+ Antworten
Seite 1 von 272 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2720
  1. #1

    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    923

    ♥ Februar- & März- Mamis 2013 ♥

    Hallo liebe Februar- & März- Mamas!

    Jetzt ist es soweit: unser gemeinsamer Strang wird hiermit feierlich eröffnet und ich stelle schon mal den alkoholfreien Sekt in unsere Mitte

    Ich freue mich schon auf den regen Austausch mit Euch allen!


    Unsere Februar- & März- Mamas 2013

    Elisa10, 29J. – zweites Kind – 31.1.2013 - FA ?
    Moon_lilith - erstes Kind - 06.02.2013 - FA ?
    Brika, 34J. – erstes Kind – 09.02.2013 - FA 21.08.
    Miliane, 29J. – zweites Kind – 14.02.2013 - FA 09.08.
    Rakelfauke, 33J. - erstes Kind - 16.02.2013 - FA 31.08.
    Kekki, xxJ. - erstes (?) Kind - ??.02.2013 - FA ??.07.
    1000sonnen, 37J. - 3. Kind - 03.03.2013 - FA 07.08.
    kaerra, 33J. - 2. Kind - 10.03.2013 - FA 10.08.
    viv_1980, 32J. - 1. Kind - 13.03.2013, FA ??
    malamo 25J. - 2. Kind - 13.03.2013 - FA 16.08.
    judith75, 36J. - 1. Kind - 15.03.2013 - FA 09.08.
    liissa, 30J. - 1. Kind - 19.03.2013 - FA 13.08.
    mamba1, 28J. - 1. Kind - 23.03.2013 - Fa 21.08.

    Mit Sternchen im Herzen
    Ayeli , Leni , Coniglio , Jule79 , Ninette
    Brika.

    Aus dem Bauch mitten ins Herz ♥ 13.02.2013

    Meine liebe Bino ist Liala

  2. #2
    Avatar von liissa
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    1.082

    AW: ♥ Februar- & März- Mamis 2013 ♥

    Juhuuuuu!

    Hi, hallo an alle Februarmamis und auch an die Märzmamis aus "meinem alten" Strang. Findet alle fröhlich her und schreibt so fleißig wie bisher .

    Ein besonderes HALLO an die liebe Brika aus meinem Heimatstrang! Jetzt müssen wir gar nicht rätseln, wo Liala hingehört - natürlich hier zwischen uns!

    Me: Nach einem Tag ohne (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Übelkeit (vorhergegangen waren 2 Tage Akupressurband und eine Akupunktur) war sie heute leicht da ... naja, hatten ein üppiges Essen mit family, bei dem die Geschwister vom Zwerg erfahren haben. Morgen hab ich nen langen Tag, ich versuche, die hübschen Bänder zu tragen

    So, kommt in Scharen und schreibt, was das Zeug hält!!


    die Liissa.
    Märzmädchen 2013 und Julijunge 2014

  3. #3
    Avatar von Miliane82
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.825

    AW: ♥ Februar- & März- Mamis 2013 ♥

    Hab euch gefunden

    Brika: Vielen Dank für die Liste und die Strangeröffnung!

    Wir sind seit Samstag gut erholt aus dem Urlaub zurück Mir geht es gut und die Übelkeit hat deutlich nachgelassen. Am Dienstag hab ich meinen nächsten Termin und ich bin seeehr gespannt, weil man ja noch nix weiter merkt...

    Ich stell mich mal kurz vor:
    Also ich bin Miliane . Werde in ein paar Tagen 30 Jahre alt und habe eine wundervolle Tochter aus dem Januar 2011. Mein Heimatstrang ist der Januar- Februar 2011 Strang, indem ich regelmäßig zu finden bin
    Mein neuer Bauchbewohner wird am 14.02. erwartet und hat mir ein Beschäftigungsverbot beschert.
    Wenn ihr weitere Fragen habt, einfach raus damit

    Jetzt muss ich noch schnell ein paar Mails abschicken und dann erstmal ab ins Bett.
    Morgen mehr!

    Miliane

    P.S. Ich wünsche mir wirklich von Herzen für uns alle, dass dies ein positiver und glücklicher Strang sein wird!
    Große Maus (16.01.11) Kleiner Mann (21.02.13) Mini Murmel (05.04.15)

    "Waht day is it?"
    "Oh, it's today, my favorite day."

    Winnie Pooh

  4. #4
    Avatar von Bille12
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    15.051

    AW: ♥ Februar- & März- Mamis 2013 ♥

    So, ich habe Euch dann auch gefunden. Allerdings stehe ich nicht in der Liste, darf ich trotzdem noch mitmachen?

    Nochmals kurz zu mir. Ich bin 35 Jahre alt und erwarte im März das zweite Kind. Meine kleine Tochter kam im Dezember 2010 auf die Welt. ET ist vorraussichtlich der 13.03., der nächste FA-Termin am 28.08.

    Ausführlich hatte ich mich im alten Märzstrang vorgestellt
    In einem fremden Wald ist es nicht gut mit seinem einzigen Freund zu streiten

  5. #5
    Avatar von Miliane82
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.825

    AW: ♥ Februar- & März- Mamis 2013 ♥

    Guten Morgen!

    Bille: Das wird dann ja ein ähnlicher Altersabstand zwischen unseren Kids sein. Hast du dir schon Gedanken gemacht wann du deine Tochter mit einbeziehst? Also wann du es ihr sagst, dass du noch ein baby bekommst?

    Ich such mal die Liste und füge dich mit ein.

    LG Miliane
    Große Maus (16.01.11) Kleiner Mann (21.02.13) Mini Murmel (05.04.15)

    "Waht day is it?"
    "Oh, it's today, my favorite day."

    Winnie Pooh

  6. #6
    Avatar von Miliane82
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.825

    AW: ♥ Februar- & März- Mamis 2013 ♥

    Unsere Februar- & März- Mamas 2013

    Elisa10, 29J. – zweites Kind – 31.1.2013 - FA ?
    Moon_lilith - erstes Kind - 06.02.2013 - FA ?
    Brika, 34J. – erstes Kind – 09.02.2013 - FA 21.08.
    Miliane, 29J. – zweites Kind – 14.02.2013 - FA 07.08.
    Rakelfauke, 33J. - erstes Kind - 16.02.2013 - FA 31.08.
    Kekki, xxJ. - erstes (?) Kind - ??.02.2013 - FA ??.07.
    1000sonnen, 37J. - 3. Kind - 03.03.2013 - FA 07.08.
    kaerra, 33J. - 2. Kind - 10.03.2013 - FA 10.08.
    Bille12, 35J. - 2. Kind - 13.03.2013 - FA 28.08.
    viv_1980, 32J. - 1. Kind - 13.03.2013, FA ??
    malamo 25J. - 2. Kind - 13.03.2013 - FA 16.08.
    judith75, 36J. - 1. Kind - 15.03.2013 - FA 09.08.
    liissa, 30J. - 1. Kind - 19.03.2013 - FA 13.08.
    mamba1, 28J. - 1. Kind - 23.03.2013 - Fa 21.08.

    Mit Sternchen im Herzen
    Ayeli , Leni , Coniglio , Jule79 , Ninette
    Große Maus (16.01.11) Kleiner Mann (21.02.13) Mini Murmel (05.04.15)

    "Waht day is it?"
    "Oh, it's today, my favorite day."

    Winnie Pooh

  7. #7

    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    1.263

    AW: ♥ Februar- & März- Mamis 2013 ♥

    kurz mal reingehüpft...

    miliane und bille : mutiger Altersabstand - ich spreche aus Erfahrung

    Alles alles Gute für Euch alle.

    LG sweethome

    ... und weg ist sie...

  8. #8
    Avatar von rakelfauke
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    273

    AW: ♥ Februar- & März- Mamis 2013 ♥

    Guten Morgen ihr Lieben

    ich hab ihn auch gefunden, unseren neuen Strang!

    Danke, Brika!!! Das hast du schön gemacht und sehr süß gestaltet!

    Dann erst mal ein herzliches Hallo besonders an die zukünftigen März-Mamis! Wie schön, dass wir hier jetzt alle zusammen sind!

    Kurz zu mir:
    Ich bin 33 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. ET ist für den 16.2.1013 errechnet.
    Allen die sich über den seltsamen Nick wundern sei kurz erklärt, dass es sich da um den Namen der großen Liebe von Harry Hole, dem (Anti-)Helden der großartigen Krimireihe des hochbegabten norwegischen Autors Jo Nesbo handelt.
    Ich muss leider gestehen, dass ich hier zu den eher schreibfaulen Subjekten gehöre... Aber das hat gerade eher mit dem Umstand zu tun, dass, auch wenn ich jetzt in der 13.Woche bin, sich bei mir die Übelkeit auf sehr hartnäckige Weise hält, ja nahezu wohlzufühlen scheint. Das nimmt mir ziemlich die Energie und engt meinen Bewegungsradius gerade gewaltig ein. Aber ich behalte die Hoffnung, dass ganz bald der Energieschub kommt. Ansonsten halte ich eben durch - was sonst?!

    So, nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue - hoffentlich beschwerdefreie bis -arme - Woche!

    Alles Liebe,
    Rakelfauke
    Auf den richtigen "Ruck" kommt es an

  9. #9
    Avatar von Bille12
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    15.051

    AW: ♥ Februar- & März- Mamis 2013 ♥

    @miliane: Noch habe ich ihr gar nichts gesagt.Ist ja noch sehr weit weg und sehr abstrakt. Habe mir aber auch schon Gedanken gemacht. Vermutlich spätestens wenn sie fragt warum Mama so dick geworden ist
    Danke für die Aufnahme in die Liste

    @sweethome: Mag sein. Aber so wird es nun (hoffentlich). Ich durfte nicht gleich wieder schwanger werden (und zu nah aufeinander stelle ich mir auch sehr, sehr anstrengend vor). Zulange warten wollten wir aber auch nicht. Erstens bin ich auch nicht mehr so jung und zweitens haben wir beide zu unseren Geschwistern beide sehr große Altersabstände und das manchmal auch nicht so toll gewesen, da man oft wenig miteinander anfangen kann.

    @rakelfauke: Ich hab doch gleich gewußt, dass ich den Namen irgendwoher kenne
    In einem fremden Wald ist es nicht gut mit seinem einzigen Freund zu streiten

  10. #10

    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    434

    AW: ♥ Februar- & März- Mamis 2013 ♥

    Hallo Ihr Lieben,

    so ich hab euch auch gefunden.

    Ich stell mich auch nochmal schnell vor.
    Ich bin 28 Jahre alt und bekomm auch mein erstes Kind, aber das steht ja auch so schon in der Liste.

    @Brika
    Vielen Dank fürs Strang eröffnen und die Liste!

    Mir ist heute auch wieder sehr übel und ich kämpf mich so durch den Arbeitstag.

    @Rakelfauke
    Mensch bei dir hält sich die Übelkeit aber mehr als hartnäckig, das stell ich mir echt sch**** vor . Ih hoffe das der herbeigesehnte Ernergieschub nun nicht mehr lange auf sich warten lässt und endlich bei dir eintrifft.

    Ich grüße euch Alle
    mamba

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •