Ich habe mir gekauft: So schön schwanger. Mein Schwangerschafts-Tagebuch.
Es ist es ein bisschen so wie früher die Poesiealben aufgemacht. Du kannst immer festhalten, wie Du Dich in welcher Situation gefühlt hast. Ich finde es eigentlich ganz witzig.
Ja, dieser Flug mit meinem Chef ist so eine Sache. Habe vorgebaut und gesagt, dass ich etwas mit den Ohren habe. Geglaubt hat er es mir. Ich will die Reise ja eigentlich auch. Aber eben nicht schwanger.
Ich bin auch schon soooo gespannt auf Donnerstag. Herr Renza ist auch schon total ungeduldig. Danach werde ich dann auch das Tagebuch beginnen.
Da sich die Schwangerschaft bei mir ja so unwirklich anfühlt, wäre ich kaum überrascht, wenn mein Bewohner gar nicht mehr da wäre oder ich mir den SS Befund eingebildet hätte.
Schlaft gut!

Dann hast du endlich erstmal Gewissheit.

...
. Fernreise wäre ganz in meinem Sinne, aber ich denke, es wird darauf hinauslaufen, in ein Land zu fahren, das sauber ist und eine gute medizinische Versorgung hat. Eigentlich wollten wir jetzt schon unterwegs sein, aber meine Ärztin hat mir abgeraten, in der Frühschwangerschaft zu fliegen, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Dafür waren wir jetzt bei dem schönen Wetter an der Nordsee und haben gezeltet.
Aaaaaaber eigentlich will ich auch keine Übelkeit weil ich Erbrechen schon immer gehasst habe. Bäääähhhhh!! Außerdem darf es im Büro die nächsten 1,5 Wochen auf keinen Fall auffallen. Und wie gesagt, ich wurde heute schon darauf angesprochen und irgendwie guckt jeder auf meinen kleinen runden Bauch.