen Leben, die noch nichts davon wissen, aber eher darüber bescheid wissen sollten als eine Internetcommunity. Deswegen hab ich mir einen Zweitnick zugelegt.

    So, und nun zum aktuellen Stand:
    ich hab absolut keinen Appetit auf jegliche tierische Produkte. Der Gedanke an Sahne, Milch etc. widert mich an. Fleisch hab ich ja nicht mehr gegessen, seit ich 17 bin. Käse geht in guten Momenten noch, aber muss auch nicht sein.

    Dafür schreit mein Körper nach Obst, und ich weiß genau, dass ich in den nächsten Wochen ein Vermögen für Smoothies in meinem Lieblings-Supermarkt lassen werde, und ebenfalls ein Vermögen für Obst "am Stück" ausgeben werde.

    Ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, aber ich kenn das so gar nicht von mir...
    landet voraussichtlich Anfang Mai 2013

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •