+ Antworten
Seite 1 von 230 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2291

Thema: Vorhibbeln

  1. #1
    Avatar von fairyprincess85
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    597

    Vorhibbeln

    Hallo
    Seit einigerzeit lese ich nun hier still und heimlich mit.
    Eigentlich lese ich nicht nur sondern ich hibbel mit den Hibblerinnen und bange mit den Ersttrimestern und warte ständig auf neue Bino-Nachrichten.
    Mich hat es hier richtig gepackt
    Da ich aber bisher weder Kinder habe noch selber am hibbeln bin konnte ich mich bisher kaum einbringen.
    Aber vielleicht geht es a nicht nur mir so, sondern auf der besuchercouch gibt es noch mehr die vor dem Monitor sitzen und den wunsch haben hier mitzuschreiben und über ihren bisher unerfüllten Kinderwunsch zu schreiben und sich auszutauschen bis es endlich zum Hibbeln übergeht?!?
    Ich würde mich freuen wenn sich hier noch ein paar Gleichgesinnte melden würden

  2. #2
    Avatar von fairyprincess85
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    597

    AW: Vorhibbeln

    Nun ein bißchen zu mir
    Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland, bin mit meinem Freund(28) jetzt 5,5 Jahre zusammen und habe jetzt seit fast einem Jahr einen unbefristeten Vertrag. Wir wohnen in einem kleinen Häußchen wo man ein Büro umbauen könnte () und haben auch einiges an Familie um uns rum. An Haustieren muss ich noch unsere 2 Katzen erwähnen ohne die ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen kann
    Vor einem Jahr war der Kinderwunsch bei mir noch nicht vorhanden, doch dann kam der Sohn einer Freundin und als ich ihn auf dem Arm hatte hat es Klick gemacht.
    Zur selben Zeit hatte mein Freund wohl ein ähnliches Erlebnis und unabhängig voneinander änderte sich unsere Meinung plötzlich schlagartig.
    Wir sind uns jedoch einig das wir nicht sofort loslegen wollen sondern aus beruflichen Gründen noch ein wenig warten wollen und dann durchstarten
    Bis nächstes Jahr August habe ich noch die Hormonspirale(Mirena) liegen und möchte mir bald das rauchen abgewöhnen damit der Körper zeit hat sich zu entgiften. Ich möchte mich körperlich durchchecken lassen (Schilddrüse, Impfstand, etc), Tja und dann wird es langsam ernst und wir müssen überlegen wann wir das Projekt Baby verwirklichen wollen

  3. #3
    Avatar von Symphonie
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    31.681

    AW: Vorhibbeln

    offtopic sorry aber:
    ich werd gerade sentimental
    Liebe Grüße an die Vorhibblerinnen,unsere Gäste und Verlorengegangenen

    Sie ist wieder da....
    Aller guten Dinge sind 3!!! *

    M (1/08), Li (12/09), La (10/11)

    * Das hat sogar Talea erkannt






  4. #4
    Moderation Avatar von Talea1982
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    9.007

    AW: Vorhibbeln

    Zitat Zitat von Symphonie Beitrag anzeigen
    offtopic sorry aber:
    ich werd gerade sentimental
    Liebe Grüße an die Vorhibblerinnen,unsere Gäste und Verlorengegangenen
    Der Titel kam mir auch sehr vertraut vor *gg*

    Forenmoderation: Kinderwunsch- und Babyjahre


    Aller guten Dinge sind drei


    10/12/14


    Erziehung besteht aus zwei Dingen: Beispiel und Liebe.

    Friedrich Fröbel

    Bino von und zu:

    Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

  5. #5
    Avatar von fairyprincess85
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    597

    AW: Vorhibbeln

    ohh, bin noch nichtt sooooo lange dabei... wusste nicht das es den titel schon mal gab

  6. #6
    Moderation Avatar von Talea1982
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    9.007

    AW: Vorhibbeln

    Zitat Zitat von fairyprincess85 Beitrag anzeigen
    ohh, bin noch nichtt sooooo lange dabei... wusste nicht das es den titel schon mal gab
    Nee, den gab es so nicht, nur anders *gg*.

    Der Vorhibblerinnen-Strang ist aber jetzt eingeschlafen, bzw. die Mädels dort sind in ein Privatforum umgezogen und Symphonie und ich waren gerade etwas nostalgisch *hach*.

    Ich wünsche euch hier natürlich auch viel Glück und einen baldigen Beginn

    Forenmoderation: Kinderwunsch- und Babyjahre


    Aller guten Dinge sind drei


    10/12/14


    Erziehung besteht aus zwei Dingen: Beispiel und Liebe.

    Friedrich Fröbel

    Bino von und zu:

    Pimboli, Sandra1990, Anne3186, Icebaer, Callalilly, und angel76

  7. #7
    Avatar von Taadah
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    1.713

    AW: Vorhibbeln

    Haha, aufgrund des Titels hab ich auch hier reingeguckt.

    Hoffentlich finden sich bald ein paar weitere Vorhibblerinnen. Unser Strang war dann ja doch sehr erfolgreich, auch wenn es bei einigen etwas länger gedauert hat. Schwanger sind fast alle geworden. Viel Erfolg.

    Gute Nacht

  8. #8
    Avatar von fairyprincess85
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    597

    AW: Vorhibbeln

    Tja, da sich wohl noch keiner traut schieb ich den treat mal wieder zurück auf seite 1

    Da hier ja ein paar erfahrene "alte Hasen" dabei sind fang ich einfach mal mit ein paar Fragen an und hoffe auf Antworten.

    Was sollte ich denn vor meinem Hibbelstart noch alles von den Ärzten abchecken lassen?
    Da ich ja noch mindestens ein Jahr Zeit habe werde ich mir da jetzt keinen Stress machen, aber wenn ich demnächst dort bin kann ich diese Sachen dann direkt ansprechen.

  9. #9
    Avatar von Symphonie
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    31.681

    AW: Vorhibbeln

    guten morgen
    Fairy, Rötelntiter wäre nicht schlecht, dazu kannst Du schon mit Folsäure anfangen. Würde da erst die güntige nehmen , die reicht auch,also normal aus der Drogerie.
    Wenn Du willlst kannst Du Deinen Zyklus schon beobachten wenn Du nicht mehr hormonell verhütest ( sorry hab ich gerae nicht auf dem Schirm), Zykluslänge, Eisprung ( durch spinnbaren Schleim erkennbar) oer Temperatur messe. Du kannst aber auch alles gaaaanz entspannt angehen ;-)
    Mehr muss man garnicht beachten ausser eben eine normale und nicht zu ungesunde Lebensweise. Falls Du keinen Rötelnschutz hast würde ich mich impfen lassen und drei Monate aussetzen bzw es dauert ja noch bis ihr startet was?

    Sie ist wieder da....
    Aller guten Dinge sind 3!!! *

    M (1/08), Li (12/09), La (10/11)

    * Das hat sogar Talea erkannt






  10. #10
    Avatar von fairyprincess85
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    597

    AW: Vorhibbeln

    Ich glaube mein Rötelschutz müsste noch aktuel sein... hab ich vor drei Jahren auffrischen lassen, ich glaub der hält was länger, werde ich aber kontrollieren lassen.
    Wegen dem zyklus überwachen habe ich auch schon überlegt, aber ich weiß nicht wieviel sinn das macht da ich ja zur zeit noch mit der Hormonspirale verhüte... da findet zwar ein Eisprung statt, aber ich weiß nicht ob es ansonsten das selbe bei mir ist
    hat da irgendjemand Erfahrungen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •