+ Antworten
Seite 3 von 187 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1863
  1. #21
    Avatar von Mausefrau
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.875

    AW: April Babies 2013

    MEL!!!!!!!!!!!!
    Du hier???? Krass! Ich freu mich endlich mal wieder von dir zu lesen!!!
    Drüben hatten wir ja damals schon ´ne gute (naja und schwere) Zeit.
    Mensch, ich wünsche dir alles Gute! Aprilkinder sind großartig!!!!



    Den anderen Aprilmamis wünsche ich eine tolle Schwangerschaft.
    Genießt es, wenn ihr könnt!

    Mausefrau
    Mia über sich:"ICH BIN EIN GANZ TOLLER MENSCH." (wo sie recht hat....)

    Mia zu ihrem Papa:" Trägst du mich Liebchen? Ich mag das so gerne."

    mich binometiert ab sofort: ENTCHEN

    Mausejanosch: 5.2.2011 Süßer kleiner Bruder von tollster großer Schwester!!!!

  2. #22
    Avatar von Melanie80
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    2.073

    AW: April Babies 2013

    Mensch Mausefrau!!! Da freu ich mich aber von die zu lesen!!! :-*
    Wie geht es dir denn so? Ich denke wir sollten mal über PN schreiben oder in unserem alten Thread? Keine Ahnung...

    Mir geht es soweit ganz gut, ist ja alles noch recht frisch und man muss abwarten. Mein Rücken macht mir eher zu schaffen. :-((

    Jaja lang lang ists her nicht war?? Ich hab gesehen ihr habt jetzt schon 2?
    Berichte mal!!!

    Drücker!!! :-*

  3. #23
    Avatar von Mausefrau
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.875

    AW: April Babies 2013

    Ja,laß uns mal über PN schreiben. Mia ist nun auch schon fast 4 1/2 und Janosch 1 1/2. Hätte ich vor 6 Jahren auch nicht gedacht.
    Rücken hatte ich bei Mia auch. Das ist echt fies und wenig witzig.
    Wann hast du denn deinen nä. FA Termin?
    Mia über sich:"ICH BIN EIN GANZ TOLLER MENSCH." (wo sie recht hat....)

    Mia zu ihrem Papa:" Trägst du mich Liebchen? Ich mag das so gerne."

    mich binometiert ab sofort: ENTCHEN

    Mausejanosch: 5.2.2011 Süßer kleiner Bruder von tollster großer Schwester!!!!

  4. #24
    Avatar von Melanie80
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    2.073

    AW: April Babies 2013

    Mensch neee wie die Zeit vergeht... Wann ist Mia denn noch mal geboren?? Hab ich das noch mitbekommen?? Das war damals alles soviel. An Tippmaus SS und Geburt kann ich mich noch erinnern, da es ja schon sehr dramatisch war mit den kleinen Süßen.

    Ach das freut mich, dass es dir und deinen Lieben gutgeht!!!

    Ach den nächsten Termin habe ich erst am 20.08.! Das ist echt schlimm mit dem Warten in den ersten Wochen. Vor allem weil ich ja beim letzten Termin "nur" eine Fruchthöhle sehen konnte. Ohne Inhalt bzw. Herzschlag. Aber das hatte mir an dem Tag vollkommen gereicht, um mal etwas ruhiger zu werden. Hab erstmal geheult vor Erleichterung! Hatte das ganze WE zuvor so Angst vor einer erneuten Eileiterschwangerschaft.

    Heute war ich kurz in der Stadt und in der Praxis, da mir noch die Aufkleber mit den Testergebnissen für den Mutterpass gefehlt hatten. Da habe ich dann auch erfahren, dass ich auf Toxoplasmose negativ getestet worden bin.
    Man war ich erleichtert - sonst hätte ich meine beiden Kater echt abgeben müssen - vorerst.
    Naja wenigestens das ist schon mal positiv abgehakt.

    Als ich dann bei der Ärztin auf der Toilette war, hatte ich beim Abwischen (man guckt ja immer instintiv nach) eine kleine "Blutfaser" (etwas dicker als ain Haar und ca. 1 cm lang) am Papier. Danach aber nichts mehr. Ich hab aber nicht nachgefragt in der Praxis, ob das was zu bedeuten hätte - kam mir blöd und übertrieben vor, da ich sonst nicht wirklich Beschwerden habe (außer Harndrang und PMS - mal ein Bauchziehen in der Leiste).

    Aaaaaber man denkt halt direkt "Oh nee!"

    Ich behalte es im Auge... Laut Google muss es aber auch nichts Schlimmes sein. Da war von Blutungen die Rede, dieses Fusel-Dingen kann man als solches nicht bezeichnen.

    So, gleich wird gegrillt.

    Liebe Grüße von

    Melanie

  5. #25
    Avatar von Renza
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    528

    AW: April Babies 2013

    Wo sind denn die anderen Mädels, die den Strang eröffnet haben?

    Ich schau auf Toilette auch ständig nach. Komme mir schon total paranoid vor. Aber ich denke: kein Blut, dann ist es noch da.

    Heute war ich im Sportkurs, das war irgendwie nicht so optimal. Muss mal im Fitnesscenter nachfragen, welche Kurse Schwangere normalerweise machen. Möchte ja nicht untätig sein.

    Gibt es eigentlich Reiterinnen unter uns? Ich bin mir total unschlüssig, wie ich damit umgehen soll.....


    Liebe Grüße,
    Renza

  6. #26
    Avatar von Melanie80
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    2.073

    AW: April Babies 2013

    Guten Abend Renza,

    ich hab mich auch schon gefragt, wo denn alle anderen hin sind?
    Wäre echt schade, wenn wir nur so wenige bleiben... Bin immer enttäuscht, wenn ich online komme und niemand war da.

    Heute in einer Woche hast du deinen Termin oder?

    So wie ich das bisher hier gelesen habe, ist das wohl ganz normal, dass wir bei jedem Toilettengang direkt mit überprüfen, ob alles "klar" ist. Ist doch auch normal, man kann es nicht fassen und bis auf einige Anzeichen fühlt man sich vllt. noch gar nicht schwanger und sehen tut man auch noch nichts. Da hat man Angst, dass man evtl. doch keinen Bewohner (mehr) hat.

    ich habe shcon lange keinen regelmäßigen sport mehr betrieben. sollte ich evtl. langsam echt mal machen - also leichten Sport wie regelmäßig ein wenig Fahrrad fahren.

    Hmm mit Reiten und Pferden kenn ich mich leider nicht aus. Sorry. Ich weiß nur aus den Sissi-Filmen, dass man nicht reiten soll in der schwangerschaft?!

    Meine Ärztin meinte zu mir, dass ich gefährliche Sportarten wie "Eishockey" oder "Skateboard fahren" nicht machen soll. Nicht weil sie dem Baby schaden, sondern weil das Verletzungsrisiko eben hoch ist und man dann in der Schwangerschaft nicht so behandelt werden kann, wie eben unschwanger.

    Wenn du doch aber eine geübte Reiterin bist und dein Pferd kennst?? Frag deine Ärztin/deinen Arzt nächste Woche doch. Bis dahin solltest du es doch aushalten können?!?

    Sonst geht es dir gut??

    Liebe Grüße von

    Melanie

  7. #27
    Grace77
    gelöscht

    AW: April Babies 2013

    Hallo!
    Hüpfe ich noch mal rein, wenn ich darf...

    Ich habe bis zur 37.SSW geritten, dann bin ich nicht mehr aufs Pferd hoch gekommen...;-)
    Wenn du keine Beschwerden hastk, spricht da nichts gegen.

    LG

  8. #28
    Avatar von Renza
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    528

    AW: April Babies 2013

    Danke für eure Antworten.
    Ich werde wohl echt mal nächsten Donnerstag meine Ärztin fragen. Ach, das ist noch soooo lange hin :-(

    Hihi, man soll nicht mehr Skateboard fahren? Wie viele Frauen kennst Du denn, die mit so einem Ding unterwegs sind?

    Ich habe heute meine bestellten Babybücher bekommen und jetzt liegen wir im Bett und lesen das alles. Sehr schön....

    Mein Mann ist viel aufgeregter als ich. Er hat nach Namen gegoogelt und sich überlegt, wie wir unser Gästezimmer zum Babyzimmer machen können. Dabei bin ich heute 5+4.
    Ich werde bis zur 12. Woche nichts planen oder einkaufen.
    Naja, vielleicht maximal IN der 12. Woche.

  9. #29
    Avatar von Melanie80
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    2.073

    AW: April Babies 2013

    Guten Abend,

    Renza, du wirst sehen, dass die Tage bis Donnerstag auch zügig umgehen werden, Versuch dich abzulenken! Auch wenn es schwierig ist! Ändern können wir den Verlauf der Dinge eh nicht...

    Ich glaube meine FÄ wollte nur Beispiele für verletzungsreiche Sportarten finden. :-)

    Das kenn ich, mein Freund ist auch aufgeregter und euphorischer als ich. Ich Versuch alles noch etwas mit Abstand zu sehen, bevoran hinterher enttäuscht ist.
    Bei mir dauert der nächste Termin ja noch 3,5 Wochen... Mmmpf

    Wie geht es dir denn allgemein? Irgendwelche typischen Beschwerden?

    Einen schönen Abend und ein ruhiges WE!

  10. #30

    Registriert seit
    03.08.2012
    Beiträge
    14

    AW: April Babies 2013

    Hallo zusammen!

    Mittlerweile bin ich rein rechnerisch in der 8.Woche! Ja die Angst ist normal, ich schaue auch immer nach, ob alles jn Ordnung ist wenn ich auf Toilette bin (Blutung etc). Bis jetzt ist es so!! Ich bin 37, Risikoschwanger also, und bin daher vorsichtig mit meiner Euphorie. Ausser einer fast ständigen aber recht leichten Grundübelkeit und irrem Brustspannen hab ich eigentlich nichts zu beklagen! Übrigens Renza: Ich habe das gleiche "Problem" ich reite auch! Recht gut, seit 25 Jahren, meine FÄ meinte ich solle vorsichtig sein dabei, was auch immer das heisst, sie sagt gerade in der Frühschwangerschaft solle man nix riskieren, ist aber wohl eher an 35+ gerichtet. Gestern war ich reiten und das hatte mich echt verunsichert, weiss auch noch nicht was ich machen soll??! Ab der 14. Woche seis dann eher unbedenklich. Aber ich und mein Freund denken grundsätzlich pragmatisch, eigentlich sollte man das weitertun was man gewohnt ist. Ausser rauchen, trinken und bestimmte Sachen essen etc!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •