Huhu, ich nochmal! Schaut mal auf die Uhrzeit der Mail...((-; Schlaflosigkeit ist übrigens auch ein Symptom momentan. Und das Wichtigste uüberhaupt....ich habe bei der letzten Untersuchung das HERZCHEN des Babys schlagen sehen, auf Ultraschall!! Das war der Hammer.... Ich bin froh wenn endlich die 12. Woche ist, dann kann ichs endlich sagen! Mir geht das nämlich echt auf den Sack ((-; ständig alle anzulugen jetzt in der Grillfest Zeit warum ich keinen Alkohol mehr trinke, es gibt aber auch echt einen Rechtfertigungszwang, oder ich bin meinen Freunden einfach als Schnapsdrossel bekannt ((-; Fast alle haben mur auf den Kopf zugesagt..Du bist schwanger...ich habs nicht bestätigt! Wie gehts euch so? Habt ihr es schin jemandem gesagt? Meine Eltern wissen es nur, die sind auch Ärzte! Ich versuch jetzt doch zu schlafen )))-: Bin froh dass ihr alle da seid!!! Wir schaukeln das schon!!!

Kennt Ihr das auch? Erstaunlich, woher der Körper trotzdem noch Energie nimmt, oder? Daher muss ich nun immer nachmittags mein kurzes Schläferchen machen...was beruflich Gott sei Dank geht. Da es mir sonst gut geht, finde ich das eher amüsant.
Ich hoffe echt, dass sich diese Symptome mit der Zeit legen! Ansonsten kommt mir das alles irgendwie irreal vor. Manchmal denke ich: Och, mein Leben doch ohne Kind auch schön. Aber ich bin sehr neugierig, was da auf uns alle zukommt