Haliihallo
Mmmmhhh vielleicht sind die US Geräte bei deiner FÄnicht mehr die neuste Variante und deswegen schickt sie dich noch mal zum Zwischenschall?
Ich hab das auch noch nie gehört...
Aber natürlich können die im KH alle Organe kontrollieren und werden das auch automatisch machen. Also so Sachen wie: Sind die Herzkammern getrennt, gibt es genügend Nabelschnuraterien etc.
Berichte mal nach deinem Termin, mich würde wirklich interessieren was die machen.
Ich kann eigentlich nur hoffen, dass es wieder ein Mädchen wird! Wir haben mal wieder überhaupt keine Idee für Jungennamen und unsere "Liste" besteht nur aus Mädchennamen.
So richtig aktiv auf Namenssuche werden wir uns wohl so ab der 20 SSW machen. Dann müsste es nämlich ein Outing gegeben haben
Schön, dass es dir im Urlaub besser geht! Was heißt denn "was ich hier für Möglichkeiten habe"? Kommst du nicht aus D oder meintest du nur deine Region?
Hier ist alles gut. Heute habe ich es in unserer Donnerstags-Spielgruppe erzählt und alle haben sich tierisch gefreut und lauter Sachen gefragt. Das war wirklich schön!
Wünsche euch allen einen beschwerdefreien Abend!
Miliane

Große Maus

Ausserdem kommen in unserem Bekanntenkreis nun so viele Kinder noch vor unserem auf die Welt- da müssen wir erstmal schauen, welche Namen schon "weg" sind. Wobei einer der zwei einzigen Mädchennamen, die mir (mein Mann weiß noch nix