Hallo und einen schönen Sonntagmorgen
VET ist der voraussichtliche Entbindungstermin - den bekommst Du bei den Geburtsterminrechnern angegeben und auch beim Frauenarzt gesagt - allerdings halten sich die wenigsten Babys daranunsere Tochter ist das beste Beispiel.
Ich habe wirklich gedacht jede Schwangerschaft ist anders aber wie beim letzten Mal sind es vor allem die extremen Kreislaufprobleme. Gestern musste ich im Kühlschrank erst einmal alles luftdicht verpacken, weil ich ihn sonst nicht mehr öffnen konnte und ich muss sehr leicht und einfach essen, sonst wir mir mulmig.
Ich denke es ist ganz normal, dass wir uns Gedanken machen. Darum zöger ich auch, ob ich dieses Mal wieder erst so spät zur Frauenärztin gehen soll.
Herzliche Grüße

Mir geht es ganz gut, habe etwas mit Übelkeit zu kämpfen und habe von der Ärztin Nausema verschrieben bekommen. Es scheint so langsam anzuschlagen. Mein ohnehin sehr ausgeprägter Geruchssinn ist noch stärker. Gestern hätte ich blind durch den Supermarkt gehen können und hätte meine Ware erschnüffelt... Und ich bin häufig müde. Das Ziehen im Unterleib aber wird besser. Dafür fühlen sich meine Brüste wie Zeitbomben an