+ Antworten
Seite 3 von 230 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2294

Thema: Maibaby 2013

  1. #21

    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    50

    AW: Maibaby 2013

    Zitat Zitat von Miliane82 Beitrag anzeigen
    :
    Ich wünsche dir die schönste aller Schwangerschaften und ein gesundes Baby im Mai 2013!
    Freue mich immer noch sooooo sehr für dich!!!!

    Miliane
    danke schön!

    Zitat Zitat von Campensina123 Beitrag anzeigen
    Danke dir :)
    Und schönen guten morgen

    Gottseidank ist heute Freitag und ich kann ab heut Nachmittag vor mich hin schlafen ^^
    heut ists noch besser - SAMSTAG!!! Und ich bin jetzt drei Stunden alleine zuhause, voraussichtlich!

    Zitat Zitat von Mausefrau Beitrag anzeigen
    37927 Noch 4 Tage! Ich freu mich!
    du bist ja wibbeliger als ich... ich bin am überlegen, ob ich meinen termin eine Woche nach hinten verlege - bin beim Termin etwa 6+1 - ob man da schon einen Herzschlag hören kann? Besser wärs...

    Ein schönes Restwochenende noch!
    landet voraussichtlich Anfang Mai 2013

  2. #22
    Avatar von Piccolo79
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    1.212

    AW: Maibaby 2013

    Liebe 37327;

    Hier auch nochmal die herzlichsten Glückwünsche!!!
    Es ist ja etwas individuell aber bei meinem ersten Sohn konnten wir in der siebten woche durchaus schon nen Herzschlag sehen!

    Hach wie schön!!
    mit großem (03/2011) und kleinem (08/2012) Racker, einem Sternchen (02/2014) und dem Wunsch nach einem weiteren kleinen, großen Wunder

  3. #23

    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    50

    AW: Maibaby 2013

    Oh mann...

    mir war heute den ganzen tag latent schlecht - nur nach der großen Portion Pommes gings ganz gut (hätte ich die nicht bekommen, dann wär ich aber auch AMOK gelaufen, siehe weiter unten).

    Generell ekelt mich der Gedanke an Essen gerade ziemlich an (an den Geruch meiner neuen Handtasche mag ich gar nicht erst denken; ich überlege echt, sie deswegen zurückzuschicken), nur eben nicht an ganz spezielle (leider wechselnde) Sachen, die ich dann aber auch gerne essen möchte, damit mir nicht schlecht wird. Gestern abend MUSSTEN es Schmierkäsebrote sein. Heute könnte ich beim gedanken an ein Schmierkäsebrot ganz schnell wegrennen. Macht das Einkaufen und die Vorratshaltung natürlich ETWAS schwer.

    Außerdem bin ich so wahnsinnig emotional - wir haben heute einen Kinderchor singen hören, und ich bin fast in Tränen ausgebrochen vor lauter Rührung.

    Dass meine Brust sich so anfühlt, als würde sie gleich explodieren, muss ich nicht erwähnen, oder?

    irgendwie fühl ich mich grad ziemlich schwanger und kenn das in DEM Ausmaß von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht.

    Campensina, wie schauts bei Dir aus? hattest Du ein schönes Wochenende mit ordentlich Schlaf?
    landet voraussichtlich Anfang Mai 2013

  4. #24

    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    18

    AW: Maibaby 2013

    Moin

    Huch es ist schon dienstag, irgendwie bin ich immer im Stress.

    Leider konnte ich nur halb soviel schlafen wie ich wollte. Dafuer geh ich jetzt abends eben immer frueh ins bett.

    Ansonsten fühle ich mich immer noch unschwanger *lach* bis auf ein paar wehwehchen geht es mir unverschämt gut :)

  5. #25

    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    1

    AW: Maibaby 2013

    Hallo zusammen,

    ich schnei hier mal rein.....

    Am Freitag habe ich positiv getestet und gestern hatte ich einen Termin bei meiner FÄ. Sie meinte ich bin bei 5+0 (gestern). Wir konnten eine 7mm große Fruchthöhle sehen, aber leider den Dottersack noch nicht. Am Montag habe ich den nächsten Termin und bin schon sehr gespannt.
    ET wäre der 13.05.2013.

  6. #26

    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    18

    AW: Maibaby 2013

    Huhu pfingstrose,

    Herzlichen Glückwunsch <3

    Bist du auch so schoen beschwerdefrei oder plagen dich Übelkeit und Co ?

  7. #27

    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    50

    AW: Maibaby 2013

    hurra, ein Neuzugang!

    Herzlich willkommen!

    landet voraussichtlich Anfang Mai 2013

  8. #28

    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    18

    AW: Maibaby 2013

    Moin Mädels,

    Ich glaub nun hat es mich erwischt. Seit heute ist mir fürchterlich schlecht.
    Dafür schmerzt die Brust und der rücken nicht mehr.
    Ich überleg gerade was mir lieber war.

  9. #29

    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    50

    AW: Maibaby 2013

    Du Arme!

    Mir ist ja die ganze Zeit latent schlecht (witzigerweise mehr, wenn ich zuhause bin, und weniger, wenn ich irgendwo anders bin), aber nicht so RICHTIG fies doll übel.

    Heute war Termin bem Doc: kleines Puckerherzchen bei 6+1, in zwei WOchen, direkt vorm Urlaub, gibts dann den Mutterpass.
    landet voraussichtlich Anfang Mai 2013

  10. #30

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    1.611

    AW: Maibaby 2013

    Schön! Das klingt doch gut! Dir - und allen anderen hier - eine wunderschöne, unkomplizierte Schwangerschaft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •