Hallo Zusammen,
na, das ist ja so ruhig hier....
@Frenze: ich war vor meiner letzten Periode zum US, weil die FÄ schauen wollte, ob meine Eierstöcke in Ordnung sind. Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht schwanger ... muss also danach passiert sein
@Melanie80: Ich habe vor einem Jahr ab und zu geraucht. Dann kam ich mit meinem Freund zusammen (NR) und hörte damit auf.
Da wir Anfang des Jahres den Entschluss gefasst haben, ein Kind zu bekommen und in den letzten Monaten ordentlich gehibbelt haben, habe ich früh genug angefangen, auf meine Ernährung zu achten und bin schnell auf alkoholfreie Getränke umgestiegen - damit es jetzt nicht so auffällt
Am 10. habe ich einen Termin bei meiner FÄ und dann werde ich auch den Mutterpass bekommen. Spätestens dann werde ich es auch meinem Arbeitgeber sagen. Außer, er gibt mir vorher schon einen Anlass dazu, es ihm zu sagen. Denn momentan ist es beruflich nicht ganz so einfach bei mir....
Bemerkt ihr schon irgend eine Veränderung an eurem Körper? Ich habe heute das erste mal seit Wochen eine Jeans an (vorher hatte ich so weite luftige Sommerhosen an). Irgend wie komm ich mir etwas gepresst vor. Und meine Oberweite schmerzt...
Sonnige Grüße
kolibri

Auch meiner Familie werden wir es nicht vorher sagen. 

Habt Ihr Tips?