+ Antworten
Seite 6 von 272 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 2720
  1. #51

    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    672

    AW: ♥ Februar- & März- Mamis 2013 ♥

    Hallo!

    Ich habe hier in diesem neuen Strang noch gar nicht geschrieben, weil wir Besuch hatten und ich meinen US-Termin gestern noch abwarten wollte.

    Nun ja, er war leider ein trauriges Ereignis: Der Embryo ist zwar gewachsen, nur war leider auch nach längerem Suchen kein Herzschlag mehr zu sehen

    Das war's dann wohl. Nehmt mich bitte von der Liste...

    Euch allen wünsche ich, dass es gut geht und ich verschwinde jetzt wieder und konzentriere mich nur noch auf den Dino-Strang.

    LG
    Judith

  2. #52
    Avatar von rakelfauke
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    273

    AW: ♥ Februar- & März- Mamis 2013 ♥

    Hallo ihr Lieben,

    fast zwei Tage ohne K - Juhuuuu! Ü ist meistens noch da - aber Ü - K = OK
    Danke für Eure lieben Worte und Tipps! Nur Medis kommen bei mir nur im äußersten Notfall infrage. Und der ist meiner Meinung noch nicht eingetreten. Ich bin ja auch in der entspannten Situation, noch kein Kind versorgen und bespaßen zu müssen. Womöglich wird sich also meine Einstellung beim nächsten Kind ändern... Aber noch sehe ich keinen Bedarf

    Namen schwirren mir auch im Kopf (und in verrückten Träumen) rum - Jungen+Mädchen-Namen eigentlich ziemlich ausgeglichen (d.h. auf Horst müssen wir nicht zurückgreifen). Aber ein bissl Zeit ist ja doch noch und die intensive Namenssuchzeit wird sicher erst beginnen, wenn wir wissen was es wird. Und bis zum nächsten US sind noch um die zwei Monate hin.

    So, ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Rakelfauke
    Auf den richtigen "Ruck" kommt es an

  3. #53
    Avatar von rakelfauke
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    273

    AW: ♥ Februar- & März- Mamis 2013 ♥

    Liebe Judith,

    oh nein! Unsere Posts haben sich überschnitten...
    Das ist ja schrecklich! Das tut mir so leid! Fühl dich umarmt und mit guten Gedanken unterstützt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Hoffnung für alles, was kommt.

    Alles Liebe,
    Rakelfauke
    Auf den richtigen "Ruck" kommt es an

  4. #54
    Avatar von Miliane82
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.821

    AW: ♥ Februar- & März- Mamis 2013 ♥

    Liebe Judith,

    schade dass du dich bei uns verabschieden musst und das kleine Herzlein nicht weiter geschlagen hat! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und viele liebeMenschen um dich rum.

    Ich werde die List aktualisieren und dich dort runternehmen.

    Alles Gute!

    Miliane
    Große Maus (16.01.11) Kleiner Mann (21.02.13) Mini Murmel (05.04.15)

    "Waht day is it?"
    "Oh, it's today, my favorite day."

    Winnie Pooh

  5. #55
    Avatar von Miliane82
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.821

    AW: ♥ Februar- & März- Mamis 2013 ♥

    Unsere Februar- & März- Mamas 2013

    Elisa10, 29J. – zweites Kind – 31.1.2013 - FA ?
    Moon_lilith - erstes Kind - 06.02.2013 - FA ?
    Brika, 34J. – erstes Kind – 09.02.2013 - FA 21.08.
    Miliane, 29J. – zweites Kind – 14.02.2013 - FA 27.09.
    Rakelfauke, 33J. - erstes Kind - 16.02.2013 - FA 31.08.
    Kekki, xxJ. - erstes (?) Kind - ??.02.2013 - FA ??.07.
    1000sonnen, 37J. - 3. Kind - 03.03.2013 - FA 07.08.
    kaerra, 33J. - 2. Kind - 10.03.2013 - FA 10.08.
    Bille12, 35J. - 2. Kind - 13.03.2013 - FA 28.08.
    viv_1980, 32J. - 1. Kind - 13.03.2013, FA ??
    malamo 25J. - 2. Kind - 13.03.2013 - FA 16.08.
    liissa, 30J. - 1. Kind - 19.03.2013 - FA 13.08.
    mamba1, 28J. - 1. Kind - 23.03.2013 - Fa 21.08.

    Mit Sternchen im Herzen
    Ayeli , Leni , Coniglio , Jule79
    Große Maus (16.01.11) Kleiner Mann (21.02.13) Mini Murmel (05.04.15)

    "Waht day is it?"
    "Oh, it's today, my favorite day."

    Winnie Pooh

  6. #56
    Avatar von Miliane82
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.821

    AW: ♥ Februar- & März- Mamis 2013 ♥

    Zitat Zitat von Malamo Beitrag anzeigen
    Nur noch kurz dann geht es ins Bettchen: Wir sind nicht mehr die "Kleinsten", es gibt bereits den Strang der Aprilis 2013!
    Wir sind ab sofort schon groß

    Zitat Zitat von Bille12 Beitrag anzeigen
    Wie der Rest wird, wird sich noch zeigen, kann mir schon vorstellen, dass beim zweiten Mal auch manches eher neben läuft, laufen muß.
    Was mir noch eingefallen ist: Da man weiß, wie alles läuft und wann man sich um welche Termine kümmern muss, bin ich etwas entspannter. Diese Ungewissheit ist nicht da (Was macht die Hebamme, was passiert im GVK, wann muss ich mich zu was anmelden etc.).

    Zitat Zitat von Moon_lilith Beitrag anzeigen
    Also Mädels, holt die Badeanzüge und Bikins raus, es wird nochmal Sommer am Wochenende "jippie jippie yeah yeah"
    Also hier war heute Nieselregen bei 15 Grad Nix mit Bikini und Co...

    Zitat Zitat von Moon_lilith Beitrag anzeigen
    ich verkauf ihn dir *kicher*
    Ist der Preis verhandelbar?

    Zitat Zitat von Moon_lilith Beitrag anzeigen
    DAS Gesicht hätte ich gern gesehen. Horst ist aber auch reizend. Sozusagen der All-Round-Dummy. Bei Zwillingen ist es dann Horst 1 und Horst 2!
    Horst 1 und Horst 2 wäre auch gut. Man könnte das auch bei Jungsgeschwistern machen. Einfach immer Horst nehmen und die nächste Nummer dran hängen

    Zitat Zitat von Brika Beitrag anzeigen
    3 Buchstaben (nicht Mia- so heissen sie ja grade alle) und passt toll zum Familiennamen.
    Wenn es keine Mia wird, dann wohl eine Pia

    Hier: Ich trinke zu wenig und es fällt mir unglaublich schwer mehr zu trinken. Irgendwie schmeckt mir nichts und ich ekel mich auch vor vielen Getränken. Fält euch das leicht? Habt ihr Strategien, damit ihr genügend trinkt? (Ich hatte mal wieder Eiweiß im Urin und weiß deshalb, dass es wirklich zu wenig ist...)
    Ansonsten hat mein Mann noch Urlaub und ich komme zu nix. Wollte eigentlich schon gestern bei der Hebamme anrufen und hab es auch heute wieder nicht geschafft. Es gibt keine ruhigen 5 Minuten in denen ich mal entspannt telefonieren kann. Vielleicht fahr ich nächste Woche einfach mal auf gut Glück in die Praxis und schau mal ob sie da ist.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Miliane
    Große Maus (16.01.11) Kleiner Mann (21.02.13) Mini Murmel (05.04.15)

    "Waht day is it?"
    "Oh, it's today, my favorite day."

    Winnie Pooh

  7. #57

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    347

    AW: ♥ Februar- & März- Mamis 2013 ♥

    Judith, mein herzliches Beileid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

    Miliane: hier, ich! Trinke normalerweise echt viel, zwischen 2 und 3 Liter. Jetzt ekel ich michauch vorm trinken. Versucht habe ich alles mit Geschmack: zu süß= ekelig, ohne Geschmack: zu fad=ekelig, mit Kohlensäure=ekelig usw. Lauwarmer Kräutertee geht am besten. Ich versuche ganz viele Dinge mit hohem Wassergehalt zu essen: Gurke, Melone (teils zu süß), Suppen etc.

  8. #58

    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    196

    AW: ♥ Februar- & März- Mamis 2013 ♥

    Zitat Zitat von Miliane82 Beitrag anzeigen

    Hier: Ich trinke zu wenig und es fällt mir unglaublich schwer mehr zu trinken. Irgendwie schmeckt mir nichts und ich ekel mich auch vor vielen Getränken. Fält euch das leicht? Habt ihr Strategien, damit ihr genügend trinkt? (

    Miliane
    Also was bei mir immer geht ist Pfefferminztee (hilft ohnehin gegen Übelkeit) mit einem Spritzer Zitrone. Da ich meine Getränke nie ungesüsst trinken mag, mache ich Stevia rein. Das gibts mittlerweile in der Drogerie mit den 2 Buchstaben und ein klitzekleines bisschen Honig. Kann man super warm und kalt trinken. Aber wenn dich alles ekelt, dann wahrscheinlich auch DAS...hhmmm...
    Das mit der Melone ist ne super Idee. Jetzt gibt es auch günstig Trauben.

    Aber HEUTE sollte doch bei allen Badewetter sein....!!!
    Eine Frau die ewig ein Auge zudrückt, wird eines Tages damit zielen

  9. #59
    Avatar von Miliane82
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.821

    AW: ♥ Februar- & März- Mamis 2013 ♥

    Hallihallo

    Zitat Zitat von Malamo Beitrag anzeigen
    Miliane: hier, ich! Trinke normalerweise echt viel, zwischen 2 und 3 Liter. Jetzt ekel ich michauch vorm trinken. Versucht habe ich alles mit Geschmack: zu süß= ekelig, ohne Geschmack: zu fad=ekelig, mit Kohlensäure=ekelig usw. Lauwarmer Kräutertee geht am besten. Ich versuche ganz viele Dinge mit hohem Wassergehalt zu essen: Gurke, Melone (teils zu süß), Suppen etc.
    Du sprichst mir aus der Seele! Ich hätte wirklich die gleichen Gleichungen aufstellen können Auch ich esse viel Obst und rohes Gemüse, um über die Nahrung zusätzlich Flüssigkeit aufzunehmen.
    Melonen gibt es ja zum Glück zur Zeit in den verschiedensten Varianten.
    Und ich hab mich jetzt gezwungen neben den kleinen Schlucken am Tag und den paar Tassen Tee, eine 1,5 Lieter Flasche Wasser mit Geschmack zu trinken. So komme ich zumindest auf 2 Lieter und das will ich nicht unterschreiten. Mal schauen wie ich damit zu Recht komme in den nächsten Tagen...

    Zitat Zitat von Moon_lilith Beitrag anzeigen
    Aber HEUTE sollte doch bei allen Badewetter sein....!!!
    Heute war es auch wirklich schön bei uns! Zwar zu frisch für Badewetter, aber wirklich schön! Wir waren den ganzen Tag draußen und haben das Wetter genossen.

    Wünsche euch noch einen schönen Samstagabend und morgen einen schönen Sonntag!

    LG Miliane
    Große Maus (16.01.11) Kleiner Mann (21.02.13) Mini Murmel (05.04.15)

    "Waht day is it?"
    "Oh, it's today, my favorite day."

    Winnie Pooh

  10. #60

    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    923

    AW: ♥ Februar- & März- Mamis 2013 ♥

    Judith: das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft
    Brika.

    Aus dem Bauch mitten ins Herz ♥ 13.02.2013

    Meine liebe Bino ist Liala

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •