Jau,
dann stell ich mich auch mal vor:
Bin 30, verheiratet, aus dem Norden und erwarte mein erstes Kind. ET ist der 19.3.13, morgen komm ich in die 9. Woche.
@Rakelfauke: Jaja, diese Sch... Übelkeit! Hat mich auch ziemlich erwischt. Was hast du denn für Riesentipps?
@Bille: Nochmal herzlich willkommen, bist ja auch gerade erst am WE zu den Märzmamas dazugestoßen... und schon wurde ein neuer Thread eröffnet![]()
@Mamba: Mistige Übelkeit... aber morgen ist der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub, oder?
@Miliane: Krass, BV? Dann musstest du es auch relativ früh bei der Arbeit sagen, oder?
@Me: Langer Tag heute, immer wieder Übelkeit (trotz der gestrigen Akupunktur, aber sie sagt, das kann durchaus erstmal passieren) und leider auch Müdigkeit. Ich habe ein wenig Haarausfall und mein Zopf ist schon sehr dünn, meine Mutter hatte das bei ihren Schwangerschaften auch
aaaaaber: danach war das Haar wieder voll und schön
. Hoffe ich mal...
Mittlerweile wissen es die Familie und 6 Freundinnen. Freundinnen / Kolleginnen von der Arbeit habe ich bisher bewusst ausgespart, aber bei meinem Bäuchli wird das nicht mehr lange halten
Ihr Lieben, ich drücke euch!

) und leider auch Müdigkeit. Ich habe ein wenig Haarausfall und mein Zopf ist schon sehr dünn, meine Mutter hatte das bei ihren Schwangerschaften auch
aaaaaber: danach war das Haar wieder voll und schön
. Hoffe ich mal...

Zwergin geschlüpft im März 2013
Tut mir leid wegen der Übelkeit. Ärgerlich, dass die Akkupunktur nicht helfen will
Haarausfall und Müdigkeit kenne ich allerings auch
Das muss sich doch mal langsam legen...

Hauptsache es war schön. Prima, dass das Wetter so mitgespielt hat, obwohl es in Deutschland war
Da ist man ja doch meist aufs Glück angewiesen...

Modelle raus und dann schau sie dir live an.
31.1.2013 - FA ?
, Leni
mit für alle Mädels, die ich noch nicht kenne und stelle mich noch mal vor: