+ Antworten
Seite 2 von 243 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2430

Thema: Maibaby 2013

  1. #11

    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    18

    AW: Maibaby 2013

    Liebe 37927,

    So richtige noch nicht.
    An und an ist mir leicht übel, vor zwei Wochen starker Schwindel.

    Sonst nur ein ziehen Unterleib und im unteren rücken.

    Ich hab wahnsinnig Hunger und trinke sowie schlafe viel :) und natürlich muss ich davon staendig pinkeln.

    Ist aber alles so unauffällig das ich mich sehr unschwanger fühle und natürlich dem Termin heut entgegenfiebre wie verrückt :)

  2. #12

    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    50

    AW: Maibaby 2013

    Zitat Zitat von Talea1982 Beitrag anzeigen

    Wann solls denn soweit sein?


    Irgendwann um den 7. Mai herum, sagt der schlaue PC. Ich bin gespannt

    Zitat Zitat von Campensina123 Beitrag anzeigen
    Liebe 37927,

    So richtige noch nicht.
    An und an ist mir leicht übel, vor zwei Wochen starker Schwindel.

    Sonst nur ein ziehen Unterleib und im unteren rücken.

    Ich hab wahnsinnig Hunger und trinke sowie schlafe viel :) und natürlich muss ich davon staendig pinkeln.

    Ist aber alles so unauffällig das ich mich sehr unschwanger fühle und natürlich dem Termin heut entgegenfiebre wie verrückt :)
    Wann ist denn Dein Termin heute? Ich warte auf einen Bericht! Und wann ist voraussichtlicher Geburtstermin?

    Mir fallen grad wieder alle meine Haare aus, das war auch in meiner ersten Schwangerschaft so und war der Hauptgrund, wieso ich den Test überhaupt gemacht habe - ich hab nämlich überhaupt nicht damit gerechnet, dass es diesen Monat geklappt haben könnte.
    landet voraussichtlich Anfang Mai 2013
    Geändert von 37927 (06.09.2012 um 11:11 Uhr)

  3. #13

    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    18

    AW: Maibaby 2013

    Der Termin ist um drei, solang muss ich mich hier in der Arbeit noch ablenken *hibbel*

    Der Termin ist der 04.05 ich denke aber das sich das noch aendern wird.

    Meine Haare sind (noch) alle da was ich zu beklagen hätte wäre unreine haut mit Juckreiz aber das kann auch von essen oder Weichspüler sein :(

  4. #14

    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    50

    AW: Maibaby 2013

    das sind ja "nur" noch zweieinhalb Stunden; bei mir sinds noch knapp sechs Tage - aber vielleichtvielleicht kann man dann schon einen Herzschlag sehen. Schön wärs.
    landet voraussichtlich Anfang Mai 2013

  5. #15

    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    18

    AW: Maibaby 2013

    So bin vom Arzt zurueck :)

    Erstes ultraschallbild ist mein *seufz* bin Mitte sechste Woche und laut Arzt ist der ET 03.05

    Es wurde Blut abgenommen für den Mupa und sonst ist alles prima. In zwei Wochen hab ich wieder einen Termin :)

    Hach ja mit dem Bild fuehle ich mich ein bisschen mehr schwanger

  6. #16
    Avatar von Tott
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    1.030

    AW: Maibaby 2013

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden und allen, die da noch kommen!! Habt eine schöne Schwangerschaft!

    Hach, ich werd ganz sentimental... Mein Baby wird heute vier Monate alt!

    Mir sind übrigens auch in der ersten Hälfte der Schwangerschaft die Haare flötengegangen - in der zweiten Hälfte war es wieder gut; dafür ging es vor einem Monat wieder los
    Minitott *5/2012

  7. #17

    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    50

    AW: Maibaby 2013

    Zitat Zitat von Campensina123 Beitrag anzeigen
    So bin vom Arzt zurueck :)

    Erstes ultraschallbild ist mein *seufz* bin Mitte sechste Woche und laut Arzt ist der ET 03.05

    Es wurde Blut abgenommen für den Mupa und sonst ist alles prima. In zwei Wochen hab ich wieder einen Termin :)

    Hach ja mit dem Bild fuehle ich mich ein bisschen mehr schwanger
    Wie schön glückwunsch!
    landet voraussichtlich Anfang Mai 2013

  8. #18
    Avatar von Miliane82
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.824

    AW: Maibaby 2013

    Zitat Zitat von 37927 Beitrag anzeigen
    ... seit über einer Woche habe ich den unerwartet positiven Test hier liegen



    Ich hab natürlich erstmal nix kapiert und die ganze Zeit auf dich gewartet hahahaha

    Ich wünsche dir die schönste aller Schwangerschaften und ein gesundes Baby im Mai 2013!
    Freue mich immer noch sooooo sehr für dich!!!!

    Miliane
    Große Maus (16.01.11) Kleiner Mann (21.02.13) Mini Murmel (05.04.15)

    "Waht day is it?"
    "Oh, it's today, my favorite day."

    Winnie Pooh

  9. #19

    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    18

    AW: Maibaby 2013

    Zitat Zitat von 37927 Beitrag anzeigen
    Wie schön glückwunsch!

    Danke dir :)
    Und schönen guten morgen

    Gottseidank ist heute Freitag und ich kann ab heut Nachmittag vor mich hin schlafen ^^

  10. #20
    Avatar von Mausefrau
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.875

    AW: Maibaby 2013

    37927 Noch 4 Tage! Ich freu mich!
    Mia über sich:"ICH BIN EIN GANZ TOLLER MENSCH." (wo sie recht hat....)

    Mia zu ihrem Papa:" Trägst du mich Liebchen? Ich mag das so gerne."

    mich binometiert ab sofort: ENTCHEN

    Mausejanosch: 5.2.2011 Süßer kleiner Bruder von tollster großer Schwester!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •