+ Antworten
Seite 1 von 198 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1974
  1. #1

    Registriert seit
    03.08.2012
    Beiträge
    14

    April Babies 2013

    Hallo, ist hier schon jemand mit dieser noch frühen Schwangerschaft. Nach einer Woche Überfälligkeit habe ich schon stark positiv getestet. Letzter Beginn der Periode am 28.06. Wir wollen das, sind. aber derzeit natürlich noch vorsichtig mit Vorfreude...Montag 13. August 13 wird der erste Frauenarzttermin sein. Noch jemand hier??

  2. #2
    Avatar von neka
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    3.183

    AW: April Babies 2013

    Hui, neue Aprilbabies
    Coralie, ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und dass sich bald noch gaaaanz viele Aprilmamas hier in den Strang trauen!
    Hab genau vor 1 Jahr positiv getestet und mein Osterbaby wird bald 4 Monate alt

    Also lasst es krachen mit den Wichten im April und kommt gut durch die nächsten Monate

  3. #3
    Avatar von Fairy_1501
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    2.453

    AW: April Babies 2013

    *reinspring*

    Huch, ist es wirklich schon 1 Jahr her? Die Zeit ist so unglaubich schnell vergangen - morgen jährt sich mein Test-Tag und da schließe ich imch doch gleich mal den guten Wünschen von neka an

    coralie75
    Zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Gute und eine angenehme, möglichst beschwerdefreie und entspannte Schwangerschaft dir und natürlich auch allen weiteren (noch folgenden) werdenden April-Mamas 2013 von einer April-Mama 2012.


    Ich hoffe, dass dieser Strang sich bald füllt und euer Strang ein wenig aktiver ist als der von 2012 (leider war dort nie besonders viel los)
    Mit Kindern vergeht die Zeit wie im Flug - doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten


    Kleiner Räuber April 2012

  4. #4

    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    26

    smile AW: April Babies 2013

    Hey, ich bin dabei! Meine "letzten Tage" begannen am 28.6. und blieben im Juli aus. Der Schwangerschaftstest zu Hause war negativ, aber ich hatte die ganze Zeit ein Ziehen im Unterleib und bin zu meiner Ärztin. Die hat dann positiv getestet. Den ersten "richtigen" Termin zur Vorsorge habe ich auch nächsten Montag - @Coralie, du meinst bestimmt 13. August 2012

    Ich freu mich so sehr und hoffe, dass bei uns allen alles gut geht

    Am liebsten würde ich es laut in die Welt hinausschreien, aber dafür ist es noch zu früh.

  5. #5

    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    164

    AW: April Babies 2013

    Hallo Coralie und Katinka,

    auch von mir, einer weiteren April-2012-Mama, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles alles Gute für die kommenden Monate! Genießt die Zeit, es ist so unglaublich spannend!!

    Ich schließe mich neka und Fairy an und wünsche Euch, dass sich dieser Strang bald füllt und besser in Schwung kommt als der April-2012-Strang, der inzwischen leider ziemlich eingeschlafen ist.

    libra

  6. #6

    Registriert seit
    03.08.2012
    Beiträge
    14

    AW: April Babies 2013

    Hallo Katinka!! Ja klar nächste Woche, nicht 2013😊Ist ja super! Ich habe auch GENAU am 28.06. meine letzte Regel gehabt und habe am 31.07. schon stark positiv getestet. Am Montag wie gesagt zur Ärztin. Ich hab mal gegoogelt WIR (😃) müssten dann jetzt in der 5+3 SSW sein....Ich bin mit meiner Euphorie auch noch etwas zurückhaltend...ausserdem bin ich mit 37 Risikoschwangere und muss mich bald mit diversen Testmöglichkeiten auseinandersetzen! Meine Symptome sind bis jetzt: Brüste prall, nachts aufwachen mit einem irren durst und trockener Kehle und Unterleibsziehen. Dann aber merke ich wieder gar nichts. Toll dass wir uns hier gefunden haben Katinka! Und viele liebe Grüsse an die tapferen April 2012 Mamas! Bis hoffentlich ganz bald, hoffentlich werde ich jetzt nicht Chat Addicted (((-;

  7. #7

    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    1.263

    AW: April Babies 2013

    Glückwunsch auch von mir an die April-Mamis 2013 von einer April-Mama 2000

    Meine Güte ist das lange her....

    Viel Spaß Euch hier in der Runde

  8. #8
    Grace77
    gelöscht

    AW: April Babies 2013

    Von mir auch Glückwünsche ihr Lieben!

    Hier April 99 () u. April 2009...

  9. #9
    Avatar von Mimocum
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    49

    AW: April Babies 2013

    Hallo

    mein VET ist Ende März Anfang April. Da sich in der Familie gerne alle Zeit lassen - unsere Tochter kam 9 Tage später - würde ich gern hier mitschreiben. Sie ist vor einem Monat 2 geworden und ich habe vorher (viel zu selten) im tollen Strang Juni 2010 geschrieben. Ich bin übrigens 36.

    Wie in der ersten Schwangerschaft habe ich extreme Kreislaufprobleme und muss mich oft hinlegen. Wie geht es Euch?
    Mimo


  10. #10

    Registriert seit
    03.08.2012
    Beiträge
    14

    AW: April Babies 2013

    Hallo!! Schön dass Du dabei bist!! Was bedeutet VET? Sorry bin noch neu in dem Thema ((-; Ich bin ja erst 6. SSW und hoffe dass alles gut geht! Also ich habe auch Kreislaufprobleme, heute war mir sogar etwas übel, das könnte jetzt losgehen. Am Montag habe ich den ersten Termin beim Gyn. Bin jetzt langsam nervös...ists eins, sinds zwei, oder gar drei??? Oh Gott...entdeckt die Frauenärztin gar noch eine Krankheit bei mir?! Ich hoffe das ist normal dass man sich sorgen macht? Welche Symptome hast Du denn eigentlich sonst schon?! LG, Coralie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •