+ Antworten
Seite 3 von 230 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2294

Thema: Maibaby 2013

AW: Maibaby 2013

Zitat Zitat von Miliane82 Beitrag anzeigen
    :
    Ich wünsche dir die schönste aller Schwangerschaften und ein gesundes Baby im Mai 2013!
    Freue mich immer noch sooooo sehr für dich!!!!

Miliane
    danke schön!

Zitat Zitat von Campensina123 Beitrag anzeigen
    Danke dir :)
    Und schönen guten morgen

Gottseidank ist heute Freitag und ich kann ab heut Nachmittag vor mich hin schlafen ^^
    heut ists noch besser - SAMSTAG!!! Und ich bin jetzt drei Stunden alleine zuhause, voraussichtlich!

Zitat Zitat von Mausefrau Beitrag anzeigen
    37927 Noch 4 Tage! Ich freu mich!
    du bist ja wibbeliger als ich... ich bin am überlegen, ob ich meinen termin eine Woche nach hinten verlege - bin beim Termin etwa 6+1 - ob man da schon einen Herzschlag hören kann? Besser wärs...

Ein schönes Restwochenende noch!
    landet voraussichtlich Anfang Mai 2013

Liebe 37327;

Hier auch nochmal die herzlichsten Glückwünsche!!!
    Es ist ja etwas individuell aber bei meinem ersten Sohn konnten wir in der siebten woche durchaus schon nen Herzschlag sehen!

Hach wie schön!!
    mit großem (03/2011) und kleinem (08/2012) Racker, einem Sternchen (02/2014) und dem Wunsch nach einem weiteren kleinen, großen Wunder

Oh mann...

mir war heute den ganzen tag latent schlecht - nur nach der großen Portion Pommes gings ganz gut (hätte ich die nicht bekommen, dann wär ich aber auch AMOK gelaufen, siehe weiter unten).

Generell ekelt mich der Gedanke an Essen gerade ziemlich an (an den Geruch meiner neuen Handtasche mag ich gar nicht erst denken; ich überlege echt, sie deswegen zurückzuschicken), nur eben nicht an ganz spezielle (leider wechselnde) Sachen, die ich dann aber auch gerne essen möchte, damit mir nicht schlecht wird. Gestern abend MUSSTEN es Schmierkäsebrote sein. Heute könnte ich beim gedanken an ein Schmierkäsebrot ganz schnell wegrennen. Macht das Einkaufen und die Vorratshaltung natürlich ETWAS schwer.

Außerdem bin ich so wahnsinnig emotional - wir haben heute einen Kinderchor singen hören, und ich bin fast in Tränen ausgebrochen vor lauter Rührung.

Dass meine Brust sich so anfühlt, als würde sie gleich explodieren, muss ich nicht erwähnen, oder?

irgendwie fühl ich mich grad ziemlich schwanger und kenn das in DEM Ausmaß von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht.

Campensina, wie schauts bei Dir aus? hattest Du ein schönes Wochenende mit ordentlich Schlaf?

Moin

Huch es ist schon dienstag, irgendwie bin ich immer im Stress.

Leider konnte ich nur halb soviel schlafen wie ich wollte. Dafuer geh ich jetzt abends eben immer frueh ins bett.

Ansonsten fühle ich mich immer noch unschwanger *lach* bis auf ein paar wehwehchen geht es mir unverschämt gut :)

Hallo zusammen,

ich schnei hier mal rein.....

Am Freitag habe ich positiv getestet und gestern hatte ich einen Termin bei meiner FÄ. Sie meinte ich bin bei 5+0 (gestern). Wir konnten eine 7mm große Fruchthöhle sehen, aber leider den Dottersack noch nicht. Am Montag habe ich den nächsten Termin und bin schon sehr gespannt.
    ET wäre der 13.05.2013.

Huhu pfingstrose,

Herzlichen Glückwunsch <3

Bist du auch so schoen beschwerdefrei oder plagen dich Übelkeit und Co ?

hurra, ein Neuzugang!

Herzlich willkommen!

Moin Mädels,

Ich glaub nun hat es mich erwischt. Seit heute ist mir fürchterlich schlecht.
    Dafür schmerzt die Brust und der rücken nicht mehr.
    Ich überleg gerade was mir lieber war.

Du Arme!

Mir ist ja die ganze Zeit latent schlecht (witzigerweise mehr, wenn ich zuhause bin, und weniger, wenn ich irgendwo anders bin), aber nicht so RICHTIG fies doll übel.

Heute war Termin bem Doc: kleines Puckerherzchen bei 6+1, in zwei WOchen, direkt vorm Urlaub, gibts dann den Mutterpass.

Schön! Das klingt doch gut! Dir - und allen anderen hier - eine wunderschöne, unkomplizierte Schwangerschaft!